Follow:

AMu mit Backstage

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch einen Look zeigen, welchen ich mit der Basic Matt Palette von Backstage geschminkt habe. Das AMu habe ich jetzt schon eine längere Zeit auf der Platte, daher wird es Zeit, dass ich es euch zeige.

Dieses Mal habe ich versucht nur zu den matten Tönen zu greifen, so dass ihr die Nuancen auch sehen könnt.

Der Liner ist von Kat von D in der Farbe Turbo Lover. Er enthält diese kleinen Glitzerteilchen.

IMG_4934IMG_4933IMG_4935IMG_4936IMG_4940

IMG_4954IMG_4956

Auf den Wangen trage ich das Rouge Coral Touch. Die Farbe ist einfach ein Traum und ich trage es total gerne!

Die Lippen werden mit dem No. 10 Lippenstift geziert. Weiterhin ein traumhaftes Rot, welches ich gerne im Alltag auflege.

Wie gefällt euch mein AMu und der komplette Look? Wär das was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Ella

    Ein hübscher Look und der Liner ist wirklich bombastisch schön! Gefällt mir sehr sehr gut! 🙂

    4. Juni 2013 at 14:04
  • Reply Susanne

    Der Liner ist ja ein wahres Träumchen! Sehr schönes Amu! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Susanne

    3. Juni 2013 at 21:26
  • Reply Lena

    Das dunkle V außen gefällt mir besonders gut! lg Lena

    3. Juni 2013 at 21:08
  • Reply Jen

    Ein sehr schöner Look, den ich mir total gut abends vorstellen kann. Tagsüber wäre er mir wohl ein bisschen zu viel 🙂

    3. Juni 2013 at 20:19
  • Reply Maya

    Ja ja ja , sieht wie immer hübschi aus!

    3. Juni 2013 at 19:50
  • Reply LoveT.

    Sieht schön aus ,ich mag ja solche Farbtöne momentan total gerne!

    LG ,Bussi :*

    3. Juni 2013 at 19:45
  • Reply Princesse Papillon

    Sehr schöner Look. Der Eyeliner ist wirklich schön. Mir gefällt dieser Kontrast zwischen matten Lidschatten und dem Glitzerliner ausgesprochen gut.

    3. Juni 2013 at 18:27
  • Reply Katja

    Also du hast mich total angefixt mit Backstage. Ich hab den Caky Eyeliner und Rouges bestellt und bin mega zufrieden 🙂 Besonders mit dem Eyeliner, der ist wirklich super.

    3. Juni 2013 at 18:16
    • Reply Sally

      Hihi 🙂 Aber wenn du zufrieden bist, ist doch alles super!! Ich liebe meine Sachen auch total.

      4. Juni 2013 at 07:37

    Leave a Reply