Follow:

Backstage Lippenstift Nr. 10

Hallo Mädels,

von Backstage habe ich euch bereits berichtet und zwei Paletten vorgestellt.

Was darf einer Beautysüchtigen natürlich nicht fehlen? Ein Lippenstift, richtig! Und welche Farbe hab ich am liebsten? Rot, richitg^^

Daher gibt’s jetzt auch was auf die Lippen von Backstage.

2cDF-6xb3vEXASkK72y5kGK3f_xPrD0PT74RJKVOa-E

Es gibt insgesamt 30 verschieden Farben zu Auswahl im Online Shop, also ist wirklich für jeden was dabei! Die Lippenstifte gibt es zu einem erschwinglichem Preis von 9,50 Euro und es sind 8g enthalten.

Die Verpackung ist, wie auch die restl. Produkte, schlicht in schwarz gehalten und nur mit dem Firmenlogo versehen. Die Aufmachung ist schon hochwertig und stabil gestaltet.

Entfernt man den Deckel kann man die Info’s zu Inhaltsstoffen usw. lesen.

pIst5lv36and6Db52j0C1eBpPAyHTMzcpoqRZMTuEEw

Der Lippenstift, den ich erhalten habe, hat die Farbnummer 10. Es ist ein toller Rotton mit pinkem Farbanteil. Trifft also genau mein Beuteschema!

Mit Tageslichtlampe

3UNP7g7xLtvTORDtfFmWJzy0_1J7a0CqX-Ii7pMhYpw,0CrsruNd9uYEkTW-nrNBHAztpZJNNPbXpvCEna847Uc

Bei direktem Tageslicht

A2eQc0cMiUNA3ZyjeIyljfC_k96d5GGue-K1Rgm_36Q,GlExTfhNfSIi06jATOhmSSxFREzktg_dNb4leouusrU

Die Textur ist sehr cremig und das Finish daher auch recht glänzend. Finde ich total klasse. Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand und ich brauchte keinen Lipliner oder ähnliches.

Ich hatte zu Beginn die Befürchtung, dass durch die extrem weiche Textur die Haltbarkeit arg leiden wird. Aber nachdem ich ihn auf der Hand geswatched hatte wurde ich schon zum ersten Mal überrascht. Der Swatch war kaum zu entfernen und hielt echt bombig. Und so stellt es sich auch auf den Lippen dar. Die Haltbarkeit ist echt erste Sahne und es wird auch ein kleines Essen überlebt.

Das Tragegefühl ist durch die Textur sehr angenehm und weich. Die Lippen werden kein bisschen ausgetrocknet oder spröde.

Er blutet nicht fies an den Rändern aus, egal wie lange man ihn trägt. Auch wenn man ihn nachlegt wirkt er frisch und richtig toll.

Vom Geruch her ist er sehr fruchtig. Da der Duft schon etwas stärker ist, kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder ihn mag. Bei mir ist es jedoch nach sehr kurzer Zeit verflogen und es störte mich kein bisschen. Also vielleicht nur mal kurze Zeit Nase zu und durch^^

Kv6_JqNp-nKVxdABx5SFwvRCMnla9RMtj-T8gZcS_CA,cysyvLuYUwvVUemKibow-k1GK0wyKK7h9X8pY4HD9vk

Wie ihr merkt bin ich echt sehr begeistert von dem Lippenstift. Hier stimme wirklich alles und ich trage ihn sehr häufig. Er ist einfach so schön unkompliziert und das passt bei mir perfekt in den Alltag. Mich hat dieses Exemplar auf jeden Fall sehr neugierig auf die anderen Farben gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass bald noch ein weiterer zu mir ziehen darf^^

Wie gefällt euch die Nr. 10? Wäre der Lippenstift etwas für euch?

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Alice D.

    Sehr schön, gefällt mir gut! Passt perfekt zu dir. Mich würde ein Vergleich zu Clarins Rouge Eclat Pink Fuchsia interessieren wenn du den zufällig hast:)
    LG

    16. April 2013 at 23:47
    • Reply Sally

      Den hab ich leider nicht, aber ich mach mal ein paar Vergleichswatches 🙂

      17. April 2013 at 07:49
  • Reply Beauty Mango

    wunderschöne Farbe! Genau mein Beuteschema!

    16. April 2013 at 20:23
  • Reply LoveT.

    Super Farbton für dich! Steht dir richtig gut!

    LG :*

    16. April 2013 at 18:56
  • Reply kirschbluetenschnee

    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und im Gesamtbild sieht er toll an dir aus 🙂

    16. April 2013 at 18:45
  • Reply Tattoomodel-Rose

    Oh ja, ich suche derzeit sogar noch einen tollen Roten.

    16. April 2013 at 17:38
  • Reply Jule

    Oh, der gefällt der Jule sehr 🙂 Könntest du für mich Vergleichsswatches mit ein paar der Farben in deiner Sammlung machen? Das wäre feini.

    16. April 2013 at 16:37
    • Reply Sally

      Welche hättest du denn gerne? 🙂

      16. April 2013 at 20:06
      • Reply Jule

        Die dem am ähnlichsten sind 🙂 Ronnie zum Beispiel?

        16. April 2013 at 20:32

    Leave a Reply