Follow:

Backstage Eye Shadows

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne zwei Lidschatten vorstellen, welche ich von der Firma Backstage zugeschickt bekommen habe. Ich habe mir hier zwei Farben aussuchen können. Ich habe die Farben 44 und  52 ausgesucht.

IMG_6815

Insgesamt gibt es 62!!! Farben im Shop, wenn das nicht mal eine gute Auswahl ist! Es sind 1,5g enthalten und sie kosten 9,00 Euro.

Die Verpackung ist schlicht und praktisch gehalten. Die Deckel werden auf die Döschen aufgeschraubt, so kann auch nix von alleine aufgehen, falls man sie mal mitnehmen möchte.

Farbnr. 44 und  52

IMG_6817

Die Nummer 44 musste natürlich sein. Irgendwie ist es doch immer das gleiche, wenn ich mir neue Lidschatten aussuche. Erst mal muss mind. ein Lilaton dabei sein und getestet werden^^ Meine Liebe für Lila auf den Augen wird glaub ich nie enden.

Die 44 ist ein mittleres Lila mit Schimmer und ganz mini feinem Glitzer. Der Gliteranteil kommt auf den Augen aber kaum rüber oder zumindest bei mir nicht. Ich bin ja ein bissi blind^^ Aber ich finde die Farbe so wie sie ist perfekt! Man kann sie sowohl schön auf dem bewegl. Lid tragen aber auch toll in der Crease verwenden!

IMG_6819

Die 52 hatte ich mir anhand des Bildes im Netz ein kleines bisschen dunkler vorgesellt, was in dem Fall aber nicht so dramatisch ist, denn mir gefällt der Farbton trotzdem sehr gut. Geswatched hat mich der Grauton nicht so überwältigt, aber auf dem Auge dann umso mehr. Die Farbe erinnert irgendwie an Elefantengrau^^ Auch dieser Lidschatten ist mit Schimmer.

IMG_6822

Die Textur ist buttrig weich. Im Töpfchen krümelt es ein bisschen, was sich aber beim Auftrag auf dem Auge kein bisschen widerspiegelt. Die Lidschatten lassen sich weich und wunderbar gleichmäßig auftragen. Schichten ist auch kein Problem, was aber nicht unbedingt nötig ist.

Zudem lassen sich die beiden Farben sehr schön blenden. Es wird nichts fleckig oder ungleichmäßig. Hier kann ich wirklich nicht meckern.

IMG_6826

Die Pigmentierung ist gut. Sie brauchen auf jeden Fall eine Base, damit die volle Kraft zur Geltung kommt, aber ich glaube das inzwischen jeder von uns eine Base benutzt, oder? Ansonsten verweise ich gerne auf meinen Basepost und schicke euch sofort eine kaufen Smiley mit geöffnetem Mund

Ich finde beide Lidschatten sehr schön und von der Verarbeitung her sehr gut. Habe hier nix zu meckern!

Wie gefallen euch meine beiden Exemplare? Denkt auch dran, dass ihr mit dem Code 20-OFF-AA-02311420512 auf das komplette Sortiment 20% bekommt! Was sagt ihr zu der Farbauswahl im Shop?

Unterschrift

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply ania

    das sind tolle Farben! genau mein Ding <3

    26. Mai 2013 at 22:56
  • Reply LoveT.

    Beide sehr hübsch! Nr. 52 ist mein Favorit <3

    LG :*

    26. Mai 2013 at 19:51
  • Reply Princesse Papillon

    Ich finde beide sehr schön. Gerade den Schraubverschluss finde ich gut (vor allem, wenn man die Lidschatten häufiger benutzt), weil da kein Scharnier zum Abbrechen ist.

    26. Mai 2013 at 16:34
  • Reply Lena

    Mir gefallen beide Farben sehr gut, das Grau hat irgendwie was! lg Lena

    26. Mai 2013 at 14:31
  • Reply Evy

    Wow, tolles Lila! Ich hab auch eine Lila-Passion!

    26. Mai 2013 at 12:49
  • Reply Mareike

    Beides sehr schöne Farben, obwohl mir der graue fast noch einen Tick besser gefällt als der lila Ton. Bin auf AMUs gespannt 🙂

    26. Mai 2013 at 12:38
  • Reply MissCocoGlam

    Das Lila ist echt schön 🙂

    26. Mai 2013 at 12:25
  • Reply Stella

    Beide Farben gefallen mir sehr 🙂

    26. Mai 2013 at 12:24
  • Leave a Reply