Dior, Preview
Kommentare 14

Dior Bird of Paradise – Swatches

Hallo Mädels,

wie ihr sicherlich gestern schon auf Instagram gesehen habt, habe ich ein tolles Paket von Dior erhalten mit verschiedenen Produkten zur Bird of Paradise LE. Die komplette Übersicht was alles in der LE zu finden ist könnt ihr *hier* nachlesen.

Ich hab mit gedacht, dass ich euch eine kleine Swatchübersicht direkt poste, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt. Baggi und ich haben gestern Abend eine Swatchparty gefeiert und da kam es doch ganz passend^^

Natürlich kann ich jetzt noch keine ausführliche Review zu den Produkten geben, aber einen ersten kleinen Eindruck. Mehr folgt dann später, wenn ihr Interesse habt.

 

Jelly Lip Pen

  • #476 Ilhabela / #516 Copacabana  / #636 Carioca / #656 Gaia – 24,00 Euro

Ich habe die Farbe 656 Gaia mir ausgesucht. Ich war wirklich sehr gespannt wie die Jelly Lip Pen’s sind. Die Textur ist sehr weich und die Farbabgabe dezent und cremig. Die Farbe ist sehr sheer. Generell erinnert der Stift schon sehr an die Chubby Sticks. Wie Haltbarkeit und Co. ist kann ich natürlich noch nicht sagen. Das Tragegefühl ist auf jeden Fall sehr angenehm, da die Lippen sich weich und gepflegt anfühlen. Was ich auch sehr gut finde ist, dass er null klebrig ist.

Enthalten sind hier 2,75g.

IMG_6617IMG_6621

Gaia ist ein heller Rosaton mit einem sehr feinem Glitzeranteil. Beim Swatchen ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber dann auf den Lippen. Jedoch sind sie wirklich dezent und nicht aufdringlich, daher kommt es sehr schön auf den Lippen rüber.

IMG_6627

Bei Tageslicht

IMG_6631

Mit Tageslichtlampe

IMG_6633

5 Couleurs

  • #374 Blue Lagoon / #434 Peacock  – 54,00 Euro

Hier habe ich die 434 Peacock erhalten. Mir haben die Farben anhand der Pressebilder total gut gefallen. Grün, Petrol und ich sind echt gute Freunde!

Jedoch muss ich sagen, dass ich anhand der Swatches ein kleines bisschen enttäuscht bin. Die Farben sind alle sehr hell und ich hatte gehofft, dass grade der Petrolton unten links dunkel genug ist um die Lidfalte zu betonen. Aber ich glaube, dass ich hiermit nicht klar kommen werde. So gefallen mir die Farben, aber es ist keine Palette mit der ich ausschließlich einen Look schminken würde. Da brauche ich auf jeden Fall noch dunkle Helferchen.

Die Pfännchen sind leider etwas locker bei meinem Exemplar und ich hoffe, dass sie nicht rausfallen. Evtl. ist hier beim Transport was in die Buxe gegangen.

Inhalt: 6g

IMG_6640IMG_6649IMG_6662

Dior Vernis Duo – 29,00 Euro

Samba (metallic green and mint) / Bahia (green and fuchsia)

Ich hab mir das Duo Bahia ausgesucht und bin sooooo glücklich mit den beiden Farben! Ich hab sie direkt gestern Abend aufgetragen und war entzückt! Die Farben decken direkt nach einer Schicht und sind in null komma nix trocken gewesen.

Fuchsia knallt so richtig und schreit nach Sommer. So einen tollen Pinkton habe ich echt noch nicht in meiner Sammlung. Verliebt hoch zehn!

Dann ist noch ein toller Petrolton enthalten. Da ich bisher mit Blau und Co. noch etwas vorsichtig war, habe ich nichts vergleichbares in meiner bescheidenen *hust* Sammlung. Finde ihn absolut traumhaft und absolut gelungen.

IMG_6674

Die Fläschchen sind total putzig! Sie sind beide in Miniatursize und enthalten 7ml. Ich habe mal eine original Größe daneben gestellt, damit man den Unterschied besser sehen kann. Ich hätte gerne alle Lacke so niedlich^^ Außerdem werde ich mit dem Inhalt sicher wieder übelst lang auskommen!

IMG_6679IMG_6683IMG_6689

Starprodukt

  • #001 Pink Glow / #002 Coral Glow – 56,00 Euro

Von dem Paradise Duo (Broner und Blush) habe ich die Farbe 002 Coral Glow gewählt. Ich muss sagen, dass das Produkt live noch tausend mal schöner aussieht als auf den Pressebildern. Das Design ist echt top und absolut hochwertig verarbeitet.

