Follow:

NXY Moonwalk NOTD

Hallo Ihr Lieben,

den Lack Moonwalk von NYX möchte ich euch noch unbedingt zeigen. Die Farbe gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten, da man ihn solo total schön tragen kann, aber auch total gut pimpen.

NYX könnt ihr bei Douglas * bestellen. Der Lack kostet dort 4,95 Euro. Finde ich preislich echt absolut ok! Enthalten sind 10ml.

IMG_3798

Moonwalk ist ein dunkler Aubergine / Lilaton. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten. Der Lack benötigt nicht unbedingt einen Topcoat, um schönen Glanz zu erhalten. Das kann er von ganz alleine.

Ich habe bei den Tragebildern nur eine Schicht aufgetragen, da ich im Nachhinein noch Glitzer drüber gemacht habe. Ich würde jedoch empfehlen, wenn man ihn solo tragen möchte zwei Schichten zu lackieren, da dann die Deckkraft noch besser ist und der Farbton besser zur Geltung kommt.

IMG_3800

Ich komme generell mit den NYX Lacken gut klar. Die Haltbarkeit ist meist in Ordnung, dass ich mich nicht beklagen kann. Zudem hat man echt eine große Auswahl an Farben. Da sine viele schöne Schätze bei, die auch schon teilweise bei mir einziehen durften.

Wie gefällt euch Moonwalk? Wär der was für euch oder braucht ihr immer Schimmer oder Glitzer in den Lacken? Ich mag es auch echt gerne mal einfach und schlicht!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply lullaby

    Wow, eine schöne Farbe. Off-Schwarz sozusagen 😀
    Ich mag meine Mani gerne solo mit Cremefinish.
    Nageldesigns finde ich toll, aber trage sie selten…

    19. Mai 2013 at 12:17
  • Reply Roselyn

    Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! 🙂 Schaut edel und elegant aus.

    19. Mai 2013 at 09:33
  • Reply Beauty Mango

    Meine Farbe ist das jetzt überhaupt nicht.

    19. Mai 2013 at 09:12
  • Reply Lena

    Im Herbst und Winter könnte ich mir die Farbe sehr gut vorstellen. Lg Lena

    19. Mai 2013 at 07:51
  • Reply Yara

    Total mein Beuteschema! Ich habe noch keinen einzigen NYX Lack, aber dieser könnte meiner werden! 🙂

    18. Mai 2013 at 22:10
  • Leave a Reply