Event, Manhattan, Sally's blabla
Kommentare 4

Manhattan Event in Frankfurt

Hallo ihr Hübschen,

auf Insta und Twitter habt ihr ja sicher schon gesehen, dass ich am Montag von Manhattan nach Frankfurt zum Bloggerevent eingeladen wurde. Was es so richtig spannendes zu erfahren gab wurde uns nicht verraten. Das “Geheimnis” wurde erst vor Ort gelüftet.

Also bin ich Montag morgen um kurz nach sieben los mit dem Zug nach Frankfurt. Ich war soooo unendlich müde, dass ich echt dachte, ich würde den Tag nicht überleben, aber Schminki und natürlich die anderen Mädels haben mich wach gehalten!

In Frankfurt haben wir uns mit den meisten Mädels direkt am Bahnhof getroffen und sind dann gemeinsam los.

Angekommen wurden wir ganz lieb und herzlich vom Manhattan Team begrüßt. Jeder musste zu Beginn ein Kärtchen ziehen auf dem ein Motto stand. Insgesamt gab es vier Stück: Blue for you, Mad about Red, Green Queen und Very Violet.

Ich bin in die Gruppe Mad about Red gekommen *welch Zufall*hust*.

IMG_7676

Wir wurden dann in den Raum begleitet wo alle Tische unter dem jeweiligen Motto dekoriert waren. Generell war der Raum sehr schön hergerichtet mit Luftballons und Manhattan Logos.

Die große Überraschung wurde eigentlich auch direkt nach der Vorstellung aller Manhattan Mitarbeiter gelüftet.

IMG_7678IMG_7680

Und tadaaa es war eine neue Theke hinter dem Vorhang und dem pinken Schleifchen versteckt!

Die Theke ist breiter geworden und hat sich im Aufbau geändert. Die Produkte sind nicht mehr untereinander sortiert, sondern nebeneinander, so dass man z.B. alle Lidschatten auf einer ebene hat. Zudem wurden in das Display zwei Bereich installiert, die man mit Licht und speziellem Hintergrund hervorheben kann. Natürlich perfekt für LE’s usw.

Zudem sind einige neue Produkte ins Sortiment gekommen. Es gibt nun noch mehr Lacke zur Auswahl und auch Lidschatten. Ganz neu sind z.B. auch die Lip Lacquer. Diese kennen vielleicht einige von euch bereits von der Marke Rimmel. Da sich Rimmel aber komplett aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück ziehen wird hat man diese bei Manhattan übernommen, da man so ein gutes Produkt nicht komplett aufgeben wollte. Finde ich eine sehr gute Entscheidung!

IMG_7690

Es wurden zudem nicht nur neue Produkte eingeführt, sondern auch weitere Nuancen von bereits bestehenden Sachen.

Ich hoffe, dass wir bald eine Mitteilung bekommen werden was alles dazu gekommen ist, dass wir euch eine Übersicht zur Verfügung stellen können.

Die neue große Theke wird es in verschiedenen Drogeriemärkten geben. Wann und wie und wo überall wird noch separat mitgeteilt.

Kleiner Teil der neuen Blushes

IMG_7709

Lidschatten – Quad

IMG_7720IMG_7723

Nun gut, dann ging es weiter innerhalb der Gruppe.

IMG_7697

Jeder Tisch hatte mehrere Boxen in denen passend zum Motto Produkte enthalten waren. Wir durften die Produkte dann ordentlich begrabbeln und austesten! Das war ein Spaß! Und damit wir natürlich auch die anderen Sachen kennenlernen die zu den anderen Themen gehörten haben wir einfach immer die Tische getauscht. Nachdem wir das alles in Ruhe gemacht haben sind wir zurück an unseren Tisch.

IMG_7698

Was super klasse war, dass wirklich genug Zeit war alles anzuschauen. Man konnte Fragen stellen oder auch so mal ein Gespräch führen. Zudem waren noch zwei Make up Artists vor Ort, die uns auch noch die Produkte veranschaulicht haben oder auch direkt mal an uns benutzt haben.

IMG_7745IMG_7747

Dann gab es eine kleine Aufgabe innerhalb der Gruppe. Ein Mädel musste sich bereit erklären sich abzuschminken und wir sollten sie dann neu schminken, natürlich passend zu unserem Thema. Franzi war bei uns so lieb und hat sich bereit erklärt! Nochmal DANKE, dass du dich sofort gemeldet hast <3

Lisa und ich haben dann zusammen Hand angelegt und Franzi hat auch etwas mitgeholfen^^

IMG_7771IMG_7773

Was auch sehr cool war, es gab eine Videobox in der man halt kurz was aufnehmen konnte. Franzi und ich haben dann den Look vorgestellt und Spaß für zehn gehabt, weil wir gar nicht wussten was wir eigentlich sagen wollten Smiley mit geöffnetem Mund

Das Team Green Queen wurde dann als Sieger gekürt! Das Siegerbild darf natürlich nicht fehlen^^

IMG_7788

Samira bei der Arbeit^^

IMG_7739

Mirela mit ihrem süßen Akzent <3

IMG_7751

Gina von Make up and more

IMG_7752

Der Chaotentrupp Smiley mit geöffnetem Mund Shia und Steffi… unsere Bilder sind echt zu geil geworden^^

IMG_7754

Valeri und Dani <3

IMG_7763

Und dann musste ich feststellen, dass ich gar kein Bild mit Franzi gemacht habe! Gnaahhh! Das müssen wir nachholen!

Als das Event zu Ende war sind Samira, Lisa, Franzi und ich noch zum Douglas gestiefelt und haben den MAC Counter gestürmt^^ Ich bin aber brav geblieben Smiley mit geöffnetem Mund.

Die Rückfahrt hat Franzi mir dann versüßt, da wir eine ganze Weile zusammen fahren konnten.

Es war ein wirklich rundum gelungener Tag mit tollen Eindrucken, einem super lieben Manhattan Team und einer richtig guten Orga! Nochmals vielen Dank dafür. Und ich habe mich sehr gefreut so viele tolle Bloggermädels kennen zu lernen oder auch wieder zu treffen. Es war mir ein Fest mit euch etwas zu schnacken! Ich hoffe sehr auf baldige Wiederholung.

 

Und zu guter Letzt möchte ich noch eine Kleinigkeit ankündigen, denn nicht nur ich soll meinen Spaß an dem Event gehabt haben, ihr nämlich auch! Es wird bald in Zusammenarbeit mit Manhattan und Franzi eine kleine Gewinnspielreihe geben. Was und wie werde ich euch dann in Kürze verraten, aber so viel sage ich schon mal ihr dürft kreativ werden Zwinkerndes Smiley

Seid also schon gespannt was da noch so kommt!

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder, vielen lieben Dank dafür!! Man sieht richtig, wieviel Spaß Ihr hattet. Und die Produkt-Tische sehen einfach nur verführerisch aus – die Blushs….. wow!!

  2. Hahahahah 😀 Unser Bild 😀 Als ob wir noch nie ne Kamera in der Hand gehabt hätten 😀

  3. Das war sicher toll und so viele neue Sachen, ich bin gespannt, auch auf eure Aktion! 🙂 lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.