Follow:

Let’s go back to 1920

Hallo Mädels,

es schwirren schon diverse Looks in meiner Timeline rum, die zu dem Film Der große Gatsby gehören.

Ich habe den Film noch gar nicht gesehen und hatte ursprünglich auch gar nicht vor einen Look dazu zu schminken. Jedoch hat mich die liebe Pishi gebeten, doch auch noch einen zu schminken. Sie hat ihren wunderschönen Look bereits gezeigt und ich bin davon ganz hin und weg!

Zum Film kann ich also nix sagen, aber meinen Look zeigen.

Ich bin absolut kein Bildbearbeiter, was hier wieder extrem zum Vorschein kam. Selbst für dämliche Filter bin ich zu blöd^^ Mit Gimp beschäftige ich mich einfach in dieser Richtung zu wenig…

IMG_8536

Trotzdem ein kleiner Versuch das Bild etwas “alt” aussehen zu lassen…

IMG_8538IMG_8545

So sah mein Make up dann in natura aus ohne die Filter usw. Ich bin abends so zum Auftritt gegangen Smiley

IMG_8548

IMG_8521IMG_8524IMG_8530

Hierfür habe ich hauptsächlich die Backstage Basic Matte Palette benutzt. Sie ist für solche Looks wirklich perfekt und ich liebe sie dafür! Um es nicht ganz matt zu halten, hab ich im inneren Bereich auf dem bewegl. Lid MAC Vex aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich MAC Russian Red. Mir gefiel die mattere und kräftige Farbe für den Look sehr!

Die Bilder habe ich nachmittags nach der Arbeit gemacht. Morgens hatte ich schon mal schnell ein Bild mit dem Handy gemacht. Hier hatte ich noch nicht das Blümchen für die Haare gefunden. Hier ist nur ein Instafilter drauf und mehr nicht.

9e97d1e8c43411e2813a22000a1f8f34_7

Wie gefällt euch der Style aus den 20ern? Ich bin nicht so der Fan von diesen Haarbändern, da die bei mir nie halten. Die rutschen und sehen bei mir nach 3 Sekunden aus wie abgerutscht^^ Das Make up hingegen mag ich schon sehr gerne, wobei ich denke, dass man es heutzutage auch noch oft so trägt, also ich zumindest^^

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply lullaby

    Wow, die Kette (ist doch eine?!) im Haarband sieht echt schön aus!
    Und die Art von Make up steht dir sowieso sehr gut.
    Ich hätte nur die dunkle Creasefarbe etwas mehr zur Nase hin gezogen. Ich finde das zwar nicht unbedingt hübscher, aber für die Zeit ist das recht typisch glaube ich.

    29. Mai 2013 at 14:33
    • Reply Sally

      Das ist eigentlich ein Armband^^

      29. Mai 2013 at 15:41
  • Reply Weibchn

    die schwarz-weiß-Bilder find ich toll! und das Haarband steht dir ungemein, auch wenn ich den „Nerv-Faktor“ dazu durchaus nachvollziehen kann ^^ sehr schöner Look. und den Film kann ich dir übrigens empfehlen 🙂

    29. Mai 2013 at 13:49
  • Reply Anni

    WOW! Sieht super aus! Ich bin auch noch am überlegen so einen Look umzusetzen, mir gefallen die 20er unheimlich gut und am Sonntag hab ich dann auch den Film gesehen und war und bin immer noch schwer begeistert!

    28. Mai 2013 at 23:46
    • Reply Sally

      Mach das auf jeden Fall! Würde ich sehr gerne sehen 🙂

      29. Mai 2013 at 07:50
  • Reply I need sunshine

    Sehr schöne Fotos! 🙂 Der Look steht dir super, wie man am Bild ohne Filter sehr gut sehen kann. Da wäre ich an deiner Stelle auch so zum Auftritt gegangen 😉

    28. Mai 2013 at 22:49
  • Reply bigsunshine

    soooooooooo hübsch <3

    28. Mai 2013 at 22:22
  • Reply Beauty Mango

    Superschöner Look und steht dir auch total!

    28. Mai 2013 at 22:03
  • Reply Princesse Papillon

    Toller Look und wunderschöne Bilder! ♥

    28. Mai 2013 at 19:23
  • Reply MissCocoGlam

    Traumhaft schöner Look =)

    28. Mai 2013 at 18:27
  • Reply Isadonna

    Sieht wie immer richtig geil aus! Das allererste Foto ist so schön <3 Haarbänder mag ich auch gar nicht, ich verstehe gar nicht, wie die Dinger halten sollen 😀

    28. Mai 2013 at 18:18
    • Reply Sally

      Kein Plan und mit Klämmerchen ist es dämlich 😀

      28. Mai 2013 at 21:19
  • Reply Lena

    Ein wunderschöner Look, besonders die schwarz-weiß Bilder gefallen mir sehr gut! lg Lena

    28. Mai 2013 at 17:44
  • Reply Sandra

    wieder sehr schön! :* (ich liebe ja matte Lidschatten)

    allerdings gefällt mir die Haarband von Instagram mit der Blütenkette irgendwie besser 🙂

    28. Mai 2013 at 16:03
  • Reply Liria

    Deine Fotos und auch der Look sind klasse!
    Gefällt mir sehr, sehr gut…
    Das Problem mit dem Haarband hätte ich sicher auch. :-/

    Du schaust wirklich aus, wie aus einem 20er Jahre-Film entsprungen…

    TOP!

    lg
    Liri

    28. Mai 2013 at 15:15
  • Reply Stella

    Toller Look 🙂

    28. Mai 2013 at 15:07
  • Leave a Reply