Follow:

Urban Decay Ammo Shadow Box

Hallo Mädels,

bei Magi’s rieeeesen Gewinnspiel in Kooperation mit Dshini hatte ich Glück eine der Urban Decay Paletten zu gewinnen. Ich habe die Ammo Shadow Box Palette erhalten.

Das gute Schätzchen möchte ich euch kurz vorstellen, da ihr auch danach gefragt hattet.

IMG_2706

Die Palette enthält 10 Lidschatten und einen Applikator. Bei dieser Palette ist dieses mal keine Base dabei, was ich echt schade finde! Preislich liegt sie bei Urban Decay bei 19,00USD, da sie im Angebot ist (original 38,00USD). Bei Beauty Bay ist sie auch erhältlich, jedoch für  30,97 Euro. Beauty Bay verschickt aber versandkostenfrei, daher ist der Preis gar nicht so schlecht.

IMG_2713

Das Design gefällt mir total gut. Die stoffigen Teile und Verzierungen sehen einfach sehr hübsch aus. Dazu sind natürlich auch meine Farben gewählt worden! Im Innenleben geht es mit den Verzierungen um den Spiegel rum direkt weiter. Auch wieder was für mein kitschiges Herz.

Der beiliegende Applikator ist weiterhin unbenutzt, da ich mich mit den Teilen einfach nicht mehr anfreunden kann. Da hätte ich doch lieber noch nen Glide on Pencil 24/7 dabei gehabt^^ Aber ich weiß, Leben ist kein Ponyhof…

IMG_2712

IMG_2720

Der beiliegende Zettel mit den Farbbezeichnungen trifft die Farben irgendwie nicht so ganz, aber das ist ja leider häufiger bei Bildern der Fall, die man so findet. Speziell bei oil slick ist der Unterschied sehr groß. Auf dem beiliegendem Zettel sieht die Farbe eher dunkel Grün aus, aber in Realität ist es einfach ein normaler Schwarzton mit silbrigem Glitzer.

IMG_2727IMG_2732

Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut. Es benötigt nur einen kurzen Pinselstrich und man hat schon viel Farbe aufgenommen. Einige Farben sind ein bisschen krümelig. Das sieht man an den Swatches auch schon ganz gut. Man kann trotzdem gut mit ihnen arbeiten und Fall out hatte ich so keinen. Die Textur ist wie bei den meisten Urban Decay Lidschatten sehr angenehm und buttrig.

Bei oil sick, polyester bride, maui wowie, shattered und grifter sind kleine Glitzerteilchen enthalten. Diese hat man leider schon mal gerne etwas unterm Auge hängen. Lassen sich aber mit einem sauberen Pinsel ganz gut wegstreifen.

IMG_2742

Die Palette bietet mit den zehn Farben wieder eine große Auswahl und es lassen sich viele Kombinationen testen. Bei manchen Farben hätte ich nicht gedacht, dass sie mir so gut auf dem Auge gefallen! AMu’s kommen natürlich wie immer in separaten Posts!

Wie gefällt euch die Palette? Sind die Farben was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply mondbluemchen08

    Ich habe die Palette auch – als Schnäppchen nagelneu bei Ebay geschossen!
    Haben wollte ich eigentlich nur SIN, weil ich die in der Naked bei Nadja ausprobiert hatte.
    Aber die ganze Naked wollte ich nicht, weil ich kaum Brauntöne nutze- also kam mir diese Palette gerade recht!
    Und ich mag die echt gerne! 🙂

    13. März 2013 at 13:11
    • Reply Sally

      Oh wie toll! AMu’s sind schon gepinselt und stehen im Entwurf^^

      13. März 2013 at 15:54
  • Reply MissPhoenix29

    Die Palette ist wirklich schnieke! Ich würde ja auch wieder direkt schwach werden können wenn ich nicht 6 der 10 Farben hätte. Da freut mein Konto sich wieder 🙂 Besonders Last Call ist ja so ein Favorit von mir, aber alle Farben sind wirklich toll.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Palette und freue mich schon auf ein paar AMUs damit 🙂

    13. März 2013 at 08:28
  • Reply Pishi

    Die obere Reihe der Palette gefällt mir total gut, nur das Schwarz scheint keinen guten Eindruck zu machen, oder täuscht das? Die untere, eher hellere Reihe hingegen wäre gar nicht mein Fall… Wenn die untere Reihe komplett matt gewesen wäre, dann hingegen fände ich sie super!!! Machst mal ein AMU damit? :*

    12. März 2013 at 22:16
    • Reply Sally

      Das Schwarz ist wieder so ein typisches UD – Schwarz. Die sind meist immer etwas schwächer, was ich aber ganz gut finde, da man sie perfekt zum abdunkeln nehmen kann. Da hat man keine starken Ränder oder die Gefahr auf Pandaaugen^^ Finds also ok so wie es ist 🙂

      13. März 2013 at 08:11
  • Reply Cessa

    wirklich ein tolles Schätzchen – cih benutze meine gewonnene Vice Palette irgendwie viel zu selten….irgendwie „traue“ ich mich gar nicht so richtig ran ^

    12. März 2013 at 21:51
    • Reply Sally

      Oh, warum denn?

      13. März 2013 at 08:10
      • Reply Cessa

        keine Ahnung – ich hab bei den Produkten die ich toll finde immer Angst sie zu benutzen weil ich nicht will dass sie leer werden – total beklaoppte logik ^^

        13. März 2013 at 12:46
  • Reply Beauty Mango

    Hach wunderschöne Palette. Ich sehe ständig die diverse UD Paletten auf Blogs. Lange halt ich es nicht mehr aus, dann brauch ich eine neue 😀

    12. März 2013 at 20:53
    • Reply Sally

      Hihi, das geht mir auch immer so 😀

      13. März 2013 at 08:09
  • Reply Alencia

    Die Farben sind sehr schön frühlingshaft und fröhlich. Bin auf AMUs damit gespannt 😉 LG, Alencia

    12. März 2013 at 19:33
  • Reply Elli

    Hmm reizt mich jetzt irgendwie nicht so von den Farben her, ich habe bei der Verpackung schon erwartet dass ich gleich wieder mein Konto plündern muss, aber sind irgendwie nicht so meine Farben.

    liebe Grüße

    Elli

    12. März 2013 at 18:38
  • Reply Lena

    Das ist wirklich eine tolle Farbauswahl, ich freue mich schon auf deine AMUs damit. lg Lena

    12. März 2013 at 18:04
  • Reply Marisol

    Ach ja, das alte Glitzerproblem bei UD. Egal, ich liebe die Farben trotzdem! Ein paar davon habe ich auch in anderen Paletten, total schön dein Gewinn!

    12. März 2013 at 16:37
  • Leave a Reply