Follow:

Sally Hansen – Summer Exotica

Hallo ihr Lieben,

Sally Hansen läutet so langsam aber sicher den Sommer ein mit der neuen Summer Exotica LE! Es wird auch Zeit, dass die bunten Farben wieder kommen und man dem schlechten Wetter entgegen setzt.

Cocktail Nails_Range

Insgesamt wird es sechs verschiedene Farben geben. Die Summer Exotica ist ab Mai 2013 in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich. Kostenpunkt: 8,99 €

Range_Motiv 2

 

 

Palm Treat (#843)

Ein heller pastelliger Grünton mit Gelbeinschlag. Wirkt je nach Licht schon fast giftgrün. In der Flasche hat mir die Farbe nicht so zugesagt, aber auf den Nägeln find ich ihn gar nicht mehr so schlecht! Er benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, da er sonst streifig und nicht richtig deckend ist. Es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

IMG_5937

Vitamin Sea (#842)

Vitamin Sea würde ich als hellen bis mittelblauen Ton beschreiben. Es ist ebenfalls kein Schimmer oder Glitzer enthalten. Die Farbe finde ich so echt ganz hübsch, obwohl ich nicht so der Fan von solchen helleren Blautönen bin. Es werden zwei Schichten benötigt.

IMG_5943

Shore-ly! (#846)

Einen Nudeton gibt es in der LE auch und zwar mit Shore-ly. Ich bin einfach kein Fan von solchen Farben, weder auf den Lippen, noch auf den Nägeln, daher kann ich mit ihm am wenigsten von allen anfangen. Ich fühle mich damit irgendwie immer krank und schon tot. Lebst du noch oder trägst du schon Nude? Smiley Es werden zwei Schichten benötigt und es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

IMG_5958

Go Bananas (#845)

Auf den Pressebildern und auch auf meinem Nageltippswatch hat mir Go Bananas total gut gefallen, was ich echt erstaunlich fand, denn ich trage sonst nie gelb. Auf den Nägeln muss ich sagen gefällt er mich auch schon nicht mehr sooo gut. Der feine enthaltene Schimmer, der in Flasche und Tipp so schön aussah kommt nur sehr dezent rüber. Zudem fand ich den Auftrag echt anstrengend. Irgendwie war er recht streifig und wollte nicht so wie ich. Es werden auf jeden Fall zwei gute Schichten benötigt, da er sonst nicht das Nagelweiß abdeckt.

IMG_5978

Tahitian Sunset (#847)

Orange und ich, bisher keine soooo gute Kombi, aber mit Tahiti Sunset hab ich mein dezentes Orange gefunden. Durch den koralligen Einschlag gefällt mir der Lack unglaublich gut. Für den Sommer echt ein Must-Have! Ich habe ebenfalls wieder zwei Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis benötigt. Hier ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten.

IMG_5964

Sgt. Preppy (#848)

Sgt. Preppy gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Der helle Rosaton mit leichtem Lilaeinschlag macht sich wirklich sehr gut. Die Farbe ist schon etwas anders als die sonstigen hellen Rosatöne, die man so kennt, daher sollte man sich die Anschaffung echt überlegen. Für mich auf jeden Fall eine absolute Traumfarbe für den Sommer. Es ist hier auch kein Schimmer oder Glitzer enthalten und auch hier empfehle ich zwei Schichten, aufgrund von Streifen usw.

IMG_5966

Insgesamt gefällt mir die Kollektion sehr gut. Die Farben sind toll auf den Sommer abgestimmt und machen echt gute Laune. Da wünscht man sich das gute Wetter noch mehr herbei. Favoriten sind wie wahrscheinlich schon aus dem Text herausgelesen Sgt. Preppy, Tahiti Sunset und Palm Treat.

Welche Farben sagen euch am meisten zu? Werdet ihr euch etwas aus der LE zulegen?

Unterschrift

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Nicole

    ich liebe das nude 🙂 hach schön und das orange ist wirklich der hammer 🙂 gelb hab ich mir schon den von catrice geholt der ist so ähnlich aber auch sehr frühlingsfrisch – mein favorit hier aber eindeutig das orange 😉

    10. April 2013 at 21:15
  • Reply Geri

    Macht richtig Lust auf Sommer 🙂

    9. April 2013 at 13:27
  • Reply Deleeylah

    hmmmm… vllt mach ich mich unbeliebt… aber irgendwie sagt mir keine Farbe so wirklich zu! Da fand ich die letzte LE viel schöner und eher passend für den Sommer… Diese ist doch eher frühlingshaft… Einmal LE austauschen bitte 😉

    LG 🙂

    9. April 2013 at 10:19
  • Reply Beauty Mango

    Ich find sie alle total schön!

    9. April 2013 at 09:54
  • Reply LoveT.

    Der rosane ist mein Favorit!

    LG <3

    9. April 2013 at 07:49
  • Reply Lullaby

    Mir gefällt das Nude gut :D….aber ich hab „meinen“ Nagellacknudeton schon gefunden, da mache ich keine Experimente mehr, da waren schon zu viele Fehlkäufe dabei. Wenn es nicht mit der Haut harmoniert, sieht das immer ganz übel aus.
    Schade, dass der Gelbton so zickt, ein Gelb habe ich noch nicht in meiner Sammlung und spontan hätte die Farbe mich am meisten angelacht. Thahiti Sunset ist auch schön, auf den werfe ich mal einen Blick.

    9. April 2013 at 07:47
  • Leave a Reply