Follow:

technic Gel Eyeliner

Hallo Mädels,

Eyeliner kann man ja nie genug haben, richtig?! Richtig! Ich liebe Eyeliner und trage wirklich täglich einen. Ohne ist mein AMu irgendwie nicht komplett und ich find’s komisch.

Dagegen können meine beiden neuen Eyeliner gut helfen, also gegen das komische Aussehen. Die beiden Eyeliner sind von der Firma technic und wurden mir kostenfrei von Liri’s Beautywelt zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

IMG_4335

Preislich liegen die Eyeliner bei Liri im Shop bei 3,95 Euro. Es gibt aber auch ein tolles Set mit 6 verschiedenen Farben für 20,00 Euro.

Ich möchte euch heute die Farbe Green und Black zeigen.

IMG_4339

Bei jedem Eyeliner ist zusätzlich noch ein kleiner Pinsel bei. Finde ich eine nette Idee, da man so für jede Farbe einen eigenen Pinsel nutzen kann. Der Pinsel ist jedoch sehr klein, dass es manchmal etwas unhandlich ist mit dem kurzen Stiel zu arbeiten, aber sicher auch wieder nur eine Frage der Gewöhnung.

IMG_4349IMG_4350

Die Textur ist eher cremig, jedoch nicht so, dass es flutschig ist und nicht gut aufzutragen. Also irgendwie eine gute Mischung aus fest und weich Smiley mit geöffnetem Mund

Die Deckkraft finde ich in Ordnung. Man muss zwar manchmal ein zweites Mal die Linie lang gehen, damit es komplett deckt, aber es ist echt im Rahmen und ok.

Die Haltbarkeit ist richtig klasse. Ich habe beide Farben schon getragen und komme sehr gut damit klar. Es hält den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verrutschen. Auch im inneren Bereich des Auges hält die Farbe richtig gut. Dies ist meine kleine Problemzone, da ich durch die Linsen schon mal häufiger ans Auge fasse oder auch Tropfen reinmachen muss. Das interessiert den Eyeliner aber mal so gar nicht. Ich bin sogar Laufen gegangen und es saß nachher noch alles perfekt.

Auch auf der Wasserlinie habe ich ihn getestet und war sehr zufrieden. Die Farbe bleibt über viele Stunden bestehen und verblasst nicht so schnell wie die meisten Kajalstifte. Hier habe ich echt immer Probleme. Daher gibt es hier für die gute Haltbarkeit echt nen Daumen hoch. Vertragen hab ich ihn sehr gut. Ich weiß wohl nicht, ob man ihn „offiziell“ auf der Wasserlinie tragen darf.

Entfernen wird da schon etwas schwieriger. Hier kommt die Wasserfeste Eigenschaft eindeutig durch. Nach’m Duschen ist er noch leicht vorhanden und man muss nochmal etwas nachhelfen.

IMG_4358

Den schwarzen Liner habe ich mit dem beiliegendem Pinsel aufgetragen. Eine ganz feine Linie konnte ich damit nicht ziehen, da die Haare etwas zu weich hierfür sind. Zudem musste ich auch etwas öfter Farbe nachlegen, bis es komplett deckend war. Das hatte ich mit meinem normalen Eyelinerpinsel nicht.

IMG_4368

Mit meinem Eyelinerpinsel von Gothmetic aufgetragen.

IMG_4472

Ich finde die Eyeliner sehr gelungen und zu dem Preis kann man erst recht nix sagen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Klar, schwarz geht immer und da es auch ein schönes tiefes Schwarz ist noch besser! Der Grünton sagt mir auch total zu (fehlt nur noch weiß für meine Borussia^^). Daher, Daumen hoch!

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Lena

    Die sehen doch gut aus und der Preis ist echt ok. lg Lena

    16. April 2013 at 18:36
  • Reply LoveT.

    Schöne Farben! Trag irgendwie immer nur schwarzen Eyeliner ,totaaaal langweilig 🙂

    kisses

    16. April 2013 at 13:05
  • Reply June

    Der grüne Liner gefällt mir sehr gut 🙂 Ich Opfer habe übrigens gleich zwei Nagellacke auf der Seite bestellt xD Die von Star Gazer wollte ich nämlich schon länger mal ausprobieren und es gab genau die zwei, die ich wollte 😀 Also ich sage schon mal danke, daß Du die Seite vorgestellt hast.*

    *Die Rechnung geht dann an Dich! ^.^

    16. April 2013 at 08:56
    • Reply Sally

      Oh oh, ich muss weg 😀

      16. April 2013 at 13:26

    Leave a Reply