Es ist ein kleiner Pinsel mit dabei. Ich find ihn echt sehr niedlich, weil er so klein ist, aber ich glaube, dass ich ihn nicht benutzen werden. Mir sind da die großen Pinsel doch lieber, wo ich Griff zum anpacken habe^^

Farblich gefällt mir sowohl Bronzer, als auch Blush sehr gut! Ich bin sehr gespannt wie es im Gesicht rüber kommt, aber die Swatches sind auf jeden Fall vielversprechend!

IMG_6697

IMG_6707

Links Bronzerpart / Mitte Blushpart / Rechts beides gemischt

IMG_6712IMG_6716

Ich hoffe, dass ich euch so schon einen kleinen Eindruck geben konnte und euch bei dem ein oder anderen Produkt vielleicht helfen konnte. Was sagt ihr zu der LE? Sind da Sachen bei die ihr auf jeden Fall haben möchtet? Wie gefällt euch meine Auswahl?

Unterschrift

 

* Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

14 Kommentare

  1. Der Blush/Bronzer ist einfach so schön! Ich besitze momentan nur die Dior Nude Foundation, würde meine Sammlung aber gerne ausweiten. Den Preis finde ich aber schon krass – deine Bilder aber so schön! Ich würde mir ihn am liebsten sofort holen 🙂

  2. Von Gaia bin ich auch sehr begeistert, gerade auch von dem sommerlichen Duft. 🙂 Bei mir sieht man die Farbe nur sehr viel weniger, dazu sind meine Lippen wohl zu stark pigmentiert. ^^ Die Lacke muss ich am WE mal ausprobieren, genau wie Coral Glow. Das ist soooo schön, da hab ich mich noch gar nicht getraut, es zu benutzen. Bin aber schon sehr auf dein Tragebild damit gespannt. 🙂

  3. WOW…tolle Produkte von Dior…gefallen mir sehr gut!

    Leider sind bei den Dior Produkten die Preise derart hoch, meist zumindest, dass man dann doch zweimal überlegen muss ob man sich das dann auch gönnen möchte.

    Auf jeden Fall macht der Jelly Lip Pen einen guten Eindruck und den werde ich mir dann doch holen…gleich wieviel der Kostet!

  4. Das Paradise Duo wird bei mir ganz sicher auch ein Zuhause finden 😀 Ich habe lange kein Produkt mehr gesehen, was es mir sofort so angetan hat!

    :* Linny

  5. Uschi, du kannst doch nicht so tolle Bilder von Pink Glow zeigen! Ich sitze sabbernd (und wimmernd) hier an meinem Schreibtisch. Ein geiles Gerät!

  6. LoveT. sagt

    Der Blusher-Bronzer gefällt mir am besten ,total schön <3

    big Hugs ….. Knuddler 🙂

  7. Probiere die Lidschattenpalette doch nochmal auf einer schwarzen Base, vielleicht hilft das mehr und die Farben knallen besser? 😉

  8. Ich finde Deine Auswahl gut; der Lippencil ist zwar etwas transparent, aber manchmal wünscht man sich so ein Finish ja auch explizit und dafür sieht er im Ergebnis klasse aus.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir etwas davon holen werde; ich bin gerade mehr in Erwartung auf die vielen MAC LEs.

    Herzliche Grüße und einen schönen DO.

  9. Möp….die Palette enttäuscht ja schon ziemlich. Ich bin ja nach wie vor kein Grünfan, aber die Pigmentierung dürfte doch schon etwas kräftiger ausfallen. Der pinke Lack und der Lippen“stift“ sehen toll aus!

  10. Das Duo Blush/Bronzer sieht wirklich sehr hübsch aus. Sprach mich anfangs eigentlich nicht wirklich an, aber Deine Swatchs sind richtig schön dazu.
    Ein bissel enttäuscht bin ich von der Palette. Auf die hatte ich mich schon irgendwie „eingeschossen“, aber die Farben sehen wirklich etwas blass aus… Mal sehen wie sie live vor Ort im Laden aussehen.

    Danke für die schnellen Swatchs und Eindrücke 🙂

  11. Oh der Jelly Lip Pen gefällt, mir echt schöne Farbe. Erinnert wirklich an die Chubby Sticks, aber leider noch teurer 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.