Follow:

Auslosung Very Violet Manhattan

Hallo Mädels,

auch wenn es immer und immer wieder gesagt wurde, muss ich es nochmal los werden!
Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt! Es macht einfach Spaß, wenn man sieht, dass ihr Interesse an so etwas habt und man dann eure tollen Bilder anschauen kann.

Ich habe mich wirklich über jedes einzelne gefreut!

Da heute die letzte Auslosung ist und keine neue Runde gestartet wird ist heute alles kurz und knapp.

Die Gewinnerin von Very Violet ist:

Madeline

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schick mir deine Adresse an pinkysallyblog@gmail.com, dass Manhattan dir den Gewinn direkt zusenden kann!

Denkt auch dran, dass ihr bei Franzi nachschauen geht, ob ihr vielleicht dort gewonnen habt.

Ich hab auch schon das nächste für euch in Planung, also klickt regelmäßig rein, damit ihr es nicht verpasst.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Madeline

    Juchuuuu ..!! 🙂
    Vielen Vielen Dank, die E-Mail habe ich schon losgeschickt.

    Liebe Grüße :*

    13. Juni 2013 at 20:01
  • Reply Donna

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    13. Juni 2013 at 12:57
  • Leave a Reply