Follow:

Manhattan Candy Rockers LE

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch eine weitere LE von Manhattan vorstellen und zwar die Candy Rockers.

Einige der Produkte werden ins Standardsortiment übernommen, daher sind die Swatches evtl. noch mehr von Interesse für euch. Die Info’s was usw. schreibe ich immer direkt zu den Produkten.

MANHATTAN INTENSE EFFECT DUO EYESHADOW

IMG_5731

Nr. 1 „Peach Party”
Nr. 2 „Wild Night”
Nr. 3 „Bubble Tea”
Nr. 4 „Party Queen“
Nr. 5 „Latte Me Too“
Nr. 6 „Purpeals“
Nr. 7 „Caramel Crush“
Nr. 8 „Blue Is Back“

1,5 g für ca. 3,99 EUR / 6,50 CHF

Kommen ins neue Standardsortiment!

Latte Me Too

Mir gefällt hier der linke Ton total gut! Ein Gold/Braunton mit schönem Schimmer. Der rechte Ton ist ein heller schimmernder Beigeton mit sehr grobem Glitzer. Leider ist der Glitzer echt ein Griff ins Klo, da er so grob ist, dass er nur krümelt und sich echt schlecht verarbeiten lässt. Wirklich schade, da die Farbe so gar nicht schlecht gewesen wäre. Aber links auf jeden Fall Daumen hoch! Ein AMu hab ich mit dem Duo direkt geschminkt:

IMG_5735IMG_5743

IMG_5825

Peach Party

Hier gefällt mir ebenfalls die Farbe von der linken Seite unglaublich gut. Der Farbton ist recht warm, aber ich denke, dass man ihn toll kombinieren kann! Der Rosaton rechts daneben ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches.

IMG_5752IMG_5754

Party Queen

Auch hier habe ich wieder nur einen Favoriten. Der Grünton rechts sagt mir sehr zu. Der linke, recht helle Silberton ist nicht so mein Fall, aber sicherlich kann man ihn immer mal mit durchschleifen.

IMG_5759IMG_5771

Blue is Back

Der Blauton erinnert schon etwas an die 80er Jahre, aber ich finde ihn toll. Er knallt so schön und ich denke, dass man ihn toll kombinieren kann. Der Grauton ist wieder nicht so besonders und solche Töne besitzt man meist schon sehr häufig.

IMG_5777IMG_5782

Qualitativ fand ich die Duo’s gar nicht schlecht. Bis auf bei Latte Me Too und dem Glitzerton sind die anderen Farben schimmernd und recht gut pigmentiert. Die Swatches sind alle ohne Base entstanden.

MANHATTAN EYEMAZING LINER

Dann wird es noch insgesamt vier neue Eyeliner – Pens geben.

IMG_5791IMG_5794

Nr. 1 „Black Lacque“
Nr. 2 „Brown Toffee“
Nr. 3 „Queen Of Green“
Nr. 4 „Blueless“

1,2 ml für ca. 4,49 EUR / 7,50 CHF

Kommt ins Standardsortiment.

Ich mag solche Pens sehr gerne, da man mit der feinen Spitze tolle feine Linien zeichnen kann. Dies geht mit beiden Exemplaren sehr gut.

Die Haltbarkeit war etwas unterschiedlich. Der Braunton ist leider im inneren Bereich des Lides im Laufe des Tages etwas verblasst. Das ist mir bei dem Schwarz nicht passiert. Beide habe ich schon einige male getragen und finde sie echt ok, auch wenn es natürlich etwas besser wäre, wenn der Braunton noch etwas besser halten würde.

IMG_5799

MANHATTAN GLOSSY LIPSTICK

IMG_5805IMG_5810

Nr. 1 „Take Me“
Nr. 2 „Use Me
Nr. 3 „Like Me“
Nr. 4 „Love Me“
4 g für ca. 3,99 EUR / 6,50 CHF

Diese sind nur in der LE erhältlich!

Farbe Nr. 3 Like Me

Like Me ist ein schöner Pinkton, welcher toll zum Sommer passt. Die Farbe ist schon deckend, aber benötigt dann gut zwei Schichten. Das Finish ist glänzend, glossy. Zu der Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nicht ausgiebig genug getestet habe.

IMG_5820

 

MANHATTAN VOLCANO XTRA MASCARA BRAUN

Es wird dann noch eine Farberweiterung im Sortiment geben und zwar mit der Mascara Xtra in Braun. Bisher ist sie nur in schwarz verfügbar.

10 ml für ca. 6,49 EUR / 12,10 CHF

 

Die Produkte sind ab ca. Mitte März alle erhältlich!

 

Wie gefallen euch die Produkte? Ist da etwas bei was ihr euch unbedingt zulegen möchtet?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply EngelchenFiona

    hmpf..den Latte Me Too hab ich auch gekauft, ich dachte der wäre toll für meinen besonderen Tag, beim swatchen fand ich in echt Klasse, aber zu hause ne absolute Katastrophe, hätte ich man lieber Peach Party oder Party Queen genommen, was die Pens angeht, bin ich auch erst mal sehr überzeugt gewesen, leider ist deren Haltbarkeit aber nicht so dolle, ich hab sie nun seit ca. 3 Wochen und inzwischen ist die Farbabgabe ziemlich mau und auf dem Augenlid will man ja auch eher nicht so oft drüber gehen oder gar rubbeln, das muss leicht gehen und sollte beim ersten Strich deckend sein, waren sie am Anfang, nun aber nimmer 🙁

    lg
    Fio

    17. April 2013 at 12:57
  • Reply Jenny

    Ich hab bereits Peach Party und den Eyemazing Eyeliner. Ich kann beides nur empfehlen – Vor allem der Eyeliner funktioniert bei mir super! Ich denke ich werde mir noch Latte me too zulegen. LG Jenny

    17. April 2013 at 12:17
  • Reply Iren

    mich würde total interessieren wie die Farben von den Lidschatten gemischt aussehen würden. Könntest du das irgendwann mal zeigen? :] vielen Dank im vorraus!

    17. April 2013 at 10:34
  • Reply Lullaby

    Ich überlege immer noch, ob ich Peach Party brauche. Die Farben wären toll, aber beim Probeswatchen im Geschäft hat der Lidschatten“stein“ kaum Farbe abgegeben. Aber viele scheinen mit der Farbabgabe kein Problem zu haben…
    Mal sehen..

    17. April 2013 at 10:04
  • Reply Beauty Mango

    Peach Party gefällt mir total gut und der Lippenstift auch!

    17. April 2013 at 09:29
  • Reply LoveT.

    Liner und Lippie finde ich interessant! Danke für die wunderbaren Swatches :*

    LG

    17. April 2013 at 09:18
  • Leave a Reply