Follow:

Enchanted Polish Bonjour Paris

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen super tollen Lack von Enchanted Polish vorstellen. Der Lack wurde mir von Llarowe zur Verfügung gestellt und kostet dort im Shop um die 14 USD.

Ich habe ihn als Topper zum Einsatz gebracht. Solo hab ich ihn bisher nicht getestet, jedoch benötigt er dann denke ich sehr viele Schichten bis er komplett deckt.

Als Grundfarbe habe ich einen dunklen Aubergine Ton von NYX benutzt. Und darüber dann eine Schicht von der Farbe Bonjour Paris.

IMG_3810IMG_3823

Bonjour Paris ist von der Grundfarbe der Glitzerteilchen her Lila, jedoch funkelt und glitzert es auch noch in blau, rot, lila, pink usw. Mir gefällt der Effekt total gut und es hat wirklich stark geglitzert, was ja eh mein absoluter Fall ist. Um den Effekt etwas stärker zu machen empfiehlt sich, wie eigentlich bei jedem Glitzerlack, ein Topcoat. Dann kommt der Glanz und der Glitzeranteil noch schöner durch.

IMG_3828IMG_3827

Mit Glitzerlacken habe ich ja gerne schon einmal Probleme, dass sie nicht so gut halten, aber hier ging es eigentlich ganz gut. Ich hatte nicht schnell Macken oder konnte die Schicht direkt in einem abziehen. Also schon mal ein Pluspunkt!

Ich muss sagen, dass mir die Lacke aus dem Shop echt gut gefallen und Enchanted Polish wirklich schöne Schätzchen hat.

Wie gefällt euch die Kombi und der Glitzerlack?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply kirschbluetenschnee

    Schon ziemlich geil *.*

    7. April 2013 at 22:35
  • Reply Ella

    Wow *-*

    6. April 2013 at 00:29
  • Reply Beauty Mango

    woaaa der ist ja total geil!

    5. April 2013 at 18:57
  • Reply Tattoomodel-Rose

    WOW, hammer. Wo du nur immer diese tollen Lacke her bekommst.

    5. April 2013 at 18:11
  • Reply Lena

    Hübsche Kombi, auch wenn Blau nicht so mein Fall ist. Aber über dem anderen Lack sieht er ja auch gar nicht mehr nur blau aus. 😉 lg Lena

    5. April 2013 at 18:11
    • Reply Sally

      Er ist wie im Text geschrieben lila. Da ist nix mit blau…

      5. April 2013 at 18:19
  • Reply Lullaby

    Gefällt mir total gut!

    5. April 2013 at 16:00
  • Reply Aglaya

    Die Kombi gefällt mir sehr gut. Ich habe mir aus dieser Kollektion den Ciao Milano gekauft, er wartet aber immer noch auf seinen ersten Einsatz…

    5. April 2013 at 14:22
  • Leave a Reply