Follow:

Pink Box März 2013

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich überraschenderweise die Pink Box. Ich war sehr erfreut, denn ich hatte damit gar nicht gerechnet und kannte die Box auch nicht wirklich gut. Klar, auf anderen Blogs habe ich sie mal gesehen, aber selbst noch nicht getestet.

Ich habe die März 2013 Box enthalten. Es ist nicht nur die Box mit Produkten gewesen, sondern auch noch ne Zeitschrift über den üblichen Weiberkram^^

IMG_5284

 

Die Box kostet 12,95 Euro pro Monat und ist im Abo erhältlich.

In meiner Box sind die folgenden Produkte:

IMG_5287

IMG_5290

Mememe Dew Pots in Farbe Moonlight Mist 8

IMG_5291IMG_5293IMG_5309

Aden Cosmetics Liquid Eyeliner in schwarz

IMG_5317

Mememe Boho Balms in Coral Taupe.

IMG_5324IMG_5349

Ich muss sagen, dass mir die Box echt gut gefällt. Ich hatte ja immer noch den Boxenwahn wegen der Glossybox. Die Box hat mich echt vor weiteren immer abgeschreckt und ich wollte nie nie nie nie wieder ne Box haben^^

Bei dieser hier muss ich sagen, dass mich fast alle Produkte ansprechen. Mit den Emmi Nagelklebern kann ich nichts anfangen, da ich solche Designs usw. nie male. Der Rest der dek. Kosmetik oder auch die Body Milk von The Body Shop gefallen mir echt gut. Von Mememe kenne ich noch nicht viele Sachen, daher freue ich mich schon sie näher zu testen. Gerade das Blau find ich total schön!

Kennt ihr die Pink Box? Wie gefallen euch die Produkte?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Caro Lolcat

    die Pinkbox kenne ich auch nur von anderen Blogs. Sie scheint mir aber tatsächlich eine, die häufig ganz gute Produkte enthält.
    Da dürfte mich auch gern mal einer mit einer Testbox überraschen 😉
    Aus deiner Box finde ich den Dew Pot und Lipbalm am interessantesten.

    Liebe Grüße, Caro

    2. April 2013 at 19:12
  • Reply Beauty Mango

    Also mich spricht die Box iwie nicht so an. Das einzige Produkt wäre der Dew Pot mit dem ich was anfangen könnte und evtl noch das von the body shop

    1. April 2013 at 22:05
  • Reply Lullaby

    Das ist echt ne tolle Box. Ich bin ja kein Freund von so Überraschungen und kaufe meine Wunschobjekte lieber gezielt, aber da sind tolle Sachen drin!

    1. April 2013 at 20:35
  • Reply Isa

    Mit dem dunklen Paint pot kann ich mir bei dir schon ein wunderschönes AMU vorstellen 🙂

    1. April 2013 at 19:55
  • Leave a Reply