Follow:

A England Rosebower NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich muss echt sagen, dass ich ein großer Fan von A England bin. Die Lacke sind so traumhaft schön und ich komme mit der Haltbarkeit immer fantastisch klar!

Man hat nun eine Kollektion auf den Markt gebracht mit dem Namen Burne – Jones Dream. Es gibt eigentlich 5 Farben, jedoch ist eine davon aktuell noch nicht lieferbar. Soll sich aber bald ändern.

IMG_9980IMG_9983

 

Ich habe mir zwei Farben gekauft und zwar Rosebower und Sleeping Palace. Bestellt habe ich sie bei lovelycosmetics für 10,99 Euro. Ist natürlich jetzt kein mega Schnapper, da ja auch noch Versandkosten hinzu kommen, aber ich mag die Lacke so gerne, dass ich bereit bin das zu zahlen. Zudem ist es durch Royal Mail ja extrem schwer geworden an die Lacke zu kommen.

 IMG_9984

Rosebower ist eigentlich ein Must Have für alle Rotfans, denn der Lack ist echt ein Burner! Ich besitze wirklich viele rote Lacke, aber dieser hier toppt die meisten davon und das mit Abstand. Der Rotton ist wunderschön und richtig kräftig.

Dazu kommt noch der Schimmer und leichte holo Effekt. Der Holoanteil ist meist bei direktem Sonnenlicht oder halt bei Blitz am besten zu erkennen. Bei normalem Tageslicht schimmert der Lack einfach so wunderschön in rot und ganz leicht silbrig. Man kann das echt kaum beschreiben!

IMG_9993IMG_0003

Mit Blitz

IMG_9999

Für die Bilder habe ich zwei Schichten lackiert, aber er deckt auch schon fantastisch nach einer. Da meine Nägel aber aktuell so lang sind (ja, ich muss dringend kürzen) waren die Spitzen teilweise etwas durchsichtig, wenn das Licht drauf gefallen ist. Das kann ich mal so gar nicht leiden, deswegen hab ich einfach noch ne zweite Schicht drauf gemacht.

Als Überlack habe ich den Sally Hansen quick dry benutzt und der Lack war innerhalb von 15 Minuten durchgetrocknet! Ich glaube das grenzt an Rekord Smiley mit geöffnetem Mund

Die Haltbarkeit ist wieder sehr gut gewesen. Nach 4 Tagen sahen manche Nägel noch aus wie frisch lackiert und manche hatten nur ganz leichte Tipwear was aber echt kein Beinbruch ist.

Wie gefällt euch die Farbe? Werdet ihr euch etwas aus der Kollektion zulegen oder habt ihr das schon? Bin gespannt wie euch mein Exemplar gefällt!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Nyxx

    Einfach ein Traum! Auf kurz oder lang muß ich diesen Lack auf jeden Fall haben ^^

    20. Juni 2013 at 15:04
  • Reply Bernice

    Ohhhh ist DER schön.*___*
    Ich meine…ich werde bei Rottönen eh meist schwach…aber DER!!! Der ist echt unglaublich hübsch….args…ich muss doch sparen…Mist…^^

    18. Juni 2013 at 11:42
    • Reply Bernice

      Ach ja…mich würde dann mal interessieren wie gut er zu entfernen geht.:)

      18. Juni 2013 at 11:43
      • Reply Sally

        Das war überhaupt kein Problem. Der ging so ratz fatz ab ohne, dass man viel schrubben musste.

        18. Juni 2013 at 12:02
  • Reply Ella

    hübsch 🙂

    17. Juni 2013 at 22:10
  • Reply Mareike

    Hmmmm, hab ich jetzt schon kommentiert…? Glaube nicht! Und wenn – dann eben ein zweites mal: superschöner Lack, die Farbe ist der absolute Traum!! Solltest Du den mal nicht mehr haben wollen, würde ich mich ausnahmsweise erbarmen…. 🙂

    17. Juni 2013 at 20:27
    • Reply Sally

      Ich glaub das wird nix! Der ist soooo wunderschön 🙂

      18. Juni 2013 at 10:57
  • Reply Ani

    Wow eine wunderschöne Farbe. 🙂

    17. Juni 2013 at 18:39
  • Reply Lena

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, wäre glaube ich ein toller Weihnachtston! lg Lena

    17. Juni 2013 at 18:15
  • Reply Nana

    Super schöne Farbe, besonders der Glitzeranteil darin passt perfekt.
    Wäre ganz etwas für meinen Geschmack.

    17. Juni 2013 at 18:00
  • Reply Stella

    Ein tolles Rot, das sogar mir gefällt!! 🙂

    17. Juni 2013 at 17:44
  • Reply Sunny

    Tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut 🙂

    17. Juni 2013 at 15:51
  • Leave a Reply