Follow:

Beni Durrer – Primadonna Look 4

Hallo ihr Hübschen,

ich bin wieder an der Reihe mit einem Beni Durrer Look zur Pirmadonne Reihe. Letzte Woche Donnerstag ist es bei Caro schon etwas rauchiger und dunkler geworden. Den Look könnt ihr euch *hier* nochmal anschauen. Der Liner war echt ein Hingucker!

Ich werde auch bei diesem AMu etwas dunkler, obwohl ich mich schon eher auf den nächste Look freue *g*.

IMG_6019IMG_6012IMG_6014

Auf dem bewegl. Lid habe ich die Farbe Ironie aufgetragen. In der Lidfalte kam Pflaume zum Einsatz. Um es wieder etwas dunkler zu gestalten habe ich noch Lakritze mit reingemischt, aber sehr stark verblendet. Es sollte nicht zu dunkel werden.

Der Eyeliner und auch der Kajal auf der Wasserlinie sind mit dem Konturenstift Ebenholz aufgetragen. Leider musste ich wieder feststellen, dass der Stift null auf der Wasserlinie hält. Er verschwindet nach sehr kurzer Zeit. Als Eyeliner macht er sich da um einiges besser.

Damit es nicht so kompletti matt ist habe ich noch im Innenwinkel Ophelia aufgetupft. Die beiden Sternenstaub sind echte Schimmerbomben. Da muss man schon echt vorsichtig sein, dass der Effekt nicht zu dolle wird.

IMG_6017IMG_6018

IMG_6023IMG_6024

Auf den Lippen trage ich Rimmel mit Kate Moss in der Farbe 16. Ich hab davon zwei Farben und *hier* schon mal drüber berichtet! Bin immer noch sehr angetan und zufrieden mit den beiden.

Donnerstag zeigt Caro euch dann wieder ihren nächsten Look und ich bin schon seeeehr gespannt was uns erwartet Smiley

Wie gefällt euch mein Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Lullaby

    POAH, der Lippenstift ist zwar nicht Thema, aber der ist ja anbetungswürdig!!

    15. April 2013 at 15:11
  • Reply Beauty Mango

    sehr hübsch!

    15. April 2013 at 14:36
  • Reply LoveT.

    Sieht schön aus! Solche Farbtöne stehen dir einfach super gut!

    LG :*

    15. April 2013 at 08:58
  • Leave a Reply