Follow:

Urban Decay Deluxe Shadow Box

Hallo Mädels,

ich schleiche schon etwas länger um diese Palette rum. Vor allem, weil sie aktuell auf der Urban Decay Page auf  16,00 USD reduziert ist. Ich hatte aber Glück, denn Caro hat ihre Palette abgegeben und da ich doch direkt zugeschlagen!

Ich glaub ich werde noch Paletten-Sammler von Urban Decay *hust* Aber man kann auch einfach nix gegen die Qualität sagen und die Farben find ich auch echt spitze!

Die Palette kommt im Stoffmäntelchen. Find ich nicht ganz so praktisch, da sie so schneller usselig aussieht. Aber es gibt natürlich schlimmeres.

IMG_2485IMG_2492

Normalerweise ist noch eine Primer Potion bei der Palette dabei, sowie zwei Applikatoren.

Farblich haut sie ordentlich einen raus. Alles sehr knallige und strahlende Töne. Da ist nix mit dezent, obwohl die untere Reihe natürlich auch schlichtere AMu’s zulässt. Aber das will man gar nicht, wenn man sich so die restlichen Farben anschaut!

IMG_2497IMG_2506IMG_2511

Der Lilaton ist wie immer total schwierig einzufangen gewesen. Es wirkt so schnell bläulich, dabei ist es ein echt toller Ton und auch kräftiger als auf dem Swatch – AMu ist schon gepinselt!

IMG_2512

Die Pigmentierung ist durchweg richtig klasse. Honey und Shag waren ein kleines bisschen krümelig, aber bei der Verarbeitung auf dem Auge war es dennoch ok.

Zero ist für ein Schwarz sehr zurückhaltend und lässt sich gut verblenden.  Kann man also ohne Problem zum abdunkeln oder auch so in der Lidfalte gut tragen, ohne dass es zu gedrungen wirkt.

Ein sehr farbenfrohes AMu hab ich schon gepinselt und werde ich natürlich auch noch in den nächsten Tagen zeigen.

Wie gefällt euch die Palette und die Farbauswahl?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Beauty Mango

    eine sehr schöne Palette wo finde ich für jeden etwas dabei ist! Würde ich mir auch kaufen!

    10. März 2013 at 20:57
  • Reply Jessy

    Ne schöne Palette. Ich überlege auch schon ne Weile, ob ich sie kaufe^^

    10. März 2013 at 15:58
  • Reply Lena

    Tolle Farben, die Palette würde mir auch zusagen. lg Lena

    10. März 2013 at 15:42
  • Reply Blacky

    Die Farben sind alle sehr hübsch und lassen sich bestimmt gute kombinieren. 🙂

    10. März 2013 at 14:31
  • Reply Anna

    Hübsche Farbauswahl, da bieten sich einige tolle Kombinationen =)
    LG Anna

    10. März 2013 at 13:54
  • Reply Steffi

    Find die Palette sehr, sehr schön vor allem Graffit und Peace gefallen mir gut 🙂

    10. März 2013 at 13:17
  • Reply Yvonne

    gefällt mir sehr gut! die farben knallen alle so richtig und ich bin gespannt auf deine amu`s damit :))

    liebe grüsse

    10. März 2013 at 12:01
  • Leave a Reply