Follow:

Orly Elation Generation

Hallo Mädels,

diesen Orly Lack in der Farbe Elation Generation habe ich mir auf der Beauty Messe in Düsseldorf gekauft. Mein Instabild hatte ja schon verraten, dass ich gerade bei Orly richtig zugeschlagen habe. Man kann aber doch auch nicht eine Nagellacksüchtige an so einen Stand lassen, oder? Und Orly kann ich sonst nie direkt begrabbeln, daher musste ich es einfach nutzen und mir einige Schätzchen zulegen.

Elation Generation passt seeeehr gut zu der kommenden Jahreszeit (wenn sie denn mal kommt).

IMG_5022IMG_5025

Elation Generationist ein tolles Pink mit einem Hauch Koralle. Die Kombination gefällt mir sehr gut und dann noch dieser feine bunte Glitzer. Das peppt den Lack total auf und verleiht nochmal etwas mehr Highlight.

Der Lack benötigt auf jeden Fall zwei Schichte, da die Farbe ja doch recht hell ist und sonst nicht komplett deckt. Die Glitzerteilchen sind so fein, dass man sie nicht spürt. Ich trage ja eh immer noch nen Topcoat auf, daher war es glatt wie ein Babypopo.

IMG_5038

Sorry für die trockene Nagelhaut –.-

IMG_5034

 

Ich bin ganz verliebt in die Farbe und auch in die Qualität. Die bisherigen Orly Lacke halten wirklich gut bei mir und trotz Glitzer gab es keine schnellen Striptease.

Die Trockenzeit war sehr gut und es gibt nix zu meckern Smiley

Wie gefällt euch der Lack? Kommt ihr mit den Orly Lacken auch gut klar?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ich hab ihn mir auch auf der Messe gekauft hihi er ist sooo schön!

    16. April 2013 at 10:06
  • Reply kirschbluetenschnee

    Der ist wirklich schön, mit Orly komme ich auch gut klar aber würde mir eben wünschen dass die einfacher zu bekommen sind 😉

    15. April 2013 at 23:39
  • Reply Stella

    Ich finde die Farbe super 🙂

    15. April 2013 at 21:44
  • Reply Lena

    Ja, den finde ich ganz schick. lg Lena

    15. April 2013 at 18:52
  • Reply Lullaby

    Die Grundfarbe ist mehr als hübsch, aber der Glitzer ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich habe noch nie einen Orly Lack getestet…

    15. April 2013 at 17:25
    • Reply Sally

      Solltest du mal 🙂 Ich komme echt super mit denen klar!

      15. April 2013 at 21:24
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Auch ein sehr schöner Lack…

    15. April 2013 at 17:14
  • Reply Nani HibbyAloha

    Die Farbe ist ja ein Träumchen! Und dann dieser Glitzer! *.*

    15. April 2013 at 16:57
  • Reply Deleeylah

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah….. Warum hab ich mir den noch nicht zugelegt?!?!?! Sooooooooooo schön! Erinnert mich auch ein wenig an die neuen Dior-Lacke!

    LG 🙂

    15. April 2013 at 16:18
    • Reply Sally

      Kannst du doch noch 😀 Der ist echt ein tolles Schätzchen!

      15. April 2013 at 21:24
      • Reply Deleeylah

        Ja das stimmt! Habe mir aber erst zwei andere Lacke aus dieser Kollektion zugelegt… Hätt ich den auf meinem Schirm gehabt, hätt ich ihn direkt mitbestellt 🙂

        LG 🙂

        15. April 2013 at 21:33

    Leave a Reply