Follow:

Schminkparty bei Beni Durrer

Hallo Mädels,

bei meinem letzten Besuch bei Beni Durrer, wo ich mir auch dieses Quad zusammenstellte, wurde ich von Daniel Schleicher, dem Geschäftsführer angesprochen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mal mit ein paar Freundinnen zu einem Schminkabend vorbeizukommen. Gesagt, getan. Ich hab ein paar tolle Mädels gefragt, einen Termin koordiniert und so standen wir allesamt dann am 29.04. pünktlich um 19 Uhr in der Lounge von Beni Durrer, in der Pohlstraße 58. Wir wurden mit einem Glas feinstem Sekt begrüßt und plauderten erstmal ein wenig.

Hintergrund der Schminkparty war es, den Mädels die Marke Beni Durrer etwas näher zu bringen und ihnen eine persönliche und individuelle Beratung durch einen Make Up Artisten zu ermöglichen.

Wir gingen allesamt in den Bereich der Make Up School, weil wir dort einfach schön viel Platz hatten. Da ich aus reiner Faulheit an dem Tag komplett ungeschminkt war, einigten wir uns darauf, dass ich von Daniel geschminkt werden sollte. Und zwar kräftig. Ich nahm auf dem Stuhl platz, alle Mädels versammelten sich um uns herum und Daniel legte Hand an.

BD Abend 3

Er erklärte uns wirklich alles – von den Wirkungsweisen und Effekten der Produkte bis hin zu den Anwendungstechniken und warum er was gerade so macht. Die Mädels konnten zwischendurch immer wieder ihre Fragen stellen, welche Daniel dann ausführlich beantwortete.

BD Abend 1

Als ich dann fertig aufgehübscht war, bekamen alle Mädels nochmal die Gelegenheit sich von Daniel beraten und nachschminken zu lassen. Mit wenigen Handgriffen betonte er ihre jeweiligen Besonderheiten und die Mädels waren wirklich sehr begeistert. Während sich die Mädels also beraten ließen, stöberten wir anderen durch das Beni Durrer Sortiment und swatchen, was die Lidschatten hergaben.

BD Abend 2

Gegen 21:30 Uhr waren dann alle Mädels glücklich und zufrieden. Die ein oder andere nahm sich natürlich noch das eine oder andere Schätzchen mit. Und so verabschiedeten wir uns von Daniel und Beni und gingen unserer Wege.

Mein abschließendes Fazit dazu? Toller Abend. Fabelhafte Mädels. Entspannte und lustige Atmosphäre. Super Beratung. Und Schminke! Was will ein Frauenherz mehr? 😉

Und wenn ihr aus Berlin kommt und auch mal Lust auf so eine kleine Schminkparty habt, könnt ihr euch gerne mit Daniel (daniel@durrer.de) in Kontakt setzen und alles weitere besprechen.

signature

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Mia

    Klingt echt toll. Hat Daniel nicht Lust noch eine Zweigniederlassung zu eröffnen, z. B. in meinem Schminkzimmer 😀

    17. Mai 2013 at 10:50
  • Reply Lalaith

    Klingt auf jeden Fall spannend, das würde ich auch sofort mitmachen.
    Wirklich schade, dass das mit einem Bild nichts mehr geworden ist, weißt du ja woran du das nächste Mal denken kannst 😀

    17. Mai 2013 at 09:45
  • Reply lullaby

    Klingt nach einem tollen Abend! Mich hätte ein Bild von deinem gezauberten Makeup interessiert…

    16. Mai 2013 at 20:06
  • Reply Lena

    Schade, ich hätte jetzt deinen Look gerne noch gesehen! 🙂 lg Lena

    16. Mai 2013 at 16:51
    • Reply Caro

      Den hab ich vort Ort nicht ordentlich abgelichtet bekommen und zu Hause war es dann einfach viel zu dunkel. Er war auf jeden fall nicht gerade unauffällig 😀

      16. Mai 2013 at 19:58

    Leave a Reply