Follow:

Illamasqua Lipstick Maneater

Hallo Mädels,

den Lippenstift wollte ich euch schon längst vorgestellt haben, denn ich liebe ihn wirklich total!

Maneater ist mein erster Lippenstift von Illamasqua und ich war nachdem ich ihn geswatched habe direkt sehr verliebt! Das Rot ist einfach komplett meins und auch die Textur ist absolut gut.

Erst mal ein paar Daten. Der Lippenstift enthält 4g und kostet bei Illamasqua im Shop 16,50 Pfund. Dies entspricht so ca. 19,50 – 20,00 Euro.

Das Design ist schlicht in schwarz gehalten, was mir sehr gut gefällt. Zudem fühlt sich die Verpackung gut verarbeitet und hochwertig an. Es ist zwar Plastik, aber es wirkt nicht billig.

IMG_4599

Maneater hat eine sehr feste Textur. Beim Auftrag muss man schon etwas Druck ausüben, damit Farbe abgegeben wird. Jedoch sitzt die Farbe wo man sie aufträgt dann richtig bombe! Also sollte man schon sehr exakt arbeiten, damit nichts daneben geht. Korrigieren stelle ich mir nicht so leicht vor.

Die Haltbarkeit ist absolut spitze! Er hält über mehrere Stunden und franst kein bisschen aus. Die Farbe sitzt einfach perfekt und das auch nach dem Trinken. Eine große Mahlzeit wird nicht überlebt, aber kleine Speisen sind gar kein Problem.

IMG_4604

Maneater ist ein wunderschöner pinkstichiger Rotton. Mein absolutes Beuteschema hat laut KAUFEN geschrien Smiley mit geöffnetem Mund

Das matte Finish liebe ich total. Ich weiß, dass viele nicht so Fan von den matten Lippenstiften sind, da sie schnell trocken wirken und sich nicht so angenehm anfühlen. Bei dem Illamasqua muss ich echt sagen, dass er super angenehm ist. Klar, die Lippen sind nicht so cremig und weich wie mit einem anderen Finish, aber sie fühlen sich nicht ausgetrocknet oder spröde an. Man hat eher nach kurzer Zeit kaum das Gefühl, dass man einen Lippenstift trägt. Er fühlt sich ganz dezent auf den Lippen an, kann ich irgendwie schlecht beschreiben^^

IMG_4617

IMG_4624

Da bei Illamasqua eine 50% Aktion war habe ich zugeschlagen und mir drei weitere Nuancen zugelegt. Ich bin sehr gespannt, ob diese auch so toll sind wie mein Maneater! Werde ich dann natürlich auch zeigen!

Kennt ihr die Lippenstifte von Illamasqua? Habt ihr evtl. Maneater und wie sind eure Eindrücke dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Hach der wär auch was für mich! *_*

    28. Mai 2013 at 22:04
  • Reply Conny

    Rot – was sollte es auch sonst für die gute Sally sein 😉
    Schöne Farbe.

    28. Mai 2013 at 15:52
    • Reply Sally

      *Hust* Ja 😀

      28. Mai 2013 at 16:25
  • Reply MissCocoGlam

    Sieht toll aus der Lippi :)! Von Illamasqua besitze ich bisher noch nichts, aber das muss sich definitiv ändern 😛

    27. Mai 2013 at 21:03
  • Reply Margit Koala

    Ohh, der ist ja mal richtig schick! Und meine Illamasqua Wunschliste wird länger und länger… 😀

    27. Mai 2013 at 19:40
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Ich wusste, dass es ein roter ist, als ich Deinen ersten Satz gelesen habe *_*. Der ist auch wirklich sehr schön; sowohl am Stift als auch am Tragebild.

    LG

    27. Mai 2013 at 19:30
  • Reply Lena

    Ein tolles Rot und ich stehe auch sehr auf matte Lippenstifte, einfach echt schön! lg Lena

    27. Mai 2013 at 19:03
  • Reply LoveT.

    Sehr schöne Farbe ,finde auch das Finish toll!

    LG ,Bussi

    27. Mai 2013 at 18:03
  • Reply Padii

    Wow, die Farbe ist ja toll.
    Nur der Preis finde ich persönlich schon etwas hoch.

    27. Mai 2013 at 16:13
  • Leave a Reply