Follow:

Backstage Superwear Lip Creme

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es eine Vorstellung des Superwear Lip Creme der Firma Backstage. Wer mir schon etwas länger folgt weiß sicherlich, dass ich großer Fan von langanhaltenden Lippenstiften bin und speziell auch Lipstains, weil sie meist diese Eigenschaft mit sich bringen.

Die Superwear Lip Cremes sind Lipstains und im Shop von Backstage gibt es insgesamt 12 verschiedene Farben. Ich möchte euch heute die Farbe Pure Berry No. 9 vorstellen. Caro wird euch noch die Farbe Wild Lady bald zeigen, wenn ich ihn ihr endlich geschickt habe^^ Auf den bin ich schon sehr gespannt!

IMG_6725

Kostenpunkt ist hier 20,00 Euro. Ist vielleicht nicht direkt ein Oberschnapper, aber ich sage euch: Es lohnt sich!!! Und Lipstains sind preislich meist etwas höher angesiedelt als “normale” Lippenstifte.

Die Farbe wird mit einem Applikator aufgetragen. Bisher sind alle meine favorisierten Lipstains in solch einer Verpackung und mit dem Applikator versehen. Ich komme sehr gut damit zu recht. Durch die Abschrägung kann man sehr gut die Lippen ausfüllen und mit der Spitze auch kleinere und feinere Parts nachzeichnen.

Da die Superwear Lip Cremes direkt decken muss man bei dem Auftrag auf jeden Fall sehr sorgsam und vorsichtig sein. Man bekommt aber schnell den Dreh raus. Ich spreche hier aus Erfahrung^^

IMG_6791

Pure Berry ist ein satter Rotton, den man wirklich immer tragen kann. Ich liebe diese Nuance und hab ihn schon im Alltag getragen. Er schlägt sich hervorragend.

IMG_6736IMG_6779

Die Haltbarkeit ist perfekt. Ich würde ihn als besten Lipstain bezeichnen, den ich habe. Er hält einfach stundenlang ohne zu verrutschen. Für mich ist das einfach perfekt für die Auftritte. Ich konnte ihn auch bereits bei einem Auftritt testen und ich musste ihn nur ein einziges Mal auftragen und er hat den ganzen Abend durchgehalten. Die anderen Stains von Sephora oder Lime Crime muss ich ab und zu mal nachziehen, da sie sonst was blass werden, aber hier war wirklich alles perfekt. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass der Lippi scheiße aussieht oder irgendwo sonst hängt. Zwar verblasste er auch ganz leicht durch die Reibung und den Atem etwas, aber ich hab halt nichts verschmiert. Das ist einfach top!

Eine große Mahlzeit wird nicht komplett überlebt. Es sind dann die inneren Lippenbereiche ohne Farbe und außen hat man noch den Rest hängen. Aber kleine Snacks und leichtes Essen sind kein Problem.

IMG_6782IMG_6785

Ich habe ihn mal mit meinen beiden liebsten Stains verglichen und tadaaaa ich habe ein Dupe entdeckt! Mir kam die Farbe direkt beim Swatchen schon sooooo ähnlich vor und als ich dann direkt daneben geswatched habe war es dann eindeutig.

IMG_6796

Backstage Pure Berry / Sephora always red / Lime Crime red velvet

IMG_6797IMG_6809

Wie ihr seht sind der Backstage und der Sephora farblich kaum zu unterscheiden. Die Farben sind in meinen Augen echt identisch. Der Lime Crime ist dunkler und beeriger und kommt somit nicht in Frage.

Preislich sind die Lipstains von Sephora etwas günstiger, aber dafür total schlecht zu erreichen. Für mich ist das echt sooo ein Glückstreffer, da bald die Sephora Stores in den Niederlanden schließen und mit dem Backstage ist der perfekte Ersatz gefunden! Zudem kam ich mit der Haltbarkeit noch besser klar!

Was sagt ihr zu Pure Berry? Wäre das eine Farbe für euch und mögt ihr Lipstains? Und was sagt ihr zu meinem Dupe? Ja oder Nein?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Talasia

    Dieses matte Finish sieht total hübsch aus =)

    5. Mai 2013 at 18:21
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe ist echt geil! Wär auf jeden Fall auch was für mich!

    5. Mai 2013 at 15:06
  • Reply Addi

    Sag mal was machst du mit deinen Lippen?Das sieht jedes mal so gepflegt aus!Bei mir ist es trotz Lippenpeeling und reichlich Lippenpflege jedes mal ein Desaster wenn ich Lippenstift trage.Hast du einen Tipp für mich und welche Lippenpflege verwendest du.Lg Addi

    3. Mai 2013 at 21:46
  • Reply LoveT.

    Super schöne Farbe <3

    LG :*

    3. Mai 2013 at 19:14
  • Reply Sinchen

    Sehr schöne Farbe, die an mir wohl wieder unmöglich aussehen würde, ich bin auf Wild Berrys gespannt 🙂

    Lip Stains selber besitze ich noch keine, meine Liebe gehört aktuell den Rimmel Apocalips (vor allem Apocalyptic).

    3. Mai 2013 at 17:06
  • Reply Lena

    Tolle Farbe und das Finish ist sehr schön! Ein Dupe sehe ich da auch auf jeden Fall! lg Lena

    3. Mai 2013 at 16:53
  • Reply Blacky

    Die Farbe ist wirklich hübsch und er scheint sich sehr gleichmäßig auftragen zu lassen.
    Blättert er denn mit der Zeit ab? Bei den Lipcreams von essence ist mir aufgefallen, dass sie über dem Tag von den Lippen abblättern, da sie eben zu trocken sind.

    3. Mai 2013 at 12:08
    • Reply Sally

      Der sitzt bombenfest! Da blättert nichts oder wird krümelig. Ich hab ihn wie geschrieben stundenlang zum Auftritt getragen und er hat echt fantastisch gehalten.

      3. Mai 2013 at 22:16

    Leave a Reply