Follow:

Blue for you – Gewinnspiel mit Manhattan

Hallo ihr Lieben,

in meinem Bericht vom Manhattan Event habe ich euch schon angekündigt, dass es eine Überraschung für euch geben wird. Aber es ist nicht nur eine, sondern direkt 4 bzw. 8, denn Franzi und ich haben in Kooperation mit Manhattan überlegt, wie wir die vier Eventthemen noch etwas mehr aufgreifen können.

Die vier Themen sind: Blue For You, Mad About Red, Pure Violet und Green Queen.

Somit haben wir uns überlegt, dass wir euch jeden Donnerstag einen Look zu einem Thema zeigen. Heute ist es das Thema Blue for you, direkt das schwierigste in oder an meinen Augen dran.

Um an der Verlosung teilzunehmen schminkt ihr einen Look zum Thema, ob alltagstauglich oder ausgefallen ist euch überlassen. Heute ist es “Blue For You”. Das Bild von eurem Look postet ihr auf eurem Blog, Instagram oder Facebook, denn ihr braucht einen Link. Per InLinkz ladet ihr euer Bild dann ganz einfach hoch. Das könnt ihr sowohl bei mir, als auch bei Franzi machen, somit habt ihr doppelte Gewinnchance! Das Tool bleibt immer bis zum nächsten Mittwoch Abend geöffnet und wir losen dann per random jeweils einen Gewinner auf meinem Blog und bei Franzi auf dem Blog aus. Der Gewinner (die Gewinner) wird Donnerstags verkündet, wenn wir die neue Runde starten.

Das machen wir dann insgesamt 4 Wochen bis alle Looks durch sind!

Ich bin wirklich sehr gespannt, was ihr euch tolles überlegt und schminken werdet!

So habe ich mir meinen Look ausgedacht:

IMG_7999IMG_8007

IMG_8025IMG_8010

Benutzt habe ich:

  • MAC Bare Study Paint Pot als Base
  • Manhattan Blue is Back Duo (blaue Seite^^)
  • Inglot 500
  • Manhattan No End Mascara
  • Manhatten Eyemazing Liner in schwarz
  • Auf den Wangen trage ich das Rouge cherry chic von Manhattan
  • Manhattan Lip Lacquer in Farbe Chock Shock

IMG_8012

IMG_8020IMG_8023

Das Set welches ihr zum Thema dieser Woche gewinnen könnt enthält die folgenden Produkte:

Quick Dry 14C
Quick Dry 105A
Multi Effect 71D
Multi Effect 77M
Multi Effect 710V
Eyemazing Effect Eyeshadow 71W
Go4Big Lashes Mascara Waterproof
Khol Kajal Eyeliner Blue Breeze
Eyemazing Eyeshadow Pen

Gewinnspiel_Post5

Was müsst ihr tun?

  • Schminkt euren Look
  • Ladet euer Bild hoch (auf eurer beliebigen Plattform)
  • Geht auf meinen Blog und ladet per InLinkz euer Bild hoch. Gebt auf jeden Fall euren Namen mit an!
  • Somit nehmt ihr automatisch an der Verlosung des genannten Sets teil
  • Für doppelte Gewinnchance ladet euer Bild auch bei Franzi hoch

 

Regeln:

    • Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
    • Ihr seid Leser meines Blogs. Die verschiedenen Möglichkeiten kennt sicher jeder, ansonsten oben in der Menüleiste “Folgt mir” ist nochmal alles aufgezählt
    • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
    • Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 22.05.13 – 23:59h
    • Der Gewinn wird per random ausgelost
    • Ihr akzeptiert, ich eure Adresse an Manhattan weiterreiche, damit der Gewinn direkt an euch verschickt werden kann
    • Ich übernehme keine Haftung und Garantie für den Gewinn
    • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen



Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Bella Snow

    Da sind echt einige schöne Looks zusammen gekommen! Kompliment an alle Teilnehmerinnen 😀 Ich werde nun in der grünen Runde auch mein Glück versuchen. 🙂

    23. Mai 2013 at 12:15
  • Reply MissKitty TheCat

    Tolles Gewinnspiel! Bin schon gespannt wer den tollen Gewinn ergattert!

    <3 Kitty

    21. Mai 2013 at 12:53
  • Reply Beauty Mango

    woaaa das Amu ist ja mal total geil!

    19. Mai 2013 at 09:13
  • Reply Lea

    Ich habe mein AMU bei instagram hochgeladen, aber das Bild wird hier leider nicht angezeigt :/
    Liebe Grüße

    18. Mai 2013 at 23:18
    • Reply Sally

      Hast du beim auswählen Bild hochladen vom PC gewählt (auch wenn du es vom Handy machst)? Du kannst dann auf deine Galerie zugreifen und es normal auswählen.

      18. Mai 2013 at 23:19
      • Reply Lea

        Danke für den Tipp 😉

        18. Mai 2013 at 23:46
  • Reply Bibi

    tolle Aktion habt ihr da gestartet.
    Ich versuche mitzumachen, allerdings ist Blau auch nicht so meine Farbe.
    Mal sehen was sich machen lässt.

    LG Bibi <3

    17. Mai 2013 at 20:43
  • Reply Mia

    Ich kann mich nicht daran erinnern ein AMU von dir in Blau gesehen zu haben. Sieht richtig gut aus, mach das öfters!

    17. Mai 2013 at 10:57
  • Reply Anni

    Oh, ich probiere auch noch mitzumachen :).

    17. Mai 2013 at 06:17
  • Reply lullaby

    Ich habe auch mal ein Make up hochgeladen mit dem ich mich damals in dunkle Blautöne verliebt habe.
    Vorher bin ich Blau immer weiträumig aus dem Weg gegangen.

    16. Mai 2013 at 20:32
  • Reply Stella

    Sieht richtig toll aus und steht dir auch sehr gut 🙂

    16. Mai 2013 at 13:01
  • Reply Bella Snow

    Das ist wirklich cool! Ich werd auch versuchen mitzumachen! 🙂

    16. Mai 2013 at 12:11
  • Leave a Reply