Follow:

Die Tops des Monats März

Hallo ihr Hübschen,

bisher gab es noch keinerlei Favoritenposts auf meinem Blog, da ich nicht gedacht habe, dass das wirklich so interessant für euch ist. Aber auf Twitter wurde ich dann vom Gegenteil überzeugt. Nach einer kurzen Nachfrage kamen doch recht viele positive Antworten von euch und here we are. Heute jibbet den Favoritenpost. Der Monat März ist zwar schon etwas her, aber das macht ja nix!

Da ich nicht so recht weiß, was euch alles so interessiert habe ich mir jetzt einfach mal die Produkte rausgepickt, die ich sehr viel getragen habe. Klar, deswegen auch Favoriten.

IMG_6376

Gesicht:

Die Astor Skin Match Foundation gehört zu meiner täglichen Routine. Ich nutze die Foundation total gerne, da sie unkompliziert im Auftrag ist und den ganzen Tag über ein tolles Ergebnis liefert. Zudem passt mir die Farbe sehr gut. Meine Review könnt hier *hier* nachlesen. Da sie fast leer ist werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Rouge:

Flatter Me von MAC wurde viel benutzt! Die Farbe ist einfach toll und ich liebe liebe liebe die Herzchen <3. Da ist man morgens doch gleich noch besser gelaunt, wenn man ein so hübsches Produkt auftragen kann! Post *hier*.

Highlight:

Was wäre ein Make up ohne Highlighter?? Laaaaangweilig!!! Ich liebe Highlighter und das schöne schimmy bling bling im Gesicht. Im März wurde ein recht neues Schätzchen sehr viel benutzt. Und zwar ist dies der Blush Highlighter 001 von Lancôme. Ein echt schönes Teil. Vorgestellt hab ich ihn euch noch nicht. Interesse?

Kontur:

Hier gehört auf jeden Fall der NYX Blush in Farbe Taupe dazu! Die Farbe ist soooo optimal für mich zum konturieren. Besser geht es eigentlich gar nicht. Nur als reinen Blush habe ich ihn noch nie getragen, da er mir dann zu dunkel wäre. Also für die Hellhäutchen unter euch ein wirklich lohnenswertes Teil! Er hat sehr gute Chancen in meine Jahresfavoriten zu rutschen Zwinkerndes Smiley

 IMG_6386IMG_6388

 

Lidschatten:

Hier muss ich unbedingt den Louma Lidschatten in Farbe Moonlight erwähnen. Der Lidschatten ist echt richtig klasse, da die Farbe so schön dezent ist, aber durch den Glitzer doch auch wieder besonders wird. Ich liebe ihn, wenn ich starke Eyeliner trage und nicht viel am AMu auftragen möchte. Da setze ich ihn echt einfach solo ein. Der Glitzeranteil krümelt schon mal etwas, aber damit kann ich leben!

IMG_6384

Und dann würde ich noch die Nude Palette von Backstage dazu zählen. Ich habe sie echt viel benutzt, sowie auch die Basic Matt Palette. Beides so tolle Schätze! Und sie haben echt meine Liebe zu matten Lidschatten entfacht! Swatches und alles könnt ihr *hier* finden.

Mascara:

Ich weiß, ihr könnt es langsam nicht mehr hören, aber die Gothmetic Mascara Wonderlash Silverline gehört immer noch zu meinen Lieblingen! Ich habe echt schon wieder eine Mascara’s getestet und keine davon kommt an die Wonderlash ran. Meine Wimpern gefallen mir mit ihr einfach am besten. Ihr solltet sie wirklich mal testen!

