Follow:

AMu mit der Active Professional Eye Shadow Palette

Hey Mädels,

die Palette wird weiterhin viel von mir benutzt und natürlich möchte ich euch das ein oder andere AMu damit zeigen, denn so könnt ihr euch einen viel besseren Eindruck zu den Farben machen.

Vorgestellt hatte ich die Palette mit allen Details *hier*. Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sich auf jeden Fall lohnt die Palette anzuschaffen, denn die Farben sind super schön und die Verarbeitung geht so gut!

IMG_9114IMG_9118IMG_9119IMG_9122IMG_9123IMG_9132

Benutzt habe ich hierfür aus der Palette:

Reihe 3 Farbe 2 auf dem bewegl. Lid. Mir gefällt der Lilaton richtig gut!
Dann in der Crease habe ich die Farbe 3 aus der 1. Reihe benutzt. Dies ist einer meiner liebsten Töne aus der Palette für die Lidfalte. Aktuell stehe ich eh total auf solche Nuancen.
In Innenwinkel habe ich aus Reihe 3 die Farbe 4 aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz kam die Farbe 3 aus Reihe 2 zum Einsatz.

So dann im Gesamtbild.

IMG_9145IMG_9150

Auf den Wangen trage ich das Blush von Kat von D in Farbe por vida. So ein Traum! Den Gloss auf den Lippen werde ich noch vorstellen Zwinkerndes Smiley

 

Wie gefällt euch das AMu? Interessiert euch die Palette oder habt ihr sie vielleicht sogar schon gekauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    sehr hübscher Look!

    9. Juni 2013 at 22:54
  • Reply Lisa

    Wunderschön und natürlich – das AMU passt wunderbar zu dir und deinem Teint. Die Farben sind sehr harmonisch und der zarte Lidstrich ist noch das kleine i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße Lisa

    9. Juni 2013 at 17:37
  • Reply Saskia

    Hübsches Amu, vorallem in der GEsamtansicht! 🙂

    Bin sehr gespannt auf das Gloss!

    <3

    9. Juni 2013 at 17:20
  • Reply Nathalie

    Die Palette kannte ich noch gar nicht, aber deinen Look damit finde ich wunderschön! Mir gefällt auch besonders der Lilaton…der hat so einen schönen Schimmer!

    Liebe Grüße, Nathalie

    9. Juni 2013 at 14:36
  • Reply SorayaLovesLife

    Wunderschön!

    9. Juni 2013 at 13:54
  • Reply lullaby

    Deine Sommersprossen <3 🙂

    Die Kombi gefällt mir richtig gut. Nur das Innenwinkel-Highlight hätte ich kühler gewählt.
    Bin gespannt was das auf deinen Lippen ist 🙂

    9. Juni 2013 at 12:56
  • Reply Ella

    ein sehr schönes Make-Up, aber ich hätte die unteren Wimpern nicht getuscht, weil ich es nicht so schön finde wenn sie so lang sind (habe leider das gleiche Problem und habe sie deswegen gekürzt :’D) aber ist ja Geschmackssache 🙂

    9. Juni 2013 at 12:53
    • Reply Sally

      Ich finde es immer so unfertig, wenn die Wimpern unten ungetuscht sind. Ich mag das ohne Mascara gar nicht 😀

      10. Juni 2013 at 07:54
  • Reply Eve

    WOW! Wundervoller Look:)
    Deine Augen sind ja der Wahnsinn….

    LG Eve

    9. Juni 2013 at 12:51
  • Leave a Reply