Follow:

EOTD Orange mit Lila?

Hallo Mädels,

ich wollte mal wieder was buntes schminken und irgendwie kam mir die Idee was Oranges zu pinseln, da ich auf dem Auge doch eher selten zu dieser Farbe greife.

Ja draus geworden ist dann was in Kombination mit Lila und durch Zufall habe ich dann eben gesehen, dass dies auch das Thema beim Sultury Thursday ist bei Godfrina. Da klink ich mich doch dann einfach mal mit ein und zeige euch meinen Look:

IMG_8500IMG_8497IMG_8501IMG_8506IMG_8505

Damit es nicht zu hart und orange auf dem Auge rüber kommt wollte ich eine kleinen Verlauf reinbringen.

Hierfür habe ich im ersten Teil des bewegl. Lids den Jubilierenden Nektarvogel von Rouge Bunny Rouge benutzt. (Ich muss immer noch über den Namen lachen^^)

Im äußeren Teil habe ich den Orangeton aus der Burning Heart Palette von Sugarpill aufgetragen.
Den Post zu der Palette werde ich bald schreiben. Bilder sind schon alle gemacht mit Swatches, aber andere Sachen kamen bisher immer dazwischen oder interessiert euch die Palette nicht sooo sehr??

In der Crease habe ich den Lilaton von Inglot 494 benutzt. Im äußeren Bereich habe ich ihn sehr stark verblendet, dass keine harten Ränder oder Kanten bleiben. Nur an der einen Stelle platziere ich meist die dunklen Töne etwas kräftiger, damit es mehr Tiefe bekommt.

Im Innenwinkel habe ich zum highlighten einen hellen schimmernden Ton aufgetragen. Bin mir grad nicht mehr ganz sicher, ob es, wie fast immer, Dazzlelight von MAC ist^^ Aber ich gehe davon aus.

IMG_8512IMG_8515

Auf den Lippen habe ich extra auch zu einem orangelastigen Lippenstift gegriffen und zwar zu dem Astor in Farbe Funny. War etwas ungewohnt, da ich sonst ja lieber die rote Fraktion bevorzuge und dann meist in die pinke Richtung^^Aber es hat so einfach viel besser zum AMu gepasst. Und ich weiß, dass es für viele sicher zu viel ist, dass beides betont ist, aber knallige Lippen sind für mich schon irgendwie keine Betonung mehr, weil das normal ist Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefällt euch das AMu und der gesamte Look? Wäre das eine Kombination für euch mit Koralle bzw. Orange und Lila??

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Ella

    Das ist wirklich unheimlich hübsch geworden <3
    Jubilierender Nektarvogel ist ja echt ein witziger Name 😀

    4. Juni 2013 at 13:52
  • Reply Geri

    Ich mag die Kombination sehr gerne und sie steht dir wirklich sehr gut.♥

    31. Mai 2013 at 08:52
  • Reply Nadine

    Die Farbkombination ist außergewöhnlich, aber es passt doch irgendwie gut zusammen und sieht echt klasse aus 🙂

    29. Mai 2013 at 23:01
  • Reply Ella

    hübsch!

    29. Mai 2013 at 22:04
  • Reply Jule

    Du weißt ja, wie sehr ich auf Orange auf blauäugigen Lidern mag <3 Mit Lila habe ich es noch nicht getestet und wäre so auch nicht unbedingt darauf gekommen, aber deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.

    29. Mai 2013 at 10:16
  • Reply Kathi

    Sehr schön geworden 🙂 Ich hab auch schon mitgemacht und find die Kombi eigentlich ganz nett 🙂
    lg

    29. Mai 2013 at 09:16
  • Reply Lena

    Ich liebe die beiden Farben in der Kombi! Lg Lena

    29. Mai 2013 at 08:37
  • Leave a Reply