Follow:

EOTD mit Dior Peacock Palette

Hallo Mädels,

ich hatte euch *hier* schon Tragebilder und ein AMu mit der Peacock Palette von Dior gezeigt. Ein weiteres AMu gibt es jetzt. Ich bin selbst noch immer unentschlossen, ob ich es gut oder schlecht finde. An sich sind die Farben ja schön, aber wie ich auch zuvor schon geschrieben habe sind sie mir im allg. etwas zu hell.

Das Problem ist bei diesem Look ebenfalls der Fall. Ich habe versucht den dunkelsten Ton in die Mitte des Lids zu platzieren und habe hier dann mit hellen Tönen drum herum gearbeitet. Ich wollte mal schauen, wie so der Effekt wird und die Farben raus kommen, aber leider ist selbst der dunkelste noch so hell, dass es nicht so ganz geklappt hat.

IMG_7022IMG_7025IMG_7029

IMG_7031IMG_7036

Auf den Wangen trage ich mal wieder das Coral Glow Duo. Wirklich eine große Liebe von mir geworden und ich greife echt fast täglich zu ihm. Der Braunton passt perfekt zu mir zum konturieren und auch der Blush ist wirklich toll!

Die Lidschatten Palette ist auch inzwischen bei Douglas * online, sowie auch verschiedene andere Produkte aus der LE. Die Blush/Bronzer Duo Teile habe ich leider noch nicht entdecken können.

Was sagt ihr zu dem AMu? Gefällt euch mal die etwas andere Variante oder ist es euch auch zu hell? Ich kann mich wie gesagt nicht so ganz entscheiden und bin daher gespannt was ihr sagt Smiley

 

Unterschrift

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Denise B.

    Sieht toll aus ♥

    18. Mai 2013 at 22:39
  • Reply EngelchenFiona

    kurz und knapp, das bist nicht Du
    Das AMU is ja ganz nett, aber Sally ist mehr Farbe, mehr strahlen, Du hast so tolle ausdrucksstarke Augen, die nach Farbe schreien 🙂

    LG
    Fio

    18. Mai 2013 at 17:42
  • Reply Mareike

    Ich finde es hübsch, sieht zwar eher schlicht aus aber trotzdem – dank des Lidstrichs – recht elegant.
    Habe mir die Palette heute gekauft und freu mich aufs ausprobieren 🙂

    18. Mai 2013 at 17:41
  • Reply Lena

    Für einen dezenteren Look finde ich das AMU ganz schön, generell wäre es aber besser, wenn man die Farben noch intensiver aufbauen könnte. lg Lena

    18. Mai 2013 at 17:18
  • Leave a Reply