Follow:

NOTD Orly Royal Velvet

Hallo Mädels,

ich möchte euch einen Lack von Orly vorstellen. Gekauft hab ich ihn mir auf der Messe in Düsseldorf. Die Farbe nennt sich Royal Velvet und stammt aus der Precious Collection (2011).

Erhältlich ist er u.a. bei Kosmetik4less und kostet 9,50 Euro. Es sind 18ml enthalten.

IMG_5188

Der Lack ist ein kleiner Farbkünstler, denn er changiert je nach Licht unterschiedlich. Die Grundfarbe ist ein Blauton mit feinem Schimmerglitzer. Die Teilchen fühlt man nicht und der Lack ist sehr eben, daher ist es kein richtiger Glitzer. Der Schimmer variiert in den Farben Blau und Lila.

Oft sieht es so aus, als ob es im äußeren Bereich Lila ist und mittig dann eher Blau. Gefällt mir total gut und auch der Wechsel der beiden Farben.

IMG_5192IMG_5195

Der Lack benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, da der Effekt sonst nicht so schön durchkommt und es nicht richtig deckt.

IMG_5200

Die Haltbarkeit war sehr gut. Ich hab ihn einige Tage ohne Probleme und größere Blessuren getragen. Nach so ca. zwei Tagen hatte man vorne an den Spitzen ganz leichte Tipwear. Aber es war nicht so extrem, dass ich ihn sofort ablackieren musste.

Ich habe wie immer mit einem Schnelltrockner gearbeitet und somit kann ich mich über die Trockenzeit nicht beklagen!

Wie gefällt euch der Lack und der changierende Ton?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply lullaby

    So einen ähnlichen Ton hatte ich heute auch drauf. Das erste Mal seit ungefähr 2 Jahren mal wieder so ein intensives Lila. Ich war richtig positiv geflasht!

    27. April 2013 at 00:29
  • Reply Beauty Mango

    wie schön! Wieso hab ich mir den nicht gekauft? -.-

    26. April 2013 at 22:51
  • Reply flausenfee

    Wunderschöne Bilder! Ich liebe Orly Nagellacke. Und die Farbe gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    26. April 2013 at 21:15
  • Reply Natalie

    Wunderschöne Farbe! <3

    26. April 2013 at 19:04
  • Reply carooolyne

    Eine tolle Farbe! Schade, dass meine Finger bei Blautönen immer aussehen wie tot 🙁
    Liebe Grüße.

    26. April 2013 at 19:04
  • Reply Isabella

    Wow …superschön- die Farbe ist traumhaft 😉
    Glg
    Isa

    26. April 2013 at 16:36
  • Reply Mareen

    Eine superschöne Farbe!

    26. April 2013 at 16:36
  • Reply EngelchenFiona

    tolle farbe, erinnert mich ein wenig an isadora..ich glaub night flight, wobei auch essie aruba blue passt da fast, der ist glaub ich ein tucken heller, aber nu hab ich glatt wieder lust auf blau 🙂
    lg
    fio

    26. April 2013 at 14:20
  • Leave a Reply