Follow:

EOTD mit Backstage Basic Matt

Hallo ihr Hübschen,

ich muss sagen, dass ich ja ein großer Fan von Glitzer oder auch Schimmer bin. Seitdem ich aber die beiden Paletten von Backstage besitze nutze ich immer häufiger mal matte Töne. Gerade in der Lidfalte machen sie sich so gut!

Mein erstes AMu mit der Basic Matt habe ich heute für euch. *hust* ganz so matt wie vielleicht gehofft und angedacht ist es nicht geworden. Beim ersten Mal musste ich natürlich einen der Glitzerlidschatten mit testen, daher nur so ein halb mattes AMu…

IMG_4904IMG_4906IMG_4907

IMG_4917IMG_4922

Für das AMu habe ich die Farben 60, 67, 408 und 409 benutzt.

Auf den Wangen trage ich ein Blush von Backstage. Das wird auch bald vorgestellt Smiley

Wie gefällt euch das AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply overblushing

    Sehr toll!
    Was ist das für ein Eyeliner? Die Farbe sieht aus wie ein dunkelrot!?

    9. April 2013 at 15:11
    • Reply Sally

      Das ist die Farbe Velvet Flame von Zoeva. Ist eigentlich eher bräunlich. Wirkt evtl. wegen dem Licht etwas rötlich 🙂

      9. April 2013 at 15:14
  • Reply LoveT.

    Schönes AMu ,der Lippenstift ist aber auch ein Hingucker ,sehr hübsch!

    LG <3

    8. April 2013 at 19:28
  • Reply Bobby

    Also ich finde das AMU irgendwie nicht so schön. Das sieht aus, als wären da „günstige“ Produkte verwendet worden. Ich mag Deine ausdrucksstarken AMUs in lila und co. am liebsten 🙂

    8. April 2013 at 17:02
  • Leave a Reply