Follow:

Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte vor kurzem ein Päckchen von Astor mit vier Perfecr Stay Gel Shine Nagellacken. Ich war hier sehr gespannt und neugierig auf die Qualität, denn es wird eine Haltbarkeit von 10 Tagen versprochen. Das wäre ja der Oberburner, oder nicht?!

IMG_8403

Preislich liegen die Lacke bei ca. 4,85 Euro und es sind 12ml enthalten.

Ich habe die Farben I like to mauve it, Just Fabulous, Lacque it red und Pink Pleasure erhalten.

So in der Flasche haben mich die Farben nicht sonderlich überzeugt muss ich sagen, da sie nicht besonders und ausgefallen wirkten. Als ich dann abends zu Hause auf die Tipps gepinselt habe wusste ich gar nicht mehr welchen ich zuerst auftragen soll, denn plötzlich gefielen mir hier die Farben sehr gut!

Ich habe den Pinsel noch extra für euch geknipst, damit ihr direkt die Form sehen könnt. Er ist leicht oben abgerundet und schon etwas breiter und flach. Ich kam mit dem Auftrag so ganz gut klar. Meine Nägel, vor allem vom kleinen Finger sind echt sehr schmal und bei den breiteren Pinseln muss ich immer aufpassen nicht zu matschen, aber mit ihm ging es noch sehr gut.

Die Konsistenz der Lacke würde ich eher als etwas flüssig einstufen. Man musste schon beim Auftrag eine dünne Schicht lackieren und nicht zu viel Produkt dabei haben, da ansonsten etwas verlaufen ist. Das hat man aber echt fix raus und dann ging es sehr gut.

IMG_8404IMG_8406

402 I Like To Mauve It

Ein toller royaler Blauton mit einem schönen Schimmeranteil. Je nach Licht wirkt der Lack sogar leicht Lila. Mir gefällt die Farbe total gut und ich werde sie auf jeden Fall bald auftragen!

IMG_8413

604 Just Fabulous

Hier muss ich doch direkt an ein Herzilein denken, wenn ich den Namen lese <3
Der Lack ist mein Favorit. Die Farbe ist ein dunkler Aubergine/Weinrot mit viel Schimmer, aber so schön fein, dass es echt auf dem Nagel abgeht. Der Effekt ist nicht nur bei Blitz oder so zu erkennen, sondern auch bei normalem Tageslicht!

IMG_8422

305/395 Lacque It Red

Ein klassischer Rotton darf hier ja irgendwie nicht fehlen und tadaaa da isser. Mir gefällt er richtig gut, da es schon ein etwas dunkleres Rot ist, so leicht kirschig^^

IMG_8435

201 Pink Pleasures

Hackfleisch? Miss Piggy? Hmmm… Rosa hat so diverse Namen für mich. Irgendwie werde ich mit solchen Tönen nicht warm auf den Nägeln. Wenn muss dann schon ne Portion Glitzer mit dabei sein. So ist der Farbton zwar sehr schön, aber mir steht es nicht. Wurstfinger wäre auch noch passend Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_8443

Ich habe Just Fabulous natürlich direkt lackiert und getestet. Zunächst einige Tragebilder, damit ihr die Farbe noch besser sehen könnt und vor allem den wunderschönen Schimmer!

IMG_8451IMG_8452IMG_8475

IMG_8477

Die Lacke brauchen auf jeden Fall zwei dünne Schichten, damit der Nagel komplett abgedeckt ist. Ich habe einen Unterlack ganz normal aufgetragen, obwohl dabei steht, das ein Unter – und Überlack nicht benötigt wird.

Den Überlack habe ich mir dann auch gespart um zu schauen, wie es so wird. Der Lack fühlte sich nach echt kurzer Zeit schon trocken an und ich konnte alles normal machen. Nach 3 Stunden bin ich ins Bett und am nächsten Morgen durfte ich dann das Wolldeckenmuster darauf spazieren tragen. Also Empfehlung: tragt nen Überlack auf Zwinkerndes Smiley

Ich habe dann nochmal alles korrigiert und nen Überlack aufgetragen und zwar den Sally Hansen Quick Dry. Hiermit war es wirklich sehr schnell trocken und dann auch wirklich!

Zu der spannendsten Frage: Wie ist die Haltbarkeit?
Die Haltbarkeit ist richtig gut! Der Lack hat 5 Tage auf meinen Nägeln überlebt und ich hatte nur ganz minimale Tipwear an den Spitzen, aber nicht so schlimm, dass es usselig ausgehen hat. Sonst hatte ich aber keine Absplitterungen oder andere Macken. Das hatte ich bisher noch bei keinem einzigen Lack, daher bin ich echt sehr begeistert und angetan! Die 10 Tage würde er bei mir sicher nicht halten, aber 5 finde ich schon absolut fantastisch!

Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall mal den Lack zu testen, ob ihr mit der Haltbarkeit auch so gut klar kommt, natürlich sofern ne Farbe dabei ist, die euch gefällt. Ich werde mir ggf. noch den 505 Taupe zulegen. Der gefällt mir echt gut. Bei Franzi könnt ihr Swatches sehen.

Wie gefallen euch die Farben? Was sagt ihr zu der Haltbarkeit und wie lange halten sonst bei euch Lacke so im Schnitt? Meine Nägel sind irgendwie total zickig und wollen nicht so wirklich was drauf behalten^^ Werdet ihr euch hier einen von zulegen?

