Follow:

Beni Durrer – Primadonna Look 2

Hallo Mädels,

Caro hat euch *hier* ihren ersten Look mit den Primadonna Produkten gezeigt. Eine Übersicht mit Swatches findet ihr *hier*.

Heute bin ich dann mit meinem Look an der Reihe. Ich habe mich hierfür hauptsächlich aus dem Quad bedient. Schwerpunkt bei diesem AMu liegt auf den Farben Krokus und Ironie. Um es ein klitze kleines bisschen dunkler zu bekommen habe ich ganz wenig von Pflaume mit reingeblendet.

Im Innenwinkel habe ich den Sternenstaub Orion aufgetragen. Ich stehe einfach auf schimmernde Highlights an dieser Stelle. Matte Töne hauen mich da irgendwie nie so vom Hocker.

IMG_5384IMG_5379IMG_5381IMG_5388IMG_5389

Als Eyeliner und auf der Wasserlinie trage ich den Konturenstift von Beni Durrer in Farbe Ebenholz. Er ist ebenfalls Bestandteil der Primadonna Edition. Als Mascara habe ich wieder die Silverline Wonderlash von Gothmetic benutzt.

IMG_5398IMG_5401

Auf den Lippen trage ich Ronnie Red von MAC. Dieser stammt aus der Archie’s Girls LE. Nachdem mir Betty Bright dann doch so gar nicht zugesagt hat, hab ich mich dann noch kurzfristig dazu entschieden mir dieses Schätzchen zu kaufen. Ich werde ihm jetzt keinen separaten Post mehr widmen, daher gibt es hier nur ein kleines Detailbild.

Ich bin sehr happy, dass ich ihn mir noch gekauft habe, da die Farbe absolut mein Fall ist. Bei mir kommt der Rotton mit einem richtig tollem Pinkanteil rüber. Gefällt mir absolut gut.

IMG_5392

Falls ihr meine sonstigen Einkäufe aus der LE gerne sehen möchtet, könnt ihr sie euch *hier* und *hier* anschauen Smiley

Wie gefällt euch mein erster Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Das Amu find ich sooo schön! Gefällt mir gut!

    10. April 2013 at 11:13
  • Reply EngelchenFiona

    aaaaaaah menno…ich schwanke gerade zwischen einem mitternachtsblauen, oder einem lavendelfarbenen band an meinem brautkleid, gerade ging ich mehr in richtung mitternachtsblau und nun seh ich dein make up
    hmpf ihr macht es mir nicht leicht
    ok kannst mal bitte ein paar braut taugliche make ups zeigen ….büüüüüüüüüüddddddee

    lg
    fio

    9. April 2013 at 20:12
    • Reply Sally

      Soll das AMu dann auch eher in Lila sein oder was stellst du dir da so vor? Lippen wahrscheinlich auch eher dezent, ne?!

      9. April 2013 at 20:41
      • Reply EngelchenFiona

        also, ich heirate zum zweiten mal und wollte ein farbiges satinband am kleid befestigen, bisher schwanke ich zwischen lavendel, blau und taupe, da ich halt gern richtige pumps und ne kleine handtasche in den farben zu nehmen möchte die man dann im „echten“ leben weiter nutzen kann, find es einfach zu schade soviel geld für nur einen tag auszugeben.
        na ja jedenfalls schwanke ich noch was die farbe angeht, mein kleid hat einen leichten vanilleton, die perlen sind silbern…hm… könnte auch ne farbe für band, schuhe und tasche sein, ok also ja die lippen dezent, da brauch ich auch noch den ein oder anderen tipp, auf das die lippenfarbe den abend übersteht und der gatte eher lippenstiftfrei bleibt, beim küssen 😀

        lg
        fio

        10. April 2013 at 07:20
        • Reply Sally

          Liebes, ich habe heute morgen einfach mal einen Look in Flieder und Braun/Taupe geschminkt mir einem dezenten Lippi usw. Ich hoffe, dass die Bilder was geworden sind. Morgens vor der Arbeit ist es ja doch was stressig^^
          Wenn, dann werde ich versuchen in den nächsten Tagen den Post zu schreiben. Hoffe, dass dir das vielleicht etwas hilft 🙂

          11. April 2013 at 12:01
          • EngelchenFiona

            oh du bist ein engel, ich freu mich drauf
            hab mich heute beraten lassen und bin eigentlich recht unglücklich, weil ich fühl mich wie in den farbkasten gefallen
            ich schau sehr gern bei dir und noch zwei weiteren blogs und finde ihr könnt das alle so um längen besser als das was ich gerade im gesicht hab und meistens schaffe ich es ja auch ähnlich hin zu bekommen, so das ich denke, mit den richtigen idee, und anleitungen bei euch, werde ich das selber sicher gut hinbekommen
            hoffe nur das die produkte dann nicht doch noch den brautgeldbeutel sprengen 😀

            lg und vielen lieben dank
            fio

            11. April 2013 at 13:46
  • Reply Anni

    Gefällt mir super gut :). Ein richti schöner Look. Und Ronnie Red sieht ja auch richtig klasse an dir aus.

    9. April 2013 at 19:41
  • Reply Gaara

    Ein wirklich wunderschönes AMU!
    Mir gefallen die Farben total :3
    vielleicht sollte ich sie mir mal genauer ansehen.

    LG

    9. April 2013 at 19:04
  • Reply bigsunshine

    superschön. ich liebe die primadonna farben 🙂

    9. April 2013 at 17:42
  • Reply LoveT.

    Das AMu gefällt mir besonders gut ,mag die zarten Farben ,perfekt für den Frühling!

    LG :*

    9. April 2013 at 17:19
  • Reply Deleeylah

    ronnie red sieht sooooo hübsch an dir aus! die ganzen swatches waren für mich nicht überzeugend genug… wenn ich doch mal deinen swatch gesehen hätte 😉
    und das amu ist mal wieder traumhaft!
    lila und rot in kombi sehen bei dir einfach hammer aus!
    welches blush trägst du denn?

    lg 🙂

    9. April 2013 at 16:49
    • Reply Sally

      Oh, ich weiß gar nicht mehr welche Kombi ich da auf den Wangen hab^^ Das hab ich mir hier nicht gemerkt 😀

      9. April 2013 at 20:07
      • Reply Deleeylah

        Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus 😉

        10. April 2013 at 08:01
  • Reply Lullaby

    Das AMU ist genial 🙂 Gefällt mir richtig gut, vor allem weil die Lidschatten matt sind.

    9. April 2013 at 16:34
  • Reply Bella Snow

    Wow, das sieht echt schön aus!
    Der Lidstrich ist echt super schön. Mir gefällt die Palette von BeniDurrer wirklich gut. 🙂

    9. April 2013 at 16:13
  • Reply Lena

    Das AMU ist wunderschön, ich liebe solche Farben! lg Lena

    9. April 2013 at 16:07
  • Leave a Reply