Follow:

Beni Durrer – das Caro Quad

Hallo Mädels,

ich habe mir letztens Anna und Tine geschnappt und wir sind zusammen zu Beni Durrer gefahren. Ich liebe den Service dort vor Ort. Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an dich, Saadet. Wir stöberten durch die diversen Lidschattenfarben, eigentlich wollte ich mir nur einen Lidschatten mitnehmen. Letztendlich habe ich mir dann aber doch ein ganzes Quad mit meinen aktuellen Lieblingsschminkfarben zusammengebastelt. Das Quad kam bei Anna so gut an, dass sie es auch direkt mitgenommen hat. Darauf bin ich ja schon ein bisschen stolz.

Und weil wir einfach so fabelhaft, toll und prima Kunden sind, gabs für jede von uns noch einen Single Lidschatten nach Wahl von Beni gratis oben drauf – darüber haben wir uns natürlich mehr als gefreut! So konnte ich mir einen meiner (aussortierten) Favoriten dann doch noch mitnehmen.

DSCF1842

Ihr seht hier von links oben nach rechts unten: Trüffel & Darling (beide matt) sowie Aquarius & Samt (beide mit Schimmer). Der einzelne Lidschatten im Döschen ist Ambrosia.

Ambrosia ist von allen fünf Lidschatten der einzige, der etwas schwierig ist. Das hatte mir Saadet aber direkt gesagt, deswegen flog er erstmal doch raus – obwohl schon lange eine meiner Favoritenfarben. Als ich mir dann einen kostenlos aussuchen durfte, konnte ich nicht anders und er musste doch mit. Alle anderen Farben sind sehr soft, besonders die matten und lassen sich toll verarbeiten.

Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und euch direkt noch einen Look mit den Lidschatten geschminkt.

BeniDurrer-CaroPalette

Im inneren Drittel trage ich Trüffel, im äußeren Darling. Darüber habe ich etwas Samt und Ambrosia aufgetragen und am unteren Wimpernkranz als farbiges Highlight Aquarius. Auf den Lippen trage ich dazu Gayle, ebenfalls von Beni Durrer.

Meine kleine Beni Durrer Sammlung wächst und zu den vielen Lippenstiften gesellen sich jetzt auch immer mehr Lidschatten.

Wie gefallen euch die Produkte von Beni Durrer?

signature

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply buntewollsocke

    Der Lippenstift sieht klasse aus!

    10. Mai 2013 at 07:43
  • Reply Lilly

    Hallo Caro,

    ich war letztens auch bei Durrer vor Ort, um mir ein Quad zu kaufen. Leider kann ich den tollen Service nicht bestätigen. Die Dame am Empfang hat mich zwar recht freundlich begrüßt, mir das Gewünschte vor die Nase gestellt und sich dann aber wieder hinter den Tresen verzogen und ihrem PC gewidmet. Ich wusste nicht ob ich im hingestellten Quad testen darf, das Licht war schlecht und Beratung bzw. Auskunft erfolgte nur auf Nachfrage. Willkommen fühlen geht für mich anders 🙁

    Da habe ich im ehemaligen Flagship Store zum Glück eine andere Erfahrung gemacht, dort hatte ich einen der besten Beratungstermine ever, was Make Up angeht und auch entsprechend gekauft.

    Lg Lilly

    9. Mai 2013 at 15:45
    • Reply Caro

      Hey Lilly, das tut mir natürlich leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe einfach mal, dass du vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt hast. Bisher wurde ich von allen Mitarbeitern vor immer sehr nett empfangen und bedient.

      9. Mai 2013 at 16:25
  • Reply Sarina

    Du hast sooo tolle Lippen!!

    8. Mai 2013 at 13:12
    • Reply Caro

      Danke 🙂

      8. Mai 2013 at 15:49
  • Reply Geri

    Tolles Quad! Die Farbzusammenstellung ist super.
    Schade, dass ich Beni Durrer nicht in der Nähe habe 🙁

    8. Mai 2013 at 00:42
  • Reply Yara

    Wunderschön zusammengestellt Caro und dein AMU sieht auch total aus! Wenn ich mal wieder in Berlin bin, dann will ich auch zum guten Service gehen und mich umschauen 😉

    7. Mai 2013 at 23:19
  • Reply Conny

    Die Farbzusammestellung finde ich klasse, auch wenn sich die erdige Töne doch recht ähnlich sind. Würde mir aber auch gefallen – sehr gelungen 😉
    Wie auch dein Look.

    7. Mai 2013 at 17:35
  • Reply SorayaLovesLife

    Wunderschönes AMU und tolles Quad! Ich glaub, Trüffel habe ich in meinem Quad auch… hatte er bei mir glaub ich als Konturenfarbe benutzt…

    7. Mai 2013 at 15:17
  • Reply Princesse Papillon

    Tolle Farben und sehr schöner Look. Das Blau am unteren Wimpernkranz steht dir sehr gut, find ich. Auf dem Lid mag ich blau ja nicht so, aber so als Highlight macht es schon was her.

    7. Mai 2013 at 09:48
  • Reply Beauty Mango

    Tolle Farben! Genau mein Ding! *_*

    7. Mai 2013 at 09:27
  • Reply Lena

    Wunderschönes sommerliches AMU! Die Farben des Quads sind auch sehr schön, nur auf Blau stehe ich nicht so. lg Lena

    7. Mai 2013 at 07:38
  • Leave a Reply