Follow:

MAC Temperature Rising LE Tragebilder / AMu

Wie versprochen geht es dann in diesem Post weiter mit den Tragebildern. Es wäre echt eine Flut mit Bildern geworden und ich hoffe, dass es euch so auch besser gefällt.

Zuerst zeige ich ein AMu welches ich komplett mit dem Bare My Soul Quad geschminkt habe. Ich habe alle Farben benutzt und einen hellen braunen Kajal als Eyeliner. Ich muss mir mal ein vernünftiges Braun zulegen. Irgendwie fehlt mir das immer noch, aber ich nutze so selten braun^^

IMG_7491IMG_7492IMG_7497IMG_7508

IMG_7514IMG_7521

Und dann kommt mein persönlicher Favorit. Hier habe ich den Eye Pencil Life’s Luxury auf dem bewegl. Lid und noch leicht in der Crease aufgetragen als Base. Dann habe ich den Goldton (Bare My Soul) darüber getupft und mit Friendly habe ich das Ganze dann noch ausgeblendet. Die Kombi Life’s Luxury und Friendly ist ein Traum. Ich finde beide Töne zusammen echt total schön!

IMG_7454IMG_7464IMG_7474IMG_7475

IMG_7480IMG_7481

Bei allen Gesichtsbildern trage ich das Blush Ripe For Love. Dazu trage ich sonst nichts, damit man sieht wie wunderschön es schimmert und die Farbe rüber kommt. Absolut top!

Was sagt ihr zu den Looks? Sagen euch die Farben zu oder ist das doch eher nix? Ich bin echt in die Kombi mit dem Life’s Luxury verliebt. Was ist euer Favorit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply I_need_sunshine

    Das sieht total klasse aus und das Blush steht dir hervorragend! Schöne Farben 🙂

    7. Mai 2013 at 21:22
  • Reply Ella

    Richtig schön 🙂 so schminke ich mich auch oft und gerne

    5. Mai 2013 at 22:07
  • Reply lullaby

    Wow der Schimmer auf der Wange ist ja wirklich toll! Du hast aber auch beneidenswert reine Haut!
    Mir persönlich fehlt ein Lidstrich dazu, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich einen „Nichtsgehtohnelidstrich“-Tickhabe.

    5. Mai 2013 at 17:09
    • Reply Sally

      Welches AMu meinst du? Ich trag bei beiden einen Eyeliner 😀

      5. Mai 2013 at 20:05
  • Reply Susanne

    Wunderschöne Looks! Und Ripe for Love steht Dir phantastisch! Bin auch super froh, dass ich mich für ihn entschieden hab. Liebe Grüße, Susanne

    5. Mai 2013 at 16:01
  • Reply LoveT.

    Super schöne Fotos! Das ist wirklich eine klasse LE!

    kisses

    5. Mai 2013 at 14:18
  • Reply Céline

    Wow! <3

    Darf man fragen, was du denn sonst so im Gesicht trägst?
    Also Foundation, Concealer,… und Lipgloss? 🙂

    Liebe Grüße
    Céline

    5. Mai 2013 at 13:03
  • Reply Mareike

    Sehr hübsch, vor allem die beiden unteren Gesichtsbilder sind toll – die Wangen schimmern richtig toll!

    Wenn Du braunen Kajal suchst: die von Misslyn sind richtig gut, da habe ich 2 verschiedene Brauntöne und kann sie wirklich empfehlen.

    5. Mai 2013 at 12:47
  • Reply Nani HibbyAloha

    Traumhaftes AMu! ♥ Die Eye Pencil fand ich auch klasse, habe sie aber liegen gelassen. Ich glaube, ich würde sie zu wenig verwenden. Aber wenn ich deine Kombi so sehe, bereue ich es gerade ein bisschen. ^^
    Ich bin aber immer noch sooo happy, dass ich das Quad gekauft habe. Die Farben sind der Hammer und so gut pigmentiert – gerade für MAC. Den Grünton trage ich nass aufgetragen jetzt ständig als Lidstrich. 🙂

    5. Mai 2013 at 12:44
  • Leave a Reply