Follow:

NOTD mit Manhattan

Hallo Mädels,

et jibt jetzt ein schnelles NOTD. Die Lacke haben mich auf dem Event von Manhattan seeeehr angelacht, daher konnte ich nicht lange warten und hab sie direkt lackiert. Ich glaube die Lacke sind aber schon längere Zeit im Sortiment und nicht ganz neu. Kann mich aber auch irren!!

Der pinke Lack hat die Farbnummer 28T und der Grüne 16D, wobei so richtig Grün ist es ja nicht. Er geht schon leicht ins Petrol, aber halt auch nicht so richtig^^

IMG_8128

Aufgetragen habe ich bei beiden Lacken zwei dünne Schichten. Die Lacke decken wirklich sehr gut, dass eigentlich auch eine etwas dickere Schicht schon gereicht hätte, aber die Macht der Gewohnheit hat sich durchgesetzt. Als Topper habe ich den Insta Dry von Sally Hansen mal getestet. Den werde ich noch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Machte hier aber nen richtig guten Job.

IMG_8131IMG_8126

Mir gefallen beide Farben total gut. Beide knallen so richtig schön und sind perfekt für den Sommer. Dazu bin ich sehr froh, dass durch das leicht metallische Finish keine Streifen zu sehen sind. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich nie metallische Lacke trage, die Streifen gefallen mir nie und meist bekommt man es nicht so leicht mit nem Topper weg. Die beiden sind sehr schön eben und haben davon nichts.

Die Haltbarkeit war durchschnittlich. Ich hab ihn jetzt 3 Tage drauf und es kommen langsam erste Blessuren und leichte Tippwear. Preislich liegen die Lacke so bei ca. 3,09 Euro für 7ml. Finde ich absolut ok und die Größe richtig gut.

 

Wie gefallen euch die beiden Farben? Ist Pink bei euch im Sommer auch so gern gesehen wie bei mir (das ganze Jahr über^^) oder tragt ihr lieber dezentere Sachen? Wie findet ihr die Kombi der beiden Lacke?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Ella

    16D ist ja eigentlich voll mein Ding, aber irgendwie kaufe ich seit Jahren überhaupt keine Lacke von Manhattan mehr. Vielleicht mal ein Grund das zu ändern?!

    4. Juni 2013 at 14:00
    • Reply Sally

      Ich mag die Lacke von Manhattan ganz gerne 🙂 Versuchen kannste es ja mal!

      4. Juni 2013 at 14:26
  • Reply Yogi Beauty

    Mir gefallen beide Lacke sehr gut, der pinke erinnert mich etwas an Pompeii purple von Opi. Auch ne schöne Kombi so 🙂

    1. Juni 2013 at 00:32
  • Reply Yara

    Wie schöne Nägel du seit Microcell hast!

    31. Mai 2013 at 20:40
  • Reply Anna

    Sehr schöne Farben! Manhattan mausert sich so langsam zu einer meiner Lieblings-Nagellackmarken♥
    LG Anna

    31. Mai 2013 at 17:34
  • Reply Lena

    Ich liebe Pink auch sehr. Diese beiden Farben sind aber nicht meins, ich glaube vor allem aufgrund des Finishes mag ich sie nicht. lg Lena

    31. Mai 2013 at 16:36
  • Reply Padii

    Die Farben sind ja wunderschön

    31. Mai 2013 at 11:24
  • Leave a Reply