Eyeliner:

Natürlich mein MAC Siahi! Lange angeschmachtet und gehofft, dass ich ihn irgendwie bekomme da er aus einer LE war und tadaaa es hat geklappt. Ich liebe die Farbe über alles und ich komme mit dem Auftrag super gut klar. Den geb ich nie mehr her Smiley

IMG_6378

Lippenstift:

Das ist gar nicht so leicht, da ich ja schon ein kleiner Lippenstiftjunkie bin. Es kann an manchen Tagen vorkommen, dass ich im Laufe des Tages drei verschiedene Exemplare getragen habe, weil ich immer wieder mal was neues tragen will. Jedoch muss ich sagen, dass ich in der letzten Zeit vermehrt immer wieder zum Backstage Lippenstift in Farbe 10 gegriffen habe. Die Farbe gefällt mir sehr und er ist so schön im Handling und der Haltbarkeit. Post *hier*.

Nägel:

Da hat es mir der Tony Moly Lack GI06 angetan! Bei den Farben und Glitzer geht das Herz auf und ich besitze inzwischen echt viele Lacke, dass es gar nicht leicht ist mich so zu begeistern. Er hat’s geschafft Smiley Vorgestellt hatte ich ihn bereits *hier*.

 

Ich hoffe, dass euch meine Favoriten gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare was ihr für Favoriten habt!

Gefällt euch so die Art des Posts oder fehlt euch was? Zu viel laberei noch um die Produkte oder gut so? Gebt mir doch einfach ein Feedback, damit ich es beim nächsten Mal vielleicht besser machen kann!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Pia

    Hallo Sally,
    ich bin ein Fan von Favoritenposts und fand diesen auch prima. Und über den Highlighter würde ich sehr gerne mehr erfahren. Mir fehlt da nämlich auch noch das Non Plus Ultra.

    Liebe Grüsse,
    Pia

    19. April 2013 at 23:14
  • Reply sophie

    sehr schöne favoriten! solche posts lese ich gerne. 🙂
    aber ich hab eine kleine anmerkung, ich bin etwas verwirrt, dass du immer „post’s“ oder „top’s“schreibst. es wurde doch nichts abgekürzt oder weggelassen… und beim plural oder den fällen gehört da doch kein ‚ hin…
    ich möchte jetzt aber auch nicht zu besserwisserisch wirken, nur ganz kurz anmerken. damit du das in zukunft vielleicht (natürlich nur wenn du möchtest!) umsetzen kannst. das erleichter mir persönlich den lesefluss ein bisschen. 🙂

    19. April 2013 at 07:51
    • Reply Sally

      Gar kein Problem! Ist mir selbst gar nicht so extrem aufgefallen. Werde in Zukunft unbedingt drauf achten 🙂

      19. April 2013 at 08:00
  • Reply bigsunshine

    Toller Beitrag!

    18. April 2013 at 23:19
  • Reply Conny

    alles hübsche Sachen. Ich mache meine Favoriten immer Quartalsweise, weil ich das Gefühl habe, dass es zwar viele lesen, aber wenige kommentieren. Außerdem kommen in 4 Wochen bei mir meist nicht so viele Sachen zusammen 😀
    „Taupe“ benutze ich derzeit auch täglich. Ärgere mich nur über die geringe Farbabgabe. Ich muss schon gut schichten, damit ich eine deutliche Kontur erziele.

    18. April 2013 at 21:30
  • Reply Lullaby

    Ich würde gerne was zum Lancome Highlighter hören. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach meinem Non-Plus Ultra in der Sparte 🙂

    Taupe von Nyx war für mich auch eine Kontur-Offenbarung!

    18. April 2013 at 21:19
  • Reply kirschbluetenschnee

    Post top, Laberei top 😉 Ich lese sowas sehr gerne 🙂

    18. April 2013 at 20:50
  • Reply Beauty Mango

    ich mag Favoritenposts total gerne! Ich selbst hab aber auch noch nie einen gemacht hahaha xD Mit dem Lack hast du ich ja total angefixt 😀 Er ist ja aber auch einfach wunderschön!

    18. April 2013 at 20:49
  • Reply Tavie Tale

    Perfekt ! Ich mag solche Post unglaublich gerne, so lernt man immer Produkte kennen die man selbst noch nicht kennt und auch ausprobieren kann =)

    18. April 2013 at 20:24
  • Leave a Reply