Follow:

Paint it! Märchenfigur

Hallo Mädels,

heute startet wieder eine neue Runde mit Paint it! Bei Facebook hatte ich eine kleine Umfrage gestartet (sie ist auch weiterhin aktiv, dass ihr gerne noch weiter abstimmen könnt) und die Märchenfiguren waren der Sieger. Daher dürft ihr alle eure liebsten Figuren rauskramen, ob nun Disney oder etwas anderes ist ganze euch überlassen!

Märchenfigur

Natürlich ist euch wieder frei überlassen, ob ihr einen kompletten Look, nur ein Auge oder ein Nageldesign entwerft.

Da dies auch ab und zu gefragt wurde, es ist kein Post dazu Pflicht. Ihr könnt mir die Bilder gerne so nur per Mail schicken und man muss auch keinen Blog haben um mitmachen zu können. Natürlich freue ich mich, wenn ihr eure Looks auf eurem Blog zeigt, da man ja doch etwas mehr noch über alles erfährt. (Mail an: pinkysallyblog@gmail.com – am besten mit Paint it im Betreff!)

Diese Runde geht bis zum 19.05.13.

Ich hoffe, dass euch das Thema gefällt und ihr viel Spaß beim schminken haben werdet!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Susanne

    Liebe Sally,
    hab grad meinen Beitrag zu Deiner Aktion fertig bekommen! Ich hoffe er gefällt Dir!
    Liebe Grüße, Susanne

    12. Mai 2013 at 14:57
  • Reply Isa

    Stimmt, da war was – ich wollte noch was zu dem Thema schminken 😀

    8. Mai 2013 at 11:52
  • Reply Sunnivah

    Cool, ich bin dabei! Da fällt mir bestimmt was ein 🙂

    4. Mai 2013 at 18:03
  • Reply Gaara

    Das Thema gefällt mir :3
    Da werde ich sicherlich mitmachen!

    LG
    Gaara

    21. April 2013 at 20:33
  • Reply Lullaby

    Tolles Thema, da bin ich wieder dabei 🙂

    21. April 2013 at 20:01
  • Leave a Reply