Follow:

Beni Durrer – Primadonna Look 6

Hallo Mädels,

auf den Look hier hab ich mich schon die ganze letzte Woche gefreut^^

Geschminkt hab ich ihn also schon vor ner guten Woche ungefähr, aber ich musste brav warten bis ich ihn euch zeige. Und ich muss auch direkt gestehen, dass ich leicht gecheated habe, denn ich habe einen Lidschatten benutzt, der nicht zu der Primadonna Reihe gehört *hust*, aber er ist auch immerhin von Beni Durrer. Also wird hoffentlich noch ein Auge zugedrückt.

Der Look hat mir wieder mal gezeigt wie sehr ich smokey eyes in Kombination mit einer Farbe liebe. Gerade Lila kommt mir hier immer sehr gelegen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt!

IMG_6029IMG_6032IMG_6036IMG_6038

Is dat nich schön?

Benutzt habe ich hierfür:

Krokus im Innenwinkel und auch im inneren Bereich des unteren Wimpernkranzes. Dann gut verblendet zum Übergang mit Pflaume. Ich hab ihn gut gelayert, dass er schön präsent durchkommt.

So und nun kommt der Cheat^^ Im äußeren Bereich habe ich die Farbe Magie von Beni Durrer erst leicht aufgetragen und die Form quasi vorgegeben. Dann habe ich mit Lakritze darüber geblendet und alles noch intensiviert. Diese beiden Farben sind einfach ein unschlagbaren Team für smokey eyes und ich liebe es echt sehr. Diese Kombination kommt bei mir fast bei jedem rauchigen Look zu Tragen, auch wenn ich bei anderen etwas dunkles schminke. Lakritze habe ich auch noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Der Liner ist wieder Ebenholt. So langsam werden wir zwei warm miteinander. Aber Wasserlinie meide ich weiterhin^^

Bitte verzeiht die Mascara – Patzer an dem einen Auge. War wohl noch etwas früh am Morgen Smiley

IMG_6043IMG_6044

Auf den Wangen trage ich Hussy von Illamasqua und auf den Lippen Rimmel mit Kate Moss, die Farbe 22. Der geht irgendwie immer!

IMG_6047IMG_6048

Wie gefällt euch das AMu und der Look? Haben wir euch das Quad schon etwas schmackhaft gemacht?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Susanne

    Wow, was sich alles aus den Farben rausholen lässt. Ich finde es grandios und Lippie und Blush passen auch noch so toll dazu! Und wie immer werden Deine Fotos so super. Ganz lieben Gruß

    22. April 2013 at 23:40
  • Reply Lullaby

    Gefällt mir auch sehr gut! Ich mag lila immer mehr 🙂
    Deine Ohrringe sind ja toll *.*

    22. April 2013 at 22:53
  • Reply Lena

    Wunderschönes AMU! lg Lena

    22. April 2013 at 19:14
  • Reply Larissa Damm

    Du siehst ja klasse aus. Und auch die Schminke. Die Kombination ist sehr schön.

    22. April 2013 at 17:09
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      22. April 2013 at 20:43
  • Reply Beauty Mango

    WOW! Was für ein wunderschöner Look! Ich find lila Amus soooo schön! Ich muss unbedingt auch mal wieder lila auf dem Auge tragen!

    22. April 2013 at 11:38
  • Reply Sarina

    Super gelungen und das Lila steht dir sehr gut, finde ich 🙂

    22. April 2013 at 09:46
  • Reply Mareike

    Das sieht wunderschön aus, ich glaube, daran probiere ich mich auch mal. Magie habe ich mir letztes Jahr noch gekauft und ihn sowieso bisher viel zu wenig verwendet 🙂

    22. April 2013 at 09:28
  • Reply Mareen

    Suuuuuperschön <3

    22. April 2013 at 09:25
  • Reply mokusch

    das AMU gefällt mir sehr, allerdings ist der rote Lippenstift dazu für mich zu viel des Guten!
    LG

    22. April 2013 at 07:58
  • Leave a Reply