Follow:

TBN Glitter Gel

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte euch bereits von einem Glitter Gel von TBN vorgeschwärmt. Ich hatte mir damals die Farbe Guilty Pleasures zugelegt und war total begeistert oder vielmehr bin ich es immer noch.

Als die letzte Aktion bei TBN lief habe ich dann wieder zugeschlagen und mir noch weitere Farben zugelegt. Die Glitter Gel’s liegen preislich aktuell bei 1,49 USD. Normalerweise kosten sie um die 2,50 USD. Da kann man echt nicht meckern, denn man kommt ewig mit der Menge aus. Es sind 4g enthalten.

IMG_6131

Ich habe mir gedacht, dass ich euch alle Farben mit Swatches zeige. So kann man sich einfach nen besseren Eindruck machen und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Nuance was für euch!

PS: Sabbern erlaubt^^

Red

IMG_6135IMG_6144

Guilty Pleasures

IMG_6148IMG_6317

Avalanche

IMG_6166IMG_6177

Holo – Bronze

IMG_6185IMG_6187

Green

IMG_6199IMG_6325

Blue

IMG_6225IMG_6331

Hologram

IMG_6252IMG_6263

Gold Rush

IMG_6282IMG_6296

Mauve

IMG_6309IMG_6359

Mir gefallen alle Farben total gut! Sie glitzern und funkeln wunderbar. Holo – Bronze ist etwas grobkörniger, was man auch an dem Swatch gut erkennen kann. Ich hab ihn extra schnell getestet, damit ich weiß, wie er sich so macht, aber es nicht stört nicht ansatzweise und sieht trotzdem toll aus.

Alle anderen sind sehr fein von der Textur her.

Ich trage die Glitzer am liebsten mit einem dünnen Eyelinerpinsel auf. Meist nutze ich einen von Alverde hierfür. Da die Farben nicht deckend sind nutze ich sie als Topper. Ich liebe sie dafür!

Der Vorteil ist, dass die Glitter Gel echt fix trocken sind. Es färbt nichts an das Oberlid ab oder verschmiert im Laufe des Tages. Alles sitzt da wo es aufgetragen wurde. Sie bröseln nicht oder rutschen ins Auge und sind da unangenehm. Ich trage Kontaktlinsen und habe diverse Farben schon getragen ohne jegliche Probleme.

Für mich sind sie echt die liebste Variante geworden Eyeliner mit Glitzer zu pimpen!

Ein AMu mit Guilty Pleasures könnt ihr *hier* finden. Mit Red habe ich auch bereits eins geschminkt, sowie mit Blue. Diese zeige ich dann bald!

Wie gefallen euch die Glitzer? Tragt ihr es auch so gerne wie ich und pimpt damit eure Liner oder auch mal das ganze AMu? Habt ihr evtl. eins von den TBN Glitter Gel’s?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Angefixt *-*!

    23. Februar 2014 at 10:40
  • Reply Talasia

    Avalanche sieht wundervoll aus *_*

    27. April 2013 at 18:42
  • Reply Lullaby

    Avalanche stelle ich mir über einen schwarzen Liner total toll vor!

    24. April 2013 at 23:56
  • Reply Beauty Mango

    Die sehen sooo toll aus! Will auch haben x’D

    24. April 2013 at 23:31
  • Reply Maya

    Na toll, jetzt bin ich endgültig angefixt… 🙂 und gesabbert hab ich auch 🙂

    24. April 2013 at 21:41
  • Reply Conny

    wieder schick 🙂
    Gefallen mir gut und eröffnen viele Möglichkeiten.

    24. April 2013 at 20:59
  • Reply EngelchenFiona

    du weist schon das das voll unfair ist uns hier sabbern zu lassen und kein tuch bereit zu halten zum aufwischen
    die sind voll schön und ich hätte arg zu tun mich zu entscheiden

    24. April 2013 at 20:22
  • Reply Lena

    Oh, die sehen toll aus und dann für den Preis, nicht schlecht! Besonders hübsch finde ich Avalanche! lg Lena

    24. April 2013 at 17:09
  • Reply June

    Wow, die sind toll! Ich habe einige von den Essence Glitter Linern und mit denen peppe ich meinen Eyeliner auch gerne mal auf 🙂

    24. April 2013 at 16:09
    • Reply Sally

      Mit den Glitzerlinern habe ich das auch meist bisher so gemacht, aber leider hinterlassen die oft so ein leicht feuchtes Gefühl bei mir auf den Augen und das find ich echt furchtbar. Man hat immer das Gefühl, dass der Liner nicht richtig trocken ist. Das habe ich bei den TBN Glitter Gels nicht!

      25. April 2013 at 11:49
  • Reply Gaara

    Verdammt sind die toll :3
    Guilty Pleasures und Avalanche find ich persönlich am tollsten.
    Wobei ich bei den anderen Farben auch nicht weggucken kann *__*
    Irgendwie habe ich genau nach so was noch gesucht 😮

    LG
    Gaara

    24. April 2013 at 15:31
    • Reply Sally

      Dann würde ich echt bei der nächsten Aktion dort bestellen an deiner Stelle. Die sind richtig klasse!

      25. April 2013 at 11:48
  • Reply LoveT.

    Wow ,wie klasse sind denn die?!! Tolle Swatches ,red ist mein absoluter Liebling <3

    kisses :*****

    24. April 2013 at 15:21
  • Reply Isa

    Das blaue und rote Glittergel gefällt mir sehr <3

    24. April 2013 at 15:13
  • Leave a Reply