Pinsel, Review, Sigma, Video
Kommentare 4

Video Review Sigma Synthetic Kabuki Kit

Hallo Mädels,

 

ich möchte euch gerne das Synthetic Kabuki Kit von Simga vorstellen. Alle Details usw. findet ihr im Video.

Danach findet ihr noch ein paar Bilder, damit ihr die Pinsel noch etwas besser sehen könnt und die Vergleiche. Das Set hat bei lovelycosmetics 59,99 Euro gekostet. Hab es extra nochmal nachgeschaut und es ist auch noch erhältlich.

 

IMG_6910IMG_6916IMG_6918

F80 Flat Kabuki

IMG_6920

Im Vergleich links Louma Flat Top Foundation Brush und rechts Sigma F80

IMG_6923IMG_6926

F84 Angled Kabuki

IMG_6930

Im Verlgeich links Lenibrush LBF05 mit rechts Sigma F84

IMG_6932IMG_6934

F82 Round Kabuki

IMG_6938

F86 Tapered Kabuki

IMG_6947

Im Verlgeich Real Technique Contour Brush mit Sigma F86

IMG_6952

Ich hoffe euch hat das Video gefallen und freue mich über euer Feedback!

Besitzt ihr Pinsel von Sigma? Welche habt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

4 Kommentare

  1. Du bist so symphatisch 😀

    Ich habe den rounded Top & nutze ihn für Foundation – egal, welche anderen Pinsel ich kaufe, ich komme immer wieder zurück zu dem & liebe ihn abgöttisch 😀

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.