Follow:

Backstage Powder Blush Coral Touch

Hallo Mädels,

nachdem ich euch schon die beiden Paletten von Backstage vorgestellt habe, komme ich nun zum Powder Blush. Ich habe mir die Farbe Coral Touch ausgesucht. Insgesamt gibt es 12 Farben zur Auswahl, da fiel es mir gar nicht so leicht einen auszusuchen, denn die sehen echt alles so gut aus. Da ich aber im Moment schon etwas auf dem peachy/coral Trip bin, habe ich mich für die Farbe 47 Coral Touch entschieden.

IMG_4743

Preislich liegen die Blushes bei 10,00 Euro mit einem Inhalt von 4g.

IMG_4747

Das Design ist wie auch bei den Paletten sehr schön schlicht gehalten und nur mit dem Firmenlogo versehen. Ich stehe ja auf so schlichte Sachen, na gut, Blümchen und Schnirkel in rosa sind auch ok, aber edler sieht es so natürlich schon aus.

Die Verpackung ist ansonsten sehr schön stabil und gut verarbeitet. Auf der Messe hatte ich meine Problemchen beim Öffnen, da ich mir fast den Nagel abgebrochen hätte. Dies hat mein Exemplar glücklicherweise nicht Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_4751

Coral Touch passt vom Namen her richtig gut zu dem Blush. Es ist schon ein Orangeton, aber halt mir Coraltouch^^ Mich hat die Farbe direkt angesprochen, obwohl ich schon etwas Angst hatte, dass sie zu stark für mich sein könnte, aber irgendwann wurde das Blenden ja erfunden. Klappt also!

Die Pigmentierung des Blushes ist absolut spitzenmäßig. Da kann es auch schon mal schnell passieren, dass man als Clown zur Arbeit geht (immer diese herrlichen Bilder im Kopf^^). Also sollte man schon beim ersten Auftrag mit dem Pinsel nur das Puder leicht berühren und schauen wie stark es dann ist. Ich layer dann lieber etwas, als dass es schön zu knallig ist.

IMG_4754

Die Verarbeitung ging sehr gut. Das Blush hat eine tolle buttrige Textur, ist null krümelig oder staubig und lässt sich toll verarbeiten. Es verschmilzt beim verblenden schön mit der Haut und gibt einen echt tollen Effekt. Ich steh echt sehr drauf.

Links Swatch und rechts dann etwas verwischt mit dem Finger.

IMG_4767

Auf dem Bild trage ich nur Coral Touch. Highlighter und auch eine Kontur habe ich bewusst weggelassen, damit ihr die Farbe besser sehen könnt und wie schön sie sich einarbeiten und verblenden lässt.

IMG_4915

Fazit: Ein absolut toller Blush, der mich wirklich auf weitere Farben neugierig gemacht hat. Und ich finde, dass man bei dem Preis absolut nicht meckern kann! Hier stimmen Preis – Leistungsverhältnis.

Wie gefällt euch die Farbe? Zückt schon euer Bestellfinger? Smiley

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Talasia

    Wirklich eine hübsche Blushfarbe, steht dir toll!

    15. April 2013 at 13:04
  • Reply Conny

    Tolle Farbe. Die könnte etwas für mich sein und die Textur scheint ja wunderbar zu sein.
    Danke fürs Zeigen.

    13. April 2013 at 19:11
  • Reply Krisi

    Uh eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    13. April 2013 at 16:47
  • Reply Lena

    Wow, hübsche Farbe! Ich liebe Koralle auch total zur Zeit bzw. schon ’ne ganze Weile eigentlich. lg Lena

    13. April 2013 at 14:41
  • Reply Beauty Mango

    Gefällt mir sehr gut an dir! Für mich wäre er allerdings eher weniger was.

    13. April 2013 at 14:34
  • Reply Lullaby

    Schöne Farbe. Der Swatch erinnert mich ein bisschen an Melba, aber auf deinen Wangen kommt er deutlich rötlicher raus. Der Preis ist ja auch durchaus annehmbar. Mir ist die Marke noch relativ unbekannt.

    13. April 2013 at 11:24
  • Reply Saskia

    So ein toller Ton! 🙂

    Steht dir wahnsinnig gut! 🙂

    <3

    13. April 2013 at 11:10
  • Leave a Reply