Follow:

Sally Hansen Tickle me Pink NOTD

Hallo Mädels,

die neue Sorbet Soirée Kollektion von Sally Hansen habe ich angeschmachtet…mahhh! Die Farben sahen im Netz überall so gut aus und dann auch noch Swatches die mich wirklich begeistert haben. Bei uns im Rossmann gibt es leider kein Sally Hansen, aber mein Geknatsche wurde von Deleeylah erhört, denn sie hatte Gnade und hat mir die Farbe Tickle me Pink besorgt.

Wie ich jedoch gehört habe soll es Sally Hansen auch zukünftig bei dm geben. Einen Filialfinder wird es dann geben, damit ihr schauen könnt, ob euer Markt dazu zählt! Und ich bete, dass es bei mir so sein wird.

Natürlich musste ich direkt lospinseln und ich feure den Frühling mit der Farbe an!

IMG_2839IMG_2843IMG_2847

Ich habe ihn mal mit Lucky von Dior verglichen, aber hier ist wirklich von keinem Dupe zu sprechen. Unten seht ihr Tickle me Pink und oben Lucky. Sind wirklich verschieden und das auch auf den Nägeln!

IMG_2848

Der Lack kostet um die 8,99 Euro und es sind 14,7 ml enthalten.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da ansonsten die Deckkraft etwas schwach gewesen wäre. Es genügen aber wirklich zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit war voll ok und habe nichts daran zu meckern.

Die Haltbarkeit war auch ok. Ich hab ihn einige Tage getragen und es fing dann erst ganz leichte Tipwear an.

Für mich ein absolut gelungener Lack in einer Traumfarbe. Wie schon geschrieben kann der Sommer dann endlich kommen, da sie hierfür perfekt passt.

Habt ihr euch aus der Kollektion etwas zugelegt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Deleeylah

    hach… soooo soooo schön! mal schauen wie lange ich noch widerstehen! der accent-nail ist auch so hübsch und passt sehr schön zum lack! der ring ist auch total hübsch 🙂

    danke für die verlinkung :*

    7. März 2013 at 21:25
  • Reply Constanze

    Super schöne Manicure mit dem Hingucker auf dem Ringfinger! ♥
    Dass mir die Kollektion sehr gut gefällt und ich mir Barracuda gekauft habe, weißt du ja… 😉
    Liebe Grüße 🙂

    7. März 2013 at 17:26
  • Reply Saskia

    Sooo ein hübscher Ton! 🙂

    & wenn die Qualität ebenfalls toll ist.. 🙂

    <3

    7. März 2013 at 16:27
  • Reply Lena

    Tolle Farbe! Unser Rossemann hatte die LE sogar, ich habe aber nichts gekauft, denn die Farben, die mir gefielen, habe ich ähnlich schon. lg Lena

    7. März 2013 at 16:23
  • Reply Nagellack-Junkie

    Der Lack ist toll 🙂

    Ich habe mir kürzlich bei dm meinen ersten Sally Hansen Lack gekauft. Die aktuelle Kollektion war allerdings schon weitestgehend ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    7. März 2013 at 16:08
  • Leave a Reply