Follow:

Urbanglow Cream Highlight Wicked

Hallo Mädels,

wie versprochen möchte ich euch den Urban Decay Creamhighlighter in der Farbe Wicked noch etwas näher vorstellen. Ich habe ihn über Amazon* erworben, wie in *diesem* Post erwähnt.

Gekostet hat er 13,70 Euro plus 3,00 Euro Versand. Bei Urban Decay direkt habe ich nur noch die Farbe Sin gefunden und preislich liegt dieser bei 24,00USD. Somit finde ich den Preis über Amazon echt total ok! Die Lieferung hatte ungefähr eine Woche gedauert.

Enthalten sind 5g.

IMG_3050

Das Design find ich absolut klasse. Lila ist ja eh meine Farbe und dann noch der Totenkopf mit Verzierung auf dem Deckel, absolut top. Zwar ist die Verpackung nur aus Plastik, aber das finde ich nicht so schlimm.

Im Deckel befindet sich ein Spiegel, also auch was für unterwegs, wer gerne mal nachlegt.

IMG_3052

Die Textur ist etwas ungewohnt gewesen. Nicht, weil es ein Cremehighlighter ist, sondern weil es sich irgendwie etwas glibberig anfühlt. Jedoch stört dies beim Auftrag oder auch beim Tragegefühl kein bisschen.

Ich trage das Produkt immer mit dem Finger auf, da ich so am besten klar komme. Hier reicht auch eine kleine Menge um den Wangenknochen zum scheinen zu bringen. Ich tupfe es leicht auf und verteile es leicht. Es wird nichts fleckig oder verschmiert.

IMG_3064

Wicked ist nichts für einen dezenten Glow, da er ordentlich die Bäckchen zum strahlen bringt. Gefällt mir absolut gut und es hält auch den ganzen Tag! Stark drüber streichen sollte man jedoch nicht, da er dann schon etwas abfärbt, aber das machen die Puderprodukte bei mir auch. Außerdem reibt man ja nicht wie wild im Gesicht rum, da ja auch sonst das Rouge sonst wo hängen würde.

Es sind schon kleine Glitzerteilchen enthalten, jedoch halten sich diese auf den Wangen gut zurück, dass mehr der Schimmer sichtbar ist.

IMG_3690

Ich find den Highlighter absolut klasse und gelungen. Sowohl Optik als auch Qualität stimmen hier meiner Meinung nach komplett. Er bringt die Wangen einfach toll zum glänzen und ich konnte gar nicht aufhören ihn anzustarren Smiley

Kennt ihr den Highlighter? Wie gefällt euch das Ergebnis?

Unterschrift

 

*Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Lena

    Also auf dem Foto gefällt es mir gut! lg Lena

    18. März 2013 at 19:26
  • Reply Steffi

    Uiuiui da hast du mir jetzt aber was angetan! Ich liebe die Verpackung von Urban Decay ja sowieso und der Glow ist auch der Wahnsinn. Ich hoffe ich finde ihn in London, dann werde ich mir den auch zulegen 🙂

    18. März 2013 at 18:40
    • Reply Sally

      Ich find ihn auch total schnieke 🙂 Kann ich dir also nur weiterempfehlen!

      18. März 2013 at 19:43
  • Reply Conny

    krass, dass ist ja ein ordentlicher Fettglanz ^^
    Aber ich finde es sehr geil. Hammer Effekt.

    18. März 2013 at 14:31
  • Reply Lullaby

    Uiuiui, der Glow ist ja himmlisch und der Preis echt in Ordnung…vielleicht guck ich auch mal..;-)

    18. März 2013 at 12:30
  • Reply LoveT.

    Sieht schön aus!

    LG <3

    18. März 2013 at 10:43
  • Reply Isa

    Also den Highlighter finde ich richtig schön 🙂 hast du denn auch von the balm den mary lou? =)

    18. März 2013 at 10:18
    • Reply Sally

      Nein, den hab ich nicht 🙂

      18. März 2013 at 10:57
  • Reply Beauty Mango

    Der erinnert mich auf dem Swatch iwie total an Sin aus der Naked Palette. Kann das sein?

    18. März 2013 at 09:48
    • Reply Sally

      Sin ist aber doch ein Lidschatten. Hier das ist ja ein Highlighter und von der Textur usw. komplett anders. Glaube nicht, dass man die beiden vergleichen kann.

      18. März 2013 at 10:57

    Leave a Reply