Follow:

Illamasqua Complement Palette EOTD

Hallo,

da ich die Completement Palette von Illamasqua bereits vorgestellt habe folgt natürlich noch ein AMu.

Wie ich bereits in der Review geschrieben habe sind wir zwei nicht so ganz warm mit einander geworden und das hat sich bisher auch noch nicht geändert. Die Bilder habe ich direkt nach dem Schminken gemacht, daher kommen die Farben super gut rüber. Sie sind schön kräftig und zeigen was sie können. Nach einigen Stunden ist das aber leider nicht mehr der Fall. Sie blassen doch sehr nach und verlieren irgendwie den Glanz.

IMG_6422IMG_6426IMG_6429IMG_6434IMG_6435

Der Liner ist von MAC aus der Archie’s Girls LE in Farbe Designer Purple. Immer wieder ein schönes Schätzen!

Was sagt ihr zu dem AMu? Wären die Farben was für euch? Was tragt ihr so am liebsten?

 Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Roselyn

    Tolles AMU ♥

    19. Mai 2013 at 09:37
  • Reply Jule

    Das Ergebnis ist superschön. Ich bin dir ein wenig dankbar, dass du deine Meinung so ehrlich über die Palette schreibst, denn diese stand eigentlich auf meiner ewigen Wishlist. Da ich keine Erfahrungen mit Illamasqua Lidschatten habe, konnte ich mich bisher nicht durchringen und werde es nun auch nicht mehr machen 🙂

    15. Mai 2013 at 13:18
  • Reply Josi

    Schade, dass du mit der Palette nicht warm wirst, ich liebe sie wirklich! Bei mir schwächen sich die Farben auch nicht sichtbar ab, vielleicht packe ich aber auch einfach zu viel drauf 😀

    14. Mai 2013 at 23:43
    • Reply Sally

      Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Sparsam bin ich so generell eigentlich nicht mit den Farben 😀

      15. Mai 2013 at 07:42
  • Reply Mareen

    Whoa, das sieht SO gut aus! Sehr sexy 🙂

    14. Mai 2013 at 18:59
  • Reply NinjaHase

    Schade, dass die Palette nicht ganz so Deins ist. Das AMU ist nämlich mal wieder wunderschön geworden!
    Die Farben stehen dir unheimlich gut. Mir gefällt der Liner allerdings auch sehr in dieser Kombination. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Schwarz oder ganz dunkles Braun bei solch starken Farben, aber der kleine Lilane macht sich echt ordentlich und peppt es nochmal super aus.
    Schick geworden 🙂

    14. Mai 2013 at 17:51
  • Reply Stella

    Sieht klasse aus 🙂

    14. Mai 2013 at 15:11
  • Leave a Reply