Unterschrift

 

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

Related:

Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Ella

    Da ich im Schnitt 2-3x die Woche meine Nagellackfarbe wechsele, fänd ich 10 Tage nicht notwendig. Super ist aber, dass sich Tipwear wirklich so spät erst bemerkbar macht. So sieht der Lack vom ersten bis zum letzten Tragetag perfekt aus – das habe ich bei fast noch keinem Lack erlebt!

    4. Juni 2013 at 13:58
  • Reply Jules

    Hey,
    also ich musste bei der dm-Aktion der Lipcolor Butter zweimal zuschlagen, wo man einen Lack gratis dazu bekam. Der erste Lack war die 504 Are You Grey-T und Lipcolor Nr. 11! Absolut meine Farbe! Ich war sofort verliebt.^^
    Da ich dann den Lipcolor in der Farbe 12 unbedingt noch haben musste, gab’s auch einen weiteren Lack. 404 Purple Addiction! Mein kleines Nagellackherz machte erneut Freudensprünge.^^
    Ich habe aber wie immer Microcell 2000 als Unterlack verwendet (den brauchen meine Nägel einfach) und auch Überlack. Und nach 5 Tagen war immer noch nichts zu sehen, aber dann musste er ab, weil’s sonst langweilig wird.^^
    Also: absolute Kaufempfehlung! 🙂

    2. Juni 2013 at 08:35
  • Reply Roselyn

    Wow, Just Fabulous gefällt mir richtig gut!

    1. Juni 2013 at 10:39
  • Reply Anna

    Tolle Farben und die Haltbarkeit ist wirklich prima! Ich hab beim Kauf von meiner Lipcolor Butter so einen matschig-grau-lila Lack mitgenommen… bin schon sehr gespannt. Ich hab grad so paar neue Lacke und weiß gar nicht, welchen ich als Erstes lackieren soll ;D

    LG Anna

    31. Mai 2013 at 17:37
  • Reply Sunny

    Tolle Lacke! Ich hab mir „Creamy Coral“ gratis zu der Astor Lipbutter mitgenommen und bin sehr begeistert. Die Haltbarkeit ist wirklich toll. Hatte ihn eine Woche drauf und danach erst leichte Tipware. Die Zeigefinger musste ich zwar nachlackiern, aber daran sind meine kaputten Nägel schuld.
    Endlich mal ein Lack, der bei mir länger als 48 Stunde hält *juhu*

    31. Mai 2013 at 12:34
  • Reply Jule

    Der schönste Lack hat natürlich den besten Namen…hihi. Mir gefällt die Nuance auch sehr gut und ich denke, der Lack wird einziehen 🙂 Vor allem für den tollen Preis!
    I Like To Mauve It ist auch wunderschön und erinnert mich etwas an den Chanel Bel-Argus, ich werde das Chanel Fläschchen mal einpacken und im Laden vergleichen!

    31. Mai 2013 at 10:39
  • Reply lullaby

    Just Fabulous sieht klasse aus, mir gefällt aber auch der „Wurstlack“.
    Ich habe mir beim Lipbutter Kauf einen rot-korall Ton mitgenommen und ärgere mich fast ein wenig.

    30. Mai 2013 at 22:33
  • Reply Rhonduin

    Just Fabulous sieht ja mal hammermäßig aus! Und dann auch noch so ne gute Haltbarkeit… Muss ich mir ansehen 😀

    30. Mai 2013 at 19:20
  • Reply Natalie

    Mein Favorit ist auch eindeutig Just fabulous, der ist einfach wunderschön! <3 Ich glaube, der Rosane würde mit einem Glitzer-Topper total süß aussehen! (:

    30. Mai 2013 at 19:10
  • Reply Cornaline

    I like to mauve it ist ja hübsch! Im Laden sah der so unscheinbar aus. Bei mir halten Lacke je nach Beanspruchung nie länger als 7 Tage, bevor es unschön aussieht, mit 5 wäre ich aber auch zufrieden. Weniger als 3 ist mir zu anstrengend so oft neu zu lackieren…
    Finde es total wichtig, dass bei Reviews immer dabei steht, ob das für die entsprechenden Nägel gut oder schlecht ist, weil es eben bei jedem anders ist und von so vielen anderen Faktoren abhängt 🙂
    lg Cornaline

    30. Mai 2013 at 18:39
  • Reply Lena

    Der Lack vom Tragebild sieht toll aus! Ich hatte bis eben auch einen der Lacke drauf und muss auch sagen, dass er echt gut gehalten hat! lg Lena

    30. Mai 2013 at 18:34
  • Reply Isadonna

    Wow, die sehen alle super aus! Just Fabulous gefällt mir davon am meisten, und ich fürchte, den muss ich mir auch holen 🙂 Ich schmacht immer OPIs an, die dem ähneln, aber wenn der Lack gut ist, brauch ich ja auch keinen teuren OPI mehr 😀

    30. Mai 2013 at 18:17
  • Reply Stadtprinzessin

    Bei mir halten Lacke maximal 7 Tage 🙂
    Mir gefällt der Blaue am besten von den Vieren ^^*

    30. Mai 2013 at 18:04
  • Leave a Reply