Follow:

TAG: Geschminkt, Geknipst, Gekickt + Outtakes

Hallo Mädels,

ich bemühe mich in der nächsten Zeit mal einige TAG’s mitzumachen. Ich finde manche TAG’s richtig klasse, aber irgendwie verschluder ich es immer wieder und verpeile Bilder zu machen. Ich gelobe Besserung^^

Mich hat zum TAG Geschminkt, geknipst und gekickt der kleine Ninja Hase beauftragt mitzumachen.

Habt ihr das auch manchmal? Ihr schminkt einen Look oder habt ein Nageldesign, knipst Bilder für den Blog, aber gepostet werden sie nie? Ich kenne das sehr gut. Irgendwie bin ich gerade in der letzten Zeit extrem pingelig geworden, so dass ich alte Bilder echt gnadenlos gekickt habe, weil ich sie echt schrecklich fand. Einige davon bekommt ihr heute dann trotzdem zu sehen. Bin gespannt was ihr sagt^^

1) Das AMu fand ich damals gar nicht so schlecht. Ich meine es ist mit der Dark Shadows Palette von NYX entstanden. Aber nach und nach kamen dann eher andere Beiträge, die ich posten wollte und das AMu rückte immer mehr in den Hintergrund. Somit ist es irgendwann in den “Vielleicht noch posten” Ordner gewandert und es hat sich nix weiter getan.

P1090414

2) Bei diesem AMu war ich dann im Nachhinein auf den Bildern gar nicht mehr begeistert. Es war so null acht fünfzehn und irgendwie langweilig, dass ich mich gegen das Posten entschieden habe.

P1140330

3) Dieses AMu hab ich sooo gern getragen und ich finde es immer noch total schön. Leider habe ich aber tooootal vergessen welche Produkte ich benutzt habe und daher habe ich mich auch hier dazu entschieden es nicht zu posten. Klar sind Produkte nicht immer alles, aber so ganz ohne Anhaltspunkt ist es doch was schade. Aber schön isset immer noch^^

P1170240P1170244

4) Wie ihr merkt sind es bei mir hauptsächlich die AMu’s, die ich dann nach hinten schiebe oder doch lösche. Dieses hier habe ich nicht gezeigt, weil es auch schon wieder Lila ist. Ich trage ja viel lila und zeige es auch viel auf dem Blog, aber ich wollte euch nicht langweilen und noch einen Look zeigen. Also —> Ablage

P1170786

Ja, meine Outtakes dürfen auch nicht fehlen Smiley mit geöffnetem Mund

 

Schatzi meinte, ich soll mal schielen und nicht immer nur normal gucken. Sowas kommt dann dabei rum. Und ich muss mich echt anstrengen, denn ich kann nicht gut schielen!

IMG_2380

Wem ich hier ein Küsschen geben wollte, weiß ich leider auch nicht mehr^^

IMG_0995

Diese Lippenfarben verleiten einfach zu Grimassen und geben echt den Bratzenflair sehr wieder Smiley

IMG_2773IMG_5504

Und wenn ich nicht aufpasse fuscht sich auch manchmal noch jemand mit aufs Bild! Schatz, wir sind sooo fotogen. Es ist echt ein Traum!

P1070017

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einfach mitmacht. Ich habe leider nicht so ganz mitbekommen wer den TAG noch nicht gemacht hat, daher kann einfach jeder mitmachen der auch Spaß dran hat.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Faye

    Haha, das letzte Bild. Davon hab ich auch einige, weil mein Mann meint mich ärgern zu müssen, indem er hinter mit Faxen macht 😀
    Die AMUs sind alle sehr hübsch.
    Da fällt mir auf, ich lösch viel zu selten Bilder und alle sind nach Datum sortiert.

    LG
    Faye

    4. April 2013 at 13:08
  • Reply Melissa

    Sehr schöne AMUs und lustige Fotos ;o)

    4. April 2013 at 11:54
  • Reply Sandra

    Aaaaaaaaaaah…. zum knutschen schön! Vor allem die letzten Bilder 😀

    Zu den aussortierten Bildern: bei Nr. 2 muss ich dir leider recht geben, das sieht ein bisschen zu schlicht aus. Aber schön, dass es die anderen doch noch auf den Blog geschafft haben, die sind nämlich wirklich schön!

    :*

    4. April 2013 at 09:14
  • Reply LoveT.

    Süßer Post 🙂
    Kann leider nicht mitmachen weil ich meine vermurksten Fotos erst vor kurzem hergezeigt habe ,aber tolles Thema!!!

    Bussiknutsch :** ,gute Nacht <3

    3. April 2013 at 23:37
  • Reply Lullaby

    Haha, das letzte Bild ist traumhaft 🙂

    Ich bin großer Fan vom 3. AMU. Sehr hübsch!

    3. April 2013 at 23:25
  • Reply Mareike

    Das unterste Bild ist ja wirklich herrlich :-))

    3. April 2013 at 23:19
  • Reply katharina

    Gnihihihi, sehr schöne Bilder! Und das Augenmakeup, bei dem du die Produkte vergessen hast, finde ich wunderschön.

    3. April 2013 at 23:10
  • Reply I need sunshine

    Witzige Bilder, vor allem das mit den Lippen 😀 Und AMU 1 und 3 gefallen mir total gut 🙂 Freut mich, dass du beim TAG mitgemacht hast 🙂

    3. April 2013 at 23:10
  • Reply Beauty Mango

    hahaha die Outtakebilder sind der Knaller 😀 Ich hab mich sehr amüsiert 😀

    3. April 2013 at 23:07
  • Reply Sassie

    Haha das letzte Bild ist echt ein Traum 😀
    Und die Lippenstiftfarben, ich weiß was du meinst, dass die zu Duckfacefotos einladen 😉

    Aber die AMUS sind sooo hübsch <3

    3. April 2013 at 22:47
  • Leave a Reply