Follow:

NOTD Sally Hansen meets essence

Hallo Mädels,

heute gibt’s wieder was zu glitzern, denn ich habe mir vor kurzem zwei Topper aus der Hugs & Kisses LE von essence zugelegt. Ursprünglich war ich gar nicht an diesen interessiert, aber als ich so vor ihnen stand konnte ich mal wieder nicht nein sagen…

Als Grundlage hab ich den Sally Hansen Lack* in Farbe 406 Purple Heart benutzt.

IMG_2385

Mit den Toppern dann in Kombi.

essence Hugs & Kisses 02 dreams for sale, 03 crazy in love – auf dem Ringfinger ist zur Hälfte noch aus dem neuen Sortiment die Farbe Mr. Big

IMG_2399

Mir hat das Design super gut gefallen und ich war erstaunt, dass mir Purple Heart auch so gut passte. So helle Töne finde ich an mir immer schwierig, aber mir hat es total gut gefallen und ich hab es sogar mal länger getragen, als sonst die anderen Designs.

Habt ihr euch die essence Glitzerlacke gekauft? Wie findet ihr die Kombi?

Unterschrift

*Der Lack wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Natalie

    Super schön! Passt sehr gut zusammen, gefällt mir (:

    16. März 2013 at 23:27
  • Reply Sabrina

    Gefällt mir sehr gut!

    16. März 2013 at 21:56
  • Reply *Pink Diiamonds*

    Sieht toll aus (: ich habe mir auch den Glitzerlack aus der Hugs&Kisses LE gekauft, finde ihn echt schön, bei mir sind bloß die Herzchen so schnell abgesplittert. würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    16. März 2013 at 19:38
  • Reply Lena

    Total hübsch! Einen der Glitterlacke aus der hugs & kisses LE habe ich auch, nämlich crazy in love. Hin und wieder mag ich Glitzertopper sehr gerne. lg Lena

    16. März 2013 at 11:14
  • Reply o0Bibi0o

    Das schaut echt toll aus <3
    Und vorallem ist es Lilaaaaa hihi
    Den Glitzer Topcoat aus der Le hab ich mir auch angeschaut,
    aber hab ihn nicht mitgenommen weil ich so einen ähnlichen
    hab…

    Liebe Grüße

    16. März 2013 at 10:49
  • Reply Sibylle

    Tolle Kombi 🙂 Ich hab mir auch zwei Glitzer Lacke der LE gekauft und finde sie einfach nur total schön 🙂

    Hast du die Sandstyle Lacke schon ausprobiert? Die sind der Wahnsinn! 🙂

    LG, Sibylle

    WhiTeSweeTys-World

    16. März 2013 at 10:42
  • Leave a Reply