Follow:

Der Sommer kann kommen!

Hallo Mädels,

die Sonne scheint endlich wieder und ich liebe es! Ich bin absolut kein Wintertyp. Kälte und Schnee sind nicht wirklich meins, ich hab es echt lieber warm und sonnig. Denn egal wie warm ich mich anziehe mir ist trotzdem immer kalt. Ich hab selbst im Sommer kalte Füße, da könnt ihr meinen Freund fragen^^

Ich hab mir gedacht, dass ich heute einen kleinen Post mache mit Produkten und auch alles was sonst so dazu gehört, wo ich mir sicher bin, dass ich im Sommer oft zu greifen werde. Es wird sich zwar bestimmt immer wieder mal was ändern und was neues dazu kommen, aber aktuell würde ich im Beauty-Bereich auf jeden Fall die folgenden Produkte zu meinen Favoriten zählen.

IMG_7911

Das Dior Duo in Coral Glow hat es mir echt angetan und ich finde, dass es so eine schöne Frische ins Gesicht zaubert. Dann noch der schöne Schimmer dabei – perfekt! Stelle ich mir im Sonnenlicht soooo wunderschön vor.

Was ebenfalls dazu gehört ist der Paint Pot von MAC in Bare Study. Die Farbe ist schön hell und dezent. Lässt sich als Base wunderbar nutzen oder auch einfach solo, wenn man vielleicht einen etwas stärkeren Liner dazu tragen möchte. Durch den Schimmer kommt die Farbe auch ganz toll rüber.

Ähnlich ist es bei dem Lidschatten Midnight Cowgirl von Urban Decay. Die Farbe (ist zwar kaum Farbe^^) habe ich schon diverse Male solo mit Liner dazu getragen. Es sind soooo schöne feine Glitzerpartikel enthalten welche echt ein Highlight setzen. Das im Sonnenlicht ist echt ein Traum!

Das Pigment Hysteric von Sugarpill habe ich noch nicht sooo oft gebraucht, aber der Lilaton ist wirklich toll und es schimmert super schön. Ich werde die Pigmente von Sugarpill nochmal gesondert vorstellen, da sie echt richtig schön sind!

Dann noch ein Urban Decay Produkt und zwar ein 24/7 Pencil in der Farbe Delinquent. Der Lilaton ist auch richtig klasse und enthält auch einen schönen Glitzer. Die Stifte habe ich noch ganz neu und muss ich noch ausgiebig testen. Kommt dann auch noch ausführlich auf den Blog.

Für die Lippen macht sich auf jeden Fall Gaia der Jelly Lip Pen von Dior. Eine schöne dezente Farbe, die man echt mal eben nachziehen kann, egal wo man ist und auch kein Spiegel zur Hand hat. Falls der Spiegel dann da ist würde ich die Nr. 10 von Backstage nehmen. Ich bin immer noch vernarrt in den Rotton mit Pinkanteil. Trifft einfach genau meinen Geschmack!

Klamottentechnisch stehe ich sehr auf kurze Shorts, auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin^^ Röcke und Kleidchen gehen auch, aber ich bin eher ein Hosentyp. Obwohl ich mir echt ganz feste vorgenommen habe mehr Röcke zu tragen. Irgendwie klappt das nur leider nie so wirklich^^

Schuhe sind im Sommer bei mir wechselnd. Mal trag ich Chucks, weil ich sie einfach immer gern trage. Aber ich bin auch großer Pumps und Ballerinas Fan. Pumps habe ich mir grad noch zwei Paar gekauft. Nach Ballerinas muss ich unbedingt nochmal gucken, da mir hier noch was schönes schlichtes fehlt!

Schmuck trage ich im Sommer auch immer! Bin gern behangen wie ein Christbaum Smiley

Speziell Ringe, Uhr und Ohrringe sind Pflicht. Ich habe einfach mal meine drei Favoriten bei den Ohringen rausgesucht. Ich liebe die roten Stoffstecker. Die hab ich mal bei Bijou Brigitte für 2 oder 3 Euro gekauft und ich find sie sooo süß! Und die Blümchen gehen einfach immer!

IMG_7915

 

Was tragt ihr gerne im Sommer? Haben sich bei euch schon einige Produkte rausgemausert, die ihr auf jeden Fall gerne tragt, wenn die Sonne sich blicken lässt?

Wie gefällt euch so eine Art Post? Falls ihr sowas gut findet, kann ich dies ggf. ab und zu mal zu speziellen Anlässen usw. zusammen stellen. Vielleicht nehm ich dann auch mal Lacke dazu Smiley

Würde mich über euer Feedback freuen!

Unterschrift

 

 

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Mia

    Ich mag solche Art von Posts ganz gerne, dann kann man immer mehr von dem Blogger erfahren und sich noch ein paar Tipps abgucken. Früher war ich auch eher der Hosentyp, aber jetzt trage ich unheimlich gerne Röcke und Kleider, selbst im Winter. Die süßen Blumenohrringe habe ich auch 🙂

    LG

    9. Mai 2013 at 00:32
  • Reply Anni

    Coral Glow werde ich wohl wirklich kaufen müssen.. Schöne Produkte!

    8. Mai 2013 at 22:43
  • Reply Jule

    Ein toller Post, die Idee finde ich richtig klasse. Vielleicht schaue ich sie mir ab 😛
    Und wieder sitze ich sabbernd vor dem Bildschirm und bewundere das Duo. Ich sollte mir es einfach kaufen, dann hat das Drama eine Ende 😉

    8. Mai 2013 at 12:28
  • Reply Isa

    Die Dior Produkte finde ich besonders schön, stehen auf meiner Wunschliste 😀

    8. Mai 2013 at 11:53
  • Reply lullaby

    Die Art von Post mag ich!
    Beim mir kommen im Sommer die pinken Nagellacke und Bronzer (in homöopathischen Mengen, da ich so blass bin) wieder raus. Außerdem mein geliebter Türkisschmuck mit weißen und beigen Klamotten….Das passt im Winter dann halt doch nicht so gut…

    8. Mai 2013 at 10:33
  • Reply Steffi

    Ich lese solche Beiträge gern damit ich sehen kann, was die anderen gern tragen – ähnlich wie Favoritenposts 😀 Und ich fände es toll, wenn du wie schon gesagt auch Lacke mit reinnimmst 🙂
    Ich bin ja total fasziniert vom Dior Duo das ist sooooo wunderschön!!! Ich möchte das auch :/

    8. Mai 2013 at 09:05
  • Reply Beauty Mango

    Hach also das Dior Duo Dingsi muss ich auch unbedingt haben *_* Also Auf die Nägel gehören bei mir auf jeden Fall knallige Farben! Vorallem Neon 😀

    8. Mai 2013 at 08:59
  • Reply Lena

    Ich schaue diese Art von posts ganz gerne an! Die Blumenohrringe habe ich übrigens auch bzw. fast die gleichen. Nur meine haben eine winzig kleine helle Perle in der Mitte. 😉 lg Lena

    8. Mai 2013 at 08:38
  • Leave a Reply