Follow:

AMu mit 52 + 44 Backstage

Hey ihr Lieben,

4711? Ne 52 + 44^^

Heute gibt es das AMu mit den beiden Lidschatten von Backstage welche ich euch *hier* vorgestellt habe.

IMG_8152

Den Lilaton Nr. 44 habe ich auf das bewegl. Lid aufgetragen.  In der Crease habe ich zunächst als dunkle Base einen Cremelidschatten von Bobbi Brown aufgetragen. Die Farbe heißt Black Pearl. Ich hab ihn jedoch nur sehr dezent und nicht so stark deckend aufgetupft. Bin mit dem Teil auch noch nicht so warm geworden und nicht ganz so begeistert, daher nur so vorsichtig^^

Darüber habe ich dann die Farbe 52 aufgetragen und noch etwas weiter nach außen hin ausgeblendet.

 

IMG_8156IMG_8158IMG_8159IMG_8161IMG_8163

Der Eyeliner ist Blitz & Glitz von MAC. Immer wieder mein Liebling!

Am unteren Wimpernkranz trage ich einen Jumbopencil von Sephora in der Farbe Khaki. Ich liebe ihn sehr, da die Farbe soooo schön ist und die Haltbarkeit fantastisch!

Erschlagt mich, aber ich habe echt vergessen was ich auf den Lippen trage. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt und mir alle Fotos 20x angeschaut, in der Hoffnung ich erinnere mich, aber leider nein. Mein Omahirn hat wieder zugeschlagen xD

IMG_8170IMG_8171IMG_8172

Wie gefällt euch das AMu und die Kombination der beiden Lidschatten? Würdet ihr das so tragen?

Denkt auch noch an den Code 20-OFF-AA-02311420512. Damit gibt’sauf das komplette Sortiment 20%!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Nyxx

    ♥ wirklich ein tolles AMU 🙂

    28. Mai 2013 at 17:21
  • Reply LoveT.

    Sehr hübsch ,vor allem auf dem letzten Foto!

    Bussi

    28. Mai 2013 at 13:51
  • Reply Mareike

    Das ist klasse geworden, die Farben sind wirklich sehr schön. Und der Sephora-Kajal sieht auch genial aus, tolle Farbe!

    28. Mai 2013 at 09:55
  • Reply Maya

    hach… wie immer sehr sehr hübsch! ich liebe lila und es steht dir einfach zu gut! 🙂

    28. Mai 2013 at 09:21
  • Leave a Reply