Follow:

NOTD OPI Stay The Night

Hallo Mädels,

ich konnte bei der Kollektion von OPI mit Maria Carey nicht widerstehen und musste mir so ein Mini – Set von Sandlacken zulegen. Die Farben haben mich doch ziemlich angemacht und aktuell stehe ich echt sehr auf das Finish der Sandlacke.

Stay The Night war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich für das Set entschieden habe. Mir hat die Farbe von allen echt am besten gefallen! Ich finde diese Mini –OPI Lacke nicht nur ultra niedlich, sondern auch echt praktisch. Bei den Mengen von Lacken schaffe ich es nicht wirklich einen mal komplett aufzubrauchen und mit den Minis hat man dann kein schlechtes Gewissen und sogar mehr zur Auswahl!

Gekauft hab ich das Set bei salenail.com, aber ich hab es auch u.a. bei Asos gesehen.

Zeigen möchte ich euch heute Stay The Night und ich bin gespannt, ob er euch auch so gut gefällt, wie mir!

IMG_6442

Stay The Night hat eine schwarze Basefarbe und wär sicherlich ziemlich öde, wenn da nicht der Glitzer wäre! Die roten Schimmerglitter und Blingbling – Teilchen sind einfach traumhaft! Und ich bin immer wieder begeistert wie bei einem eigentlich matten Lack, der Glitzer doch so fantastisch raus kommt. Die Mischung macht es einfach!

Das Finish ist natürlich echt ribbelig, da man ja keine dickere Schicht Klarlack drüber hat. Jedoch fühlt sich der OPI nicht ganz so uneben und rau an, wie z.B. die Sandlacke von P2. Hier ist das Gefühl auf jeden Fall ausgeprägter.

IMG_6444IMG_6454IMG_6458

Jaaaa, ich hatte leider sehr trockene Nagelhaut, trotz eincremen und Versuch es zu übertünchen^^

IMG_6459

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, jedoch glaube ich, dass auch eine etwas dickere Schicht völlig ausgereicht hätte. Der Lack deckte so schon ganz gut.

Die Haltbarkeit war in Ordnung. Bei den Sandlacken habe ich bisher recht gute Haltbarkeit erfahren in Bezug auf Absplitterungen oder gar kompletten Strip Tease. Ich habe jedoch meist nach ca. zwei Tagen leichte Tippwear. Kann ich aber mit Leben!

Wie gefällt euch Stay The Night? Habt ihr etwas von der Maria Carey Kollektion gekauft? Steht ihr auf das Finish?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Lena

    Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Finish generell auch. lg Lena

    14. Mai 2013 at 17:02
  • Reply lullaby

    Hm, nicht so mein Fall.. Für mich müsste der rote GLitzer dominanter sein.

    14. Mai 2013 at 13:22
    • Reply Sally

      Dafür hab ich den Zoya Lack 😉 Daher ist es gut, dass er das nicht so stark hat^^

      14. Mai 2013 at 14:23
  • Reply Braunlöckchen

    Der Lack sieht toll aus! Ich bin diesen Finish komplett verfallen, allerding besitze ich nur welche von Kiko, da dort auch Sandlacke ohne Glitzer angeboten werden. Meine kleine Sammlung hab ich auch schon auf meinem Blog vorgestellt -> klick

    14. Mai 2013 at 09:30
  • Reply MissKitty TheCat

    hab mir zwar die Liquid Sand Mini Kollection angesehen aber da ich so ähnlich Farben schon zu Hause habe dann doch die Finger davon gelassen … der einzigen Lacke die mich doch irgendwie reizen würden sind Stay The Night und Pink Jet Lavender, aber dafür jeweils ein set kaufen? … Ich weiß nicht

    <3 Kitty

    14. Mai 2013 at 08:41
  • Reply Stella

    Die Farbe ist toll 🙂

    14. Mai 2013 at 08:06
  • Reply Charline

    Oh den hab ich auch und finde den soooooo toll, mein liebster Sandlack bisher 🙂

    14. Mai 2013 at 07:57
  • Leave a Reply