Follow:

NOTD Tony Moly

Hi Mädels,

Caro hatte euch *hier* vor kurzem ihren Einkauf vorgestellt. Dabei waren u.a. die süßen Sachen von Tony Moly. Angefixt von ihr bin ich auch mal bei ebay stöbern gegangen. Da bei ihr die Review des Lippi’s nicht so gut ausgefallen ist habe ich, trotz des süßen Designs, die Finger davon gelassen und mir zwei Lacke bestellt.

Den ersten Lack möchte ich euch heute zeigen und ich sag euch, mein Herz hat laut “I love you” geschrien, während des Auftrages.

IMG_4437

Na, sabbert ihr schon?? Also ich ja Smiley mit geöffnetem Mund

Das gute Stück hat die Farbnummer GI06. Namen gibt es keine, was aber wahrscheinlich auch besser so ist. So ist es für den internationalen Verkauf doch etwas leichter zum handeln. Kostenpunkt: US $4,89 ohne zusätzliche Versandkosten!!!

Die Farbe ist der Oberknüller. Die Grundfarbe ist ein richtig dunkler Lilaton, der teilweise schon leicht schwarz je nach Licht wirkt. Aber das Lila kommt immer raus. Dazu sind dann rote, lila, pinke, blaue und hell rosane Glitzerteilchen/Pailletten enthalten. Die Größe der Teilchen ist unterschiedlich, so dass es richtig schön variiert auf dem Nagel. Die Kombination mit dem Rot und Lila find ich mehr als gelungen. Ich trage diese Kombi ja eh schon sehr gerne auf Augen und Lippen, aber der Lack toppt das nochmal um zehn Klassen.

IMG_4438IMG_4449IMG_4456

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da die Base sonst etwas schwächer gewesen wäre. So passte es einfach perfekt. Dazu habe ich den Quick Dry von Anny aufgetragen und es war ratz fatz trocken. Den Quick Dry habe ich vor kurzem in einem YT Video vorgestellt, falls ihr dazu etwas mehr wissen möchtet.

Der Lack ist von der Konsistenz her etwas zäh, aber man kann ihn trotzdem sehr gut auftragen. Und ehrlich, wen interessiert bei dem Burner – Lack die Konsistenz? Selbst wenn ich ihn aufspachteln müssen würd ichs machen 😀

Fazit: OBERHAMMERMEGAGEIL Ich brauch noch mehr davon!!!

Was sagt ihr? Haut euch der Lack auch so aus den Schluppen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

16 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Boa ist der geil! Muss ich haben 😀

    17. März 2013 at 11:15
  • Reply Patricia

    Da isser ja, der geile Lack! *.* Live sieht er noch schöner aus. 🙂

    17. März 2013 at 11:11
  • Reply Sabrina

    Toller Lack! Kommt gleich auf meine ebay Beobachtungsliste. 😀

    15. März 2013 at 21:31
  • Reply Conny

    superschnieke.
    Sowas sieht man sich doch gern an ♥

    15. März 2013 at 21:16
  • Reply June

    Ich habe schon auf den Post zu diesem Lack gewartet 😀 Das ist so ein schöner Lack *.* Ich finde die Flasche auch voll hübsch, mit den Wölkchen auf dem Deckel <3

    15. März 2013 at 20:23
  • Reply Mareike

    Oh wow, der sieht ja irre schön aus!! Da muss ich doch tatsächlich mal kucken gehen!!

    15. März 2013 at 19:31
  • Reply Caro

    Finds toll, dass er keinen farbigen Lack als Grundlage braucht, sondern selbst so gut deckt. Ist ja bei diesen Glitter-Jelly-Teilen nicht unbedingt üblich.

    Die Farbe ist der mega Burner. Aber das Ablackieren wird bestimmt fies 😀

    15. März 2013 at 13:34
  • Reply Denise B.

    Der Nagellack ist echt genial! Gefällt mir richtig gut 🙂

    15. März 2013 at 13:24
  • Reply Steffi

    Oooh nein.. wieso hab ich mir den Post angeguckt? xD Jetzt will ich ihn auch 🙁

    15. März 2013 at 12:40
    • Reply Sally

      Dann bestell ihn doch 🙂 Ist ja nicht so teuer, da kann man ruhig mal zuschlagen 😀

      15. März 2013 at 12:43
  • Reply Lullaby

    Sehr schnicke! Der wäre auch was für mich, obwohl ich ja bunten Glitzer nicht so mag. Aber so dunkel zum Ausgehen wäre schon was…

    15. März 2013 at 12:40
  • Reply Pishi

    Superhübsch! Der erinnert mich ein wenig an einen Lack, den ich von Illamasqua habe, Glitterati. Glitter und Lila geht immer 🙂

    15. März 2013 at 12:19
  • Reply Ella

    Sieht toll aus 😀

    15. März 2013 at 12:01
  • Reply Bettina

    toller Lack, echt hübsch!

    15. März 2013 at 10:56
  • Reply Lena

    Die Glitzerpartikel finde ich ganz schön, aber mir wäre der Lack aktuell insgesamt zu dunkel. lg Lena

    15. März 2013 at 10:01
  • Reply Saskia

    Wow! Soo ein hübscher Lack!

    Danke fürs zeigen!“ <3

    15. März 2013 at 09:41
  • Leave a Reply