Follow:

TAG: Let’s do this again!

Hallo ihr Hübschen,

ich hab mal wieder die Zeit gefunden einen TAG mitzumachen. Ich weiß, dass noch welche ausstehen und sie sind noch brav abgespeichert. Wird also alles nach und nach gepostet.

Diesen TAG hat mir Godfrina vom Kalten Kaffee rüber geschmissen. Finde ihn total klasse, weshalb ich direkt nach alten Bildern gesucht habe.

Aufgabe ist es ein altes AMu wieder nachzuschminken. Mir geht es auf jeden Fall so, dass wenn ich Bilder meiner Bloggeranfangszeit sehe echt schreiend wegrennen könnte. Nicht unbedingt, weil ich so oberkacke geschminkt habe, was natürlich auch vorgekommen ist und auch sicherlich immer noch ab und zu passiert, aber mehr, weil die Bilder einfach echt schlecht waren. Licht? Was ist das? Doofes Gesicht? Oh ja, das kenn ich!

Zu meiner Anfangszeit habe ich die Bilder immer einfach so gelassen wie ich sie gemacht habe. Also war nicht nur schön das Auge zu sehen, sondern auch ein Teil vom Gesicht. Aber es gefällt mir einfach besser, wenn ich ein AMu zeige, dass ich dieses dann auch ausschneide und man nicht noch das ganze Brimborium drum herum sieht. Und ich lege inzwischen viel mehr Wert auf gutes Licht! Das ist echt mit das wichtigste an der ganzen Chose. Ohne Licht gibt’s keine guten Bilder.

Außerdem hat sich meine Kameraausstattung mit der Zeit geändert. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu Beginn hatte, da sie eigentlich meinem Freund gehörte. Irgend so ne kleine Panasonic oder so. Dann habe ich zum Geburtstag eine Lumix FZ45 geschenkt bekommen und das war schon wie ne kleine Erleuchtung für mich^^ Naja und vor noch nicht sooo langer Zeit habe ich mir die Canon EOS 650D gegönnt. Und nun bin ich doch ganz zufrieden mit den Bildern. Ich bekomme hier immer ganz liebe Hilfe von einem Bekannten, der suuuuuper tolle Bilder macht. Danke nochmal an dich!

So viel gelabert für nix und nun die Bilder. Zuerst zeige ich euch die “alte” Version:

P1070289P1070290

Das AMu habe ich dann nochmal nachgeschminkt.

Als Base von Zoeva die Farbe Overpowered und dann mit Nocturnelle von MAC ausgeblendet. Bei der “neuen” Version habe ich noch etwas mattes Schwarz zum abdunkeln hinzu genommen. Zudem wollte ich lieber einen schwarzen Liner nehmen, damit es nicht zu eintönig wird. Damals hatte ich einen Liner vom Kat von D benutzt in der Farbe Turbo Lover.

So sieht es dann jetzt aus (mit der neuen Canon… höhöhö)

IMG_6531IMG_6533IMG_6534IMG_6539

IMG_6544IMG_6548

Ich finde den Unterschied echt seeehr gewaltig. Nicht unbedingt, weil ich schon besser geworden bin was das Schminken anbetrifft, sondern einfach weil die Farben und alles viel besser durchkommen und ihre wahre Pracht zeigen könne. Außerdem hab ich es inzwischen besser raus, den richtigen Winkel zu treffen.

Den Tag geb ich gerne weiter an:

Sindy von Violet Seconds

Claudia von Beauty Butterflies

Jule von It’s Faaaabulous

Paddy von Innen & Außen

Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen Smiley

Wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch ein Unterschied zu sehen oder wie findet ihr eure eigene Entwicklung?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply I_need_sunshine

    Wow, was für ein Unterschied! Zuerst dachte ich, die ersten Bilder sehen doch total gut aus. Dann habe ich deine neuen Bilder gesehen und die sehen von der Farbe her ja total anders aus! Finde den TAG echt klasse, sehr interessant zu sehen, wie sich alle weiterentwickelt haben 🙂

    Liebe Grüße

    7. Mai 2013 at 21:27
  • Reply Beauty Mango

    Das nenn ich mal einen krassen Unterschied!

    30. April 2013 at 09:16
  • Reply maya

    oh wow, das ist ein unterschied! 🙂

    29. April 2013 at 12:19
  • Reply Lovelycatification

    Super TAG! Ich finde meine AMUs vom „Anfang“ auch ganz furchtbar wegen des Lichtes und der Fotoqualität. =)

    29. April 2013 at 11:01
  • Reply BigSunshine

    uui, ich freue mich über den Tag und hoffe, dass ich die Produkte von 2009 noch habe 😀

    29. April 2013 at 10:10
    • Reply Sally

      Es müssen ja nicht genau die gleichen Produkte sein 🙂 Alles hat man sicher nicht mehr. Bisl abgewandelt hab ich ja auch^^

      29. April 2013 at 14:18
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Hübsche du…
    ja meine Kamera ist mir bei meinen Bildern auch immer sehr wichtig.

    29. April 2013 at 09:46
  • Reply lullaby

    Wow, die Farben sehen ja wirklich ganz anders aus!

    29. April 2013 at 08:00
  • Leave a Reply