Follow:

beautyuk Lippenstift – Set No. 2 – Very Important Pout

Hallo Mädels,

das Set von beautyuk hatte ich euch in einem Post schon mal kurz gezeigt, jedoch nicht wirklich viele Worte dazu verloren. Ich hab auch erst überlegt, ob ich überhaupt noch drüber schreiben soll, denn ich bin nicht so wirklich begeistert von den Sachen. Es macht dann doch eher Spaß Produkte zu zeigen die ich toll finde, aber evtl. hilft der Post euch, falls ihr die Lippenstifte schon so gut wie im Warenkorb habt^^

Ich werde die Review kurz und knackig halten, da auch alle drei Lippenstifte von der Qualität her sehr ähnlich sind.

IMG_2745

Bestellt hatte ich das Set bei Amazon *. Preislich lag es bei ca. 7 – 8 Euro. Für drei Lippenstifte ja kein schlechter Preis.

Das Set ist praktisch und nett verpackt. Mir gefällt natürlich die weiß – rosa Verpackung sehr gut Smiley

IMG_2752

Das Set beinhaltet drei verschiedene Farben. Leider steht weder auf der Verpackung noch auf den Lippenstiften eine genauer Name der einzelnen Farben. Im Netz steht immer nur Set No. 2, daher gehe ich davon aus, dass man die Sets so nur auseinander halten kann. Sowas mag ich ja gar nicht gern. Ich möchte doch einen Namen für mein Baby haben welches ich trage. Sonst kann man immer so doof vorstellen oder auf Fragen antworten.

Es ist ein dunkles Rot enthalten, welches schon leicht ins Beerige geht. Mir gefällt der Farbton so sehr gut, da ich auch mal gern zu einem kräftigerem Rot greife.

Der zweite Rotton ist da schon wieder etwas mehr klassisch. Solche Töne habe ich schon etwas häufiger in meiner Sammlung und kann man einfach immer brauchen^^

Der letzte Ton ist dann für die Barbies unter uns. Ein knalliges Rosa, welches mich zur strahlenden Bratze verwandelt^^ Ist jetzt nicht mein Favorit und würde ich nicht tragen.

IMG_2756

Dann noch die Tagebilder:

IMG_2787IMG_2780IMG_2774

Die beiden Rottöne haben ein sehr cremiges und weiches Finish. Man muss toootal aufpassen beim Auftrag, weil der Lippenstift echt ultra glitschig ist und man gerne dann abrutscht und das Malheur hat. Auch so ist der dunkle Rotton schon echt schwierig im Auftrag gewesen was man auch gut an meinem Swatchbild sieht. Wirkt alles sehr schmierig und glitschig.

Der pinke Lippenstift ist etwas weniger cremig und lässt sich dadurch leichter auftragen. Jedoch rutschte diese Farbe echt extrem in jede Falte und sah sehr ungleichmäßig aus.

Die Haltbarkeit fand ich leider nicht sehr gut. Durch diese schmierige Textur rutschten sie irgendwie überall hin beim Essen und waren recht schnell weg.

Das Tragegefühl gefiel mir auch so gar nicht. Der hellere Rote war etwas angenehmer als der dunkle. Ich hab mich mit den Lippenstiften so gar nicht wohl gefühlt, da immer nachschauen musste, ob noch alles an Ort und Stelle sitzt oder doch schon verrutscht ist. Das kann ich echt gar nicht brauchen und dann bei so knalligen Farben erst recht nicht.

Für mich also absolut durchgefallen und ich würde sie mir nie wieder kaufen.

Kennt ihr die Lippenstifte von beautyuk? Wie sind eure Erfahrungen? Kommt ihr mit denen Qualitativ klar oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?

Unterschrift

*Affilate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply LoveT.

    Kannte die Marke nicht ,schade das sie so eine schmierige Konsistenz haben. Der erste Rotton sieht nämlich richtig klasse aus!

    Happy Weekend ,kisses :**

    25. Mai 2013 at 19:50
  • Reply Conny

    mich stört schon die Optik. Sehen klaprig und ramschig aus. :/
    Danke für deine ehrlichen Endrücke.

    25. Mai 2013 at 02:20
  • Reply lullaby

    Ne, so knallige Rottöne dürfen nicht so flutschen, die Verpackung gefällt mir nicht und das Pink – damit sähe ich lächerlich aus. Nicht mein Fall.

    24. Mai 2013 at 21:49
  • Reply Margit Koala

    Das zweite Rot finde ich vom Farbton her sehr hübsch, aber solche schmierigen, rutschigen Lippenstifte nerven einfach nur. Das Pink sieht ja gar nicht schön aus…

    24. Mai 2013 at 15:37
  • Reply MissCocoGlam

    Bisher besitze ich keine Lippenstifte von dieser Marke, aber sie sehen wirklich schön aus =)

    24. Mai 2013 at 12:41
  • Reply Saskia

    Mwöh. Das liest sich erst so schön positiv & dann das! 😀

    Sehr schade, vorallem der dunkle Rotton sieht toll aus.

    Bei der Verpackung musste ich zuerst an die matten NYXes denken.. schade, das sie so flutschig sind.

    <3

    24. Mai 2013 at 10:32
  • Leave a Reply