Follow:

MAC Baking Beauties LE Paint Pot Éclair

Hallo ihr Lieben,

aus der Baking Beauties LE habe ich mir nur einen Paint Pot gegönnt. Die anderen Produkte haben mich nicht sooo angesprochen, oder ich wollte mal vernünftig bleiben. Die beiden Puder sahen echt zuckersüß aus, aber zu dem Preis wollte ich nicht einfach nur das Haben Will Gefühl befriedigen^^

Irgendwie bin ich im Moment im Paint Pot Fieber oder generell Fan von farbigen Bases, auch in Form von Stiften. Da kam mir dieser Paint Pot hier wie gerufen, denn so einen Ton hatte ich noch nicht.

Enthalten sind 5g und gekostet hat er 23,00 Euro.

IMG_7818

Ich muss immer wieder sagen, dass ich die Form und Aufmachung der Paint Pot klasse finde. Die Öffnung ist breit und groß genug, dass ich mit meinem Fingerchen reingrabbeln kann, denn ich trage solche Produkte am liebsten mit dem Finger auf. Mit dem Pinsel hab ich da irgendwie immer Streit^^ Das Verblenden am Auge mache ich aber mit einem und nicht mit dem Finger.

IMG_7819IMG_7824

Éclair ist ein Braunton mit einem tollen Kupfer/Bronzeanteil. Irgendwie kommt auch ein kleines bisschen Gold durch. Er schimmert ein bisschen, was auf dem Auge aber nicht so stark rüber kommt. Ich würde den Farbton schon in die wärme Kategorie einordnen, jedoch muss ich sagen, dass ich bisher sehr gut mit ihm klar gekommen bin. Als Base oder auch so macht er sich sehr gut auf dem Auge.

Die Haltbarkeit ist mega gut! Er hält bombig und rutscht kein bisschen. Ich hab ihn morgens vor der Arbeit aufgetragen und bin abends noch Laufen gewesen. Obwohl ich geschwitzt hab wie sau und es auch leicht geregnet hat war wirklich nix verrutscht oder gecreased. Das nenne ich mal perfekt!

IMG_7827

Ich hab hier mal Life’s Luxury aus der Temperature Rising LE daneben geswatched, damit man den Farbunterschied sehen kann. Éclair ist komplett anders und viel heller! Lohnt sich also beide zu holen Zwinkerndes Smiley

IMG_7833

Für mich hat sich der Kauf total gelohnt, da mir die Farbe absolut zusagt und die Qualität sehr gut ist.

Habt ihr euch etwas aus der Baking Beauties geholt? Wenn ja, was?? Ich bin neugierig Smiley Tragt ihr gerne Paint Pots als Base oder einfach auch so als Lidschatten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Ludwig Beck

    Ich liebe MAC! Paint Pot benutze auch ich sowohl als Lidschatten ( fürs Büro oder Freizeit) als auch als Base oder Kontrast zu dunkleren Farben. Allerdings habe ich den Farbton Bare Study. Ich habe zwar dunkler Haare und grüne Augen, bin vom Hauttyp aber eher blass. Ich finde eine helle Base mit Lidstrich in grau oder schwarz mit stark getuschten Wimpern passt noch am ehesten zu meinem Typ. Bei braun gebrannten Typen kann ich mir das Gold/Bronze schimmernde allerdings sehr gut vorstellen!

    23. Mai 2013 at 09:57
  • Reply lullaby

    Ich hab den Paint Pot schon bei Jule angeschmachtet. Wie doof, dass ich den damals so uninteressant fand…

    21. Mai 2013 at 23:02
  • Reply Lena

    Die Farbe ist wirklich schön! Ich mag farbige Bases derzeit auch sehr gerne, geht schnell, hält gut und macht was her. lg Lena

    21. Mai 2013 at 18:14
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der sieht klasse aus! Ich habe die 3 Lacke geholt und bin unzufrieden damit, sowie den Paint Pot Fancy Frosting, der dagegen wie erwartet recht gut ist und tolle Haltbarlkeit bietet; und auch als Base gut geeignet ist.

    *_*

    21. Mai 2013 at 17:12
  • Reply Saskia-Katharina

    Also mich hat außerdem orangefarbenen Blush nichts wirklich angesprochen und der war überall ausverkauft.

    21. Mai 2013 at 17:03
  • Reply Bibi

    tolle Farbe
    freu mich auf einen Look damit 😉

    LG Bibi <3

    21. Mai 2013 at 15:53
  • Reply Make-up Marina

    Also ich habe mir auch den Paint Pot Éclair letztens gekauft und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Allerdings hatte ich das Make-up auch letztens aufgetragen, als ich joggen war (war im Studio wo man generell ein wenig mehr schwitzt wegen dem Klima/ der Wärme im Studio). Nach einer Weile hat der Schweiß das Make-up aber zum Teil weggewischt. Hast du noch ergänzend anderes Make-up oder Cremes benutzt, weil das Paint Pot Make-up bei dir so gut gehalten hat? Würde mich über eine Antwort freuen.

    21. Mai 2013 at 15:47
    • Reply Sally

      Ich nutze auch wenn ich Paint Pot nutze immer ne Base drunter. Habe da einfach bessere Erfahrungen mit gemacht und es hält viel besser. 🙂

      21. Mai 2013 at 20:42
  • Reply Jule

    Hach, er ist wirklich fein. Danke nochmal für den Shoppingdienst. Ich trage Paint Pots als Base und wenn es schöne Farben sind, auch gerne solo!

    21. Mai 2013 at 15:35
  • Reply Yvonne

    ich hab den auch! :)) benutze paint pots eigentlich nur als base und da ich so gerne braunen lidschatten trage, kam der mir grade recht! ähm….ja ich hab mir wieder ein paar dinge aus der le gekauft, unter anderem auch die puder :))
    bin noch gar nicht dazu gekommen die sachen zu posten, ist im mom einfach zu viel alles…..

    liebe grüsse

    21. Mai 2013 at 15:12
  • Leave a